8K Tuning ab 19 " Felgen
Hi Leute,
bitte stellt nur eure Bilder ein, wenn ihr mindestens 19" Felgen drauf habt. evtl. noch Fahrwerk/- Federnangabe.
Bitte keine Kommentare wie "Manta-Image" oder "Tuning ist peinlich" ...blablabla.... auf DEINE Meinung können wir dann verzichten! Such DIR dann lieber ein Thread welcher DEINE Interessen deckt. Danke!
Ich will mit dem Thread eine schöne Übersicht darstellen, für 8k Fahrer die Interesse an diesem Thema habe.
Nicht vergessen
- Felgengröße, Felgenbreite, ET = Einpresstiefe
- welcher Bereifung
- welche Federn mit welcher Tiefe oder welches Fahrwerk
Danke für die Beiteligung und viel Spaß hier!
38 Antworten
ET 35 wenn ich mich nicht irre, reifen 245/35 r19
Servus also hier war ich bei Abt und hatte 20 zoll 255 drauf aber die Handbremse wurde noch nicht gelöst deswegen ist noch "so viel Platz"
habe die etabeta drauf
9x20
Hallo!
Hier meine Winterfelgen 8,5x19 ET 32 vom A5
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
Hallo!Hier meine Winterfelgen 8,5x19 ET 32 vom A5
und was fährst du im sommer? 😁
Servus,
"Quattro Power" was ist das für eine Farbe die dein A4 Avant hat, schaut in Kombination mit den Felgen sehr geil aus!!!
Moritz
hier einmal meine Felgen von der Weite
265/30/19
mit drive Select
und Noch eines von der Nähe
Leider nur Handyfotos
Zitat:
Original geschrieben von ILDUCE13
hier einmal meine Felgen von der Weite265/30/19
die sehen geil aus 😉 sind dass die Motec Felgen 8,5 x 19 ET 35????????????
die sind bei mir auch in der ganz engen Wahl!!!
Servus die Farbe heißt Glutorange ach ja und wegen den Felgen bin mir nicht sicher ob ich von Abt dii "BR" Felge nehm oder die HPD Spinnout in black und hab noch en Angebot von 20 vom neuen A8 die schwarz glanz lackiert sind
Ach ja ich fahr im Januar zu Abt und lass das Power S machen stolze 310 Pferde sind ja dann am "galopieren"😁🙂
schick, schick, schaut echt gut aus.
Ist das nicht eine Farbe vom S3, hast du bei deinem A4 die "Audi exclusive Individuallackierungen" ausgewählt?
Ja das ist die Farbe die auch der S3 hat
Zitat:
Original geschrieben von SIC44
und was fährst du im sommer? 😁Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
Hallo!Hier meine Winterfelgen 8,5x19 ET 32 vom A5
Hallo!
Im Sommer fahre ich dann 8,5 x 20 ET 38 BBS CK da die 20" A5 Felgen leider nicht gepasst haben (Bild auf der vorseite)
Bilder kommen dann im Frühjahr