8E: Funktionsweise der anklappbaren Außenspiegel
Hallo Leute,
unser vor kurzem erworbener B6-S4 (8E) hat auch anklappbare Außenspiegel. Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig gelesen habe, dann dreht man dazu den Einstellungsknopf nach hinten. Nur tut sich da leider nichts. Einstellen kann man die Spiegel und die Kippfunktion des rechten Spiegels bei Rückwärtsfahrt funktioniert auch. Habe ich da irgendeine Voraussetzung zum Anklappen überlesen oder sollte ich mal den Schalter durchmessen?
Gruß,
Tron
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dymo500
Klasse das alles so gut geklappt hat :-)
Zitat:
Dann hast du Memory-Sitze?Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
was heisst denn 3in1?1 -türvorfeldbeleuchtung (was ist das?)
2 -bordsteinfunktion (das der rechte spiegel sich absenkt für den bordstein?) hat meiner ab werk schon
3 -anklappen nach zündung aus
ja genau
wie hoch wäre denn der Kurs für ein solches Modul
mir reicht eigentlich das anklappen der außenspiegel und die bordsteinabsenkung der fahrerseite zusätzlich
ansteuerung erfolt dann bei rückwärtsgang und spiegelverstellknopf in position fahrerseite?
die leds brauch ich nicht extra, hab ja CH/LH. das reicht mir.
Gibt leider nur ein Modul für alles.
Ja, nur weiß ich nicht wie sich das mit der Originalen verträgt.
das wäre schon wichtig zu wissen 🙂
Zitat:
Ist es das Modul von mir?Schon eingebaut? Hat es ohne Probleme funktioniert?
Gruß
dymo500
Und wo gibt's das jetzt, was kostet es und wie hoch ist der Einbau-Aufwand? Ich habe gesehen, du kommst aus dem Raum Heidelberg? Ich auch...
Bei mir über PN
Sehr interessante Thema, auch die Geschichte mit dem Modul.
Wenn man die Umfeldbeleuchtung auch nutzen will, muss man sicherlich Teile vom Spiegel vom A6 kaufen oder..!?
Gruß
Genau, die Unterteile vom A6 mit den LED's kaufen, den Spiegelträger etwas bearbeiten und dann passt das alles zusammen.