850er / V/S/C 70I - Treffen?
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...
Beste Antwort im Thema
Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.
http://treffen850v70.npage.de/
ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................
ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......
458 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Ich hoffe nicht vom Corsa. 😁Zitat:
Original geschrieben von DaCoach
Cool! Ich polier schon mal die Felgen. Freu mich!
Der kommt im Kofferraum mit...
😁
Zitat:
Original geschrieben von DaCoach
Der kommt im Kofferraum mit...Zitat:
Original geschrieben von pafro
Ich hoffe nicht vom Corsa. 😁
😁
haha, da passt er ja auch rein 😁
bin auch dabei, wenn meine kleine mich bis dahin nicht wegen einem bösen motorschaden oder dergleichen verlässt... 😁
Das ist wohl der erste 850er, der "Kleine" genannt wird.
😁
Wie hast Du dann bitte den crx genannt?
😕
Der CRX fällt dann wohl eher unter die Rubrik "überdachter Rasenmäher" 😁
Ähnliche Themen
haha, neee... ist mein zweiter 850.... und der crx ist doch total niedlich 😁😁😁 der würde übrigens auch in meinen kofferraum passen.... und smarts gleich zwei... hahahaha
Moin jungs!
Dass hört sich ja mal sehr gut an!
ich glaube da muss ich mal dem Coach, junkie und anderen gesellschaft aus dem hohen norden leisten!🙂
denke auch dass ich dabei wäre wenn ich nicht arbeiten muss!
wenn ihr noch hilfe braucht bei organisatorischen sachen schreibt einfach ne PN!
gruß
Chris
P.S.. vielleicht kriege ich das ja bis dahin schon hin mein 850 schick aussehen zu lassen!🙂
...und hier noch mal Lestymas Link zum Volvo-Treffen für alle die kommen wollen und abstimmen möchten:
http://www.lestyma.com/.../index.php?...
Also ran an die Tasten
bis jetzt ist der 29. 05. 2010 der Favorit
also wir hätten da auch interesse, 29.05 passt bei uns aber schlecht, mitte mai kommt nr 3. auf die welt, da wär mir das noch zu früh *G*. leider kann ich da nicht abstimmen, oder ich hab was übersehen auf der seite. die beiden anderen termine wären mir egal.
Zitat:
Original geschrieben von Elistra
also wir hätten da auch interesse, 29.05 passt bei uns aber schlecht, mitte mai kommt nr 3. auf die welt, da wär mir das noch zu früh *G*. leider kann ich da nicht abstimmen, oder ich hab was übersehen auf der seite. die beiden anderen termine wären mir egal.
Elistra, geh mal eine Seite zurück zum Link von Lestyma vom
26. November 2009 um 09:56:16 Uhr. Vielleicht klappts da mit dem Abstimmen. Wenn ja, dann ist mein Link nicht okay, sorry 😕
PS. Gutes Gelingen mit euerem 3.
Gruß Michael
Ich würde mich auch Freuen wenns klappt.
Da wird der Diesel mal seine Briketts aus dem Auspuff los ;o)
Weiss noch nicht welche Schicht da anliegt,
aber Versuchen tun wirs auf jeden Fall.
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Elistra, geh mal eine Seite zurück zum Link von Lestyma vomZitat:
Original geschrieben von Elistra
26. November 2009 um 09:56:16 Uhr. Vielleicht klappts da mit dem Abstimmen. Wenn ja, dann ist mein Link nicht okay, sorry 😕PS. Gutes Gelingen mit euerem 3.
Gruß Michael
jo mit dem link hat es geklappt, dein link zeigte halt schon die fertigen ergebnisse an. hab jetzt abgestimmt. wobei mir eigendlcih beide termine passen würde, nur der erste halt nicht.
Ich werde mich mit aller Gewalt freistrampeln, um zugegen zu sein!
Schön bei Elchgulasch und Øl einen ausschnacken!
🙂