850er / V/S/C 70I - Treffen?
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...
Beste Antwort im Thema
Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.
http://treffen850v70.npage.de/
ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................
ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......
458 Antworten
Ach Du Scheiße, schon wieder ein Schlag? Das ist doch dann schon der 2. oder? Mann, Dani, paß gut auf Deinen Mann auf, ich bin in Gedanken bei Euch. Mein Vater hatte vor zweieinhalb Jahren auch einen ziemlich schweren, das ist wirklich nicht zum Totlachen... 🙁
Ja, ich wohne in Monheim. Wenn das noch nicht getan wurde (ich glaube aber doch), melde ich uns beim Campingplatz an. Eine Ausfahrt ist auch kein Problem. Ich kenne mich im Bergischen sehr gut aus, weil ich da früher oft mit dem Motorrad war, und heute mit dem Rennrad bin. Da könnte ich ad hoc mit Touren von 2 Stunden dienen. Viel mehr brauchen wir glaube ich auch nicht, oder?
Finde ich auch o.k, dass jeder das mitnimmt, was er verzehrt...
Zitat:
Original geschrieben von gaston73
Ach Du Scheiße, schon wieder ein Schlag? Das ist doch dann schon der 2. oder? Mann, Dani, paß gut auf Deinen Mann auf, ich bin in Gedanken bei Euch. Mein Vater hatte vor zweieinhalb Jahren auch einen ziemlich schweren, das ist wirklich nicht zum Totlachen... 🙁Ja, ich wohne in Monheim. Wenn das noch nicht getan wurde (ich glaube aber doch), melde ich uns beim Campingplatz an. Eine Ausfahrt ist auch kein Problem. Ich kenne mich im Bergischen sehr gut aus, weil ich da früher oft mit dem Motorrad war, und heute mit dem Rennrad bin. Da könnte ich ad hoc mit Touren von 2 Stunden dienen. Viel mehr brauchen wir glaube ich auch nicht, oder?
Ja es ist schon der 2 das ist es ja.
Wie gesagt ich weiß nicht ob er es schon angemeldet hatte. vorgehabt hatte er das schon aber bin mir gerade nicht bewust ob er schon da war. wenn du doch auch hier wohnst dann fahr doch da mal bitte hin und frag mal nach .
ich weiß es gerade selber nicht. Will ihn auch gerade nicht damit belasten . er weiß auchnicht das ich hier nun reingeschreiben habe. wenn es ihm was besser geht werde ich ihm das sagen. Und dann auch mitteilen das ihr ihm alle gute besserrung gewünscht habt.
ich wünsche euch auch sehr viel spaß an der tour.und hoffen auf gutes wetter.
Bis dahin
Dani
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Hai alle, nach Köln sind es ca. 500 Km, ist vertretbar, ich hätte Interesse. Aber: Erstes Quartal wäre Winterreifenzeit -- ich denke da spontan an meine häßlichen Winterreifenstahlfelgen:-(
Gruß aus dem Süden, Michael
Och Winterreifen und Alus ist nicht soo abwegig 😁