8P & 8PA am See 2007

Audi A3 8P

Hi,

ja die Überschrift sagt eigentlich schon alles !

Ich möchte gerne Bilder vom diesjährige See sehen :

Bitte postet Bilder und links "Only 8P&8PAs"

Danke und viele Grüße

g-j🙂 der gespannt ist was sich die Szene dieses Jahr wieder alles hat einfallen lassen !

61 Antworten

hallo Sippel,

nichts spezielles, hab nur gesehen, das er ein LAer kennzeichen hat und ich in LA wohne, mann hätt sich ja mal auf einen plausch treffen können.

aber danke für die antwort.

Gruß
joe

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Nur für die Heckleuchten wird es bestimmt keine ABE geben. 😉

Dieser Tarn-A3 ist neulich mit weiteren getunten Audis auf der Autobahn an mir vorbei gezogen. Das war letzten Sonntag Abend. Und die Rücklichter waren nach meiner Erinnerung frei und sichtbar. Schaut schon unnormal aus, das Teil. 😁 Da war auch noch ein gecleanter alter A6 in rot dabei.

Und ihr werdets nicht glauben: Der Fahrer hat doch glatt meinen total langweiligen Serien-Ebony-schwarzen-A3 angeschaut beim Überholen. 😁

Ich möchte nicht wissen, was der gedacht hat.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Stimmt so ne Dekowaffe auf dem Dach hätte was 😉

Wieso

Deko

?

Das hier wärs.

Der Tarn-A3 rockt! Allerdings dürfte das ferngesteuerte .50 BMG M2 doch zu schwer für das Dach sein. 😁

Auf vwaudistyle.ch gibts einige bilder. sind halt von allen autos.

ich war selbst unten und hab fotos geschossen, es waren aber in der tat relativ wenige richtig getunte a3s dort.

was mir sehr gut gefallen hat war ein schwarzer tt 8j mit den BBS 20 Speichen Felgen und diese hochglanzpoliert.

gruß

mstso

Ähnliche Themen

Also ich hab echt riesen Respekt vor den ganzen Umbauten, und teilweise schauen se auch nicht schlecht aus.

Wenn ich ehrlich bin stechen mir aber die 'schlichten' A3's, S3's und Ver GTI's in weiß bzw. schwarz-weiß am ehesten ins Auge.
Sehen einfach supergeil und klassisch aus. Manchmal ist weniger eben mehr.....😁

weiß: http://www.vwhome.de/galerien/white/003/view.htm 😉

ich habe leider auch nicht viele gesehen... aber die paar die ich gesehen habe waren eig. alle ok!
der vom fossi und der vom sippel (der mich immer verfolgt hat 🙂) warem aber IMO die schönsten

lg
Tschisi

Zitat:

Original geschrieben von Tschisi

sonst gibts echt niemanden?
anscheinend ist der see ja nix für 8P fahrer...

@Tschisi,

doch, doch.. die waren dort schon unterwegs. Und zwar massig.

Was die Audi AG demnächst, bei genügend Anfragen, anbieten möchte, findet Ihr in meinem Album:Audi am See 2007

Link in meiner Signatur...

http://www.mod-brain.de/
Dort unter See07 einfach mal durchklicken, waren schon paar nette Geraete dabei 🙂

Da ist auch der DD mit den A6-Rueckleuchten mit dabei. 😛

Hier mal die schönste 8P-Front vom See *hust*

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

http://www.mod-brain.de/
Dort unter See07 einfach mal durchklicken, waren schon paar nette Geraete dabei 🙂

Da ist auch der DD mit den A6-Rueckleuchten mit dabei. 😛

boah sind da abgrundtief hässliche Geräte bei...in dem Umfeld hat der 1,9 TDI mit S3 Schild und Porschefelgen fast schon Stil 😁

Zitat:

Original geschrieben von j.fehlner

hallo Sippel,

nichts spezielles, hab nur gesehen, das er ein LAer kennzeichen hat und ich in LA wohne, mann hätt sich ja mal auf einen plausch treffen können.

Ah, OK - soviel ich weiß, fährt der Wagen so erst knapp 2 Monate, vielleicht triffst ihn ja mal, ist auf jeden Fall ein sehr netter 🙂

bilder

hi jungs hau euch mal ein paar bilder vom seeeee rauf

die ich geschossen hab

...

...

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Ah, OK - soviel ich weiß, fährt der Wagen so erst knapp 2 Monate, vielleicht triffst ihn ja mal, ist auf jeden Fall ein sehr netter 🙂

danke, stimmt muss echt ein netter sein ich fahr ja den kleinen bruder von seinem. :-)

so jetzt reicht es wieder mit OT

nr.1

Deine Antwort