8K Tuning ab 19 " Felgen

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

bitte stellt nur eure Bilder ein, wenn ihr mindestens 19" Felgen drauf habt. evtl. noch Fahrwerk/- Federnangabe.

Bitte keine Kommentare wie "Manta-Image" oder "Tuning ist peinlich" ...blablabla.... auf DEINE Meinung können wir dann verzichten! Such DIR dann lieber ein Thread welcher DEINE Interessen deckt. Danke!

Ich will mit dem Thread eine schöne Übersicht darstellen, für 8k Fahrer die Interesse an diesem Thema habe.

Nicht vergessen

- Felgengröße, Felgenbreite, ET = Einpresstiefe

- welcher Bereifung

- welche Federn mit welcher Tiefe oder welches Fahrwerk

Danke für die Beiteligung und viel Spaß hier!

38 Antworten

Schaut echt genial aus. Könntest du bitte vielleicht noch ein paar Bilder machen und hier reinstellen, würde gerne sehen wie der von hinten und von vorne ausschaut.
Wäre echt subber.
Danke schonmal.

Moritz

würde ich gerne aber wie ? sag mir ne Email adresse dann schick ich dir ein paar

Hallo!

Wenn du mir Bitte auch Fotos senden könntest, wäre das super!

Servus Marcus brauch ne Adresse kann se dir erst Mi schicken falls ja
mfg Christopher

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

Zitat:

Original geschrieben von ILDUCE13

hier einmal meine Felgen von der Weite

265/30/19

die sehen geil aus 😉 sind dass die Motec Felgen 8,5 x 19 ET 35????????????

die sind bei mir auch in der ganz engen Wahl!!!

Ich kann es dir leider nicht genau sagen was für eine Felgen das sind weil ich sie von einem Freund bekommen habe

Servus,

meine email-adresse lautet:

"moritz.audi@gmx.de".

Vielen Dank für die Bilder.

Moritz

Servus habe gerade schlechte Neuigkeiten von meinem "Computergenie" bekommen er braucht noch ein bisschen um die daten von meiner defekten Festplatte zu retten aber ich kann euch auf jeden Fall noch Bilder vor Heiligabend schicken

mfg sorry aber mich kotzt das an

Zitat:

Original geschrieben von Quattro Power

Servus habe gerade schlechte Neuigkeiten von meinem "Computergenie" bekommen er braucht noch ein bisschen um die daten von meiner defekten Festplatte zu retten aber ich kann euch auf jeden Fall noch Bilder vor Heiligabend schicken

mfg sorry aber mich kotzt das an

Das ist mir

einmal

im Leben passiert. Seitdem läuft bei mir privat daheim ein tägliches automatisches Backup im Hintergrund.

Das ist sehr bescheiden, das hatte ich auch mal, zum Glück war bei mir auf der Festplatte nur wenig drauf.
mfg Moritz.

Deine Antwort