86c gt 3f standgas zu niedrieg fast am ausgehen und nach warm fahren zu hoch bei 2000 tuhren
guten tag ,,
ich kann mir leider keinen klaren kopf mehr drauf machen auf mein motor problem ,, also habe den wagen noch nicht lange und habe mir den zum wieder auf bau gekauft da die karrose heil ist und kein rost oder beulen hat ,, jetzt habe ich beim abholen schon bemerkt das wen der motor warm ist er einfach meinchmal auf 2000 tuhren im stand leuft also z.b an der ampel , und sich nicht wieder einbekommt,,
und jetzt muste ich ich die ganzen tage darauf festellen das er er kalt ist fast im stand aus geht also wie nen trecker leuft , so balt der motor wieder arbeiten muss leuft der top ,, normale gas Annahme und autobahn auch guter deuchzug .jetzt habe ich gesehen das er so einen lehrlaufsteller hat und wollte den auch mall tauschen , aber das ganze geld ausgeben und nur probieren ist mir zu doof ,,,
also jungs bitte sagt mir wat dad sein kann ,,
17 Antworten
Mir fällt grade ein ich hätte einen Anschlussplan für den 3F auf der pfanne wenn dir das Hilft...
habe mich verschrieben der zusatztluftschieber ist für den leerlauf ,, aber ich muss mall nach schauen wo der sein soll oder sitzt den ich habe bis jetzt auch nur drüber gehört das es den geben soll ,, ich werde morgen die drosselklape abnehmen und mall schauen,, wen ich links oben an der drosselkape vorbeischeue habe ich vor der spritzschutzwand ein hängenes behältnis aus gummi recht groß ,, ist das vom unterdruck trackt ???
Hab ich Dir doch schon geschrieben. . .
sitzt unterhalb Ansaugbrücke auf dem Kühlmittelrohr . . .
folge einfach dem Schlauch, der die Zusatz- / Leerlaufluft zuführt . . .
ist am Ansaugkrümmer vorn (Ri. ZK) zw, 2. u. 3. Zyl.-Saugrohr angeschlossen,
kann man eigentlich nicht übersehen.
MFG
hab mal schnell `n Bild rausgesucht, wenn Du da den Schlauchanschlußstutzen nicht siehst . . . .
Bild 2: re. unten siehst Du ein Teil des Reglers auf dem Wasserrohr, da wo der vertikal verlaufende Schlauch drangeht . . .