850er / V/S/C 70I - Treffen?
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...
Beste Antwort im Thema
Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.
http://treffen850v70.npage.de/
ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................
ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......
458 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DaCoach
Ich war Zivi im Altenheim und meine Freudin ist 22. Das zieht den Schnitt wieder ins Erträgliche.
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von cervlll
bezueglich des rentnertreffens ich könnt ja meine freundin mitbringen die ist krankenschwester und arbeitet in der altenpflege 😁
seid 1933 predige ich:
junges mädchenblut tut dem opa gut... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Arsic
Zitat:
Ich war Zivi im Altenheim und meine Freudin ist 22. Das zieht den Schnitt wieder ins Erträgliche.
😁😁😁
Zitat:
seid 1933 predige ich:Zitat:
Original geschrieben von cervlll
bezueglich des rentnertreffens ich könnt ja meine freundin mitbringen die ist krankenschwester und arbeitet in der altenpflege 😁junges mädchenblut tut dem opa gut... 😁
Moin Zoran, kommste auch?? dann müsste ich ja zusehen das der V750 Turbo endlich fertig wird😁
Kann bei dieser Gelegeneit ja noch mal meinen Jockel 6000 rauskramen, den ich meinem Vater zum 60. gebastelt habe...
Zitat:
Kann bei dieser Gelegeneit ja noch mal meinen Jockel 6000 rauskramen, den ich meinem Vater zum 60. gebastelt habe...
Wie geil ist denn das Teil!!!
😁😁😁
Ähnliche Themen
Hi,
@daCoach:
Ob Du es glaubst, oder nicht, gestern Abend hatte ich ernsthaft darüber nachgedacht, wer das eigentlich war mit dem "Tuning- Rollator". Das Thema hatte ich aber nicht gefunden, obwohl ich mir fast sicher war, dass Du das Ding "verbrochen" hattest. Das wäre ein geiles "Maskottchen" fürs Elchtreffen....
Gruß der Sachsenelch
@ uwe:
sorry... mit tränenden augen lese ich hier und da mal den einen oder anderen komentar zum treff, aber ich kann nicht kommen!
muss meinen "R" für den griechenlandurlaub noch vorbereiten,
das grundstück hier noch auf vordermann bringen und was man so als vater mit seinen zwei söhnen in einer "männer-WG" alles noch vorm urlaub machen muss/ sollte...
meine beiden jungs würden da auch gerne mal hin, aber nicht ohne mich (und vor allem nicht mit dem auto vom älteren sohn:
konkrett krasse Bäh ähm Weeh drajer kupe 😰)
sorry, sorry, sorry (wein nach...)
LG an alle & viel spass...
Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
Zitat:
Zitat:
Moin Zoran, kommste auch?? dann müsste ich ja zusehen das der V750 Turbo endlich fertig wird😁Zitat:
seid 1933 predige ich:
junges mädchenblut tut dem opa gut... 😁
Zoran, was bedeutet denn der Ausdruck bitteschön?😁
Zitat:
@ uwe:
sorry... mit tränenden augen lese ich hier und da mal den einen oder anderen komentar zum treff, aber ich kann nicht kommen!
muss meinen "R" für den griechenlandurlaub noch vorbereiten,
das grundstück hier noch auf vordermann bringen und was man so als vater mit seinen zwei söhnen in einer "männer-WG" alles noch vorm urlaub machen muss/ sollte...
meine beiden jungs würden da auch gerne mal hin, aber nicht ohne mich (und vor allem nicht mit dem auto vom älteren sohn:
konkrett krasse Bäh ähm Weeh drajer kupe 😰)
sorry, sorry, sorry (wein nach...)
LG an alle & viel spass...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Moin Zoran, kommste auch?? dann müsste ich ja zusehen das der V750 Turbo endlich fertig wird😁
Ahhh, jetzt hab ichs gecheckt😁 😁 konkret krasses 3erBMW Coupe😁
Sehr geile Schreibweise😁
Aber nun ja, der wäre dann ja auch etwas fremd😉
nennt mann kanack-sprach...!
mein sohn is auslända ´ne...
genauso wie sein vater auch (in diesem fall bin ich das)...
da macht schon mundstuhl und kaya yanar
(http://www.peta.de/img/mdb/PETA_Kaya_Yanar_Pelz_A4_72dpi.jpg) ("gucks du"😉 drüber witze... und darüber kann ich wieder mordsmässig lachen, wenn ausländer ausländer auf die schippe nehmen... 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
am ersten tag, als sohnemann mit seinem 3´er coupe zur lehre fuhr, noch nicht mal aus seinem auto gestiegen ist, musste er schon auf dem parkplatz folgenden spruch über sich ergehen lassen:
...wieso habe ich das gefühl, dass sämtliche klischees über dieses auto (zur erinnerung: 3´er Coupe!!!) und ausländer gerade bestätigt werden?...
naja, zumindest fährt er keinen "golf von der stange"...
und ich bin stolz auf meinen sohn...!!!
unter der rubrik "kleingedrucktes": auch wenn er BMW fährt 😉
*g* musst aber gestehen, das war auch ZU passend 🙂
Wobei hier in der Region die älteren 3er BMW zunehmend von Audis abgelöst werden, A4 und teilweise A6 sind groß im Kommen - aber bloß keine Kombis!
Insofern sind wir mit unseren Elchen ja recht gut bedient, hierzulande als Lehrer verschrien, in England halt als Raser (hatte irgenwo mal eine Statistik, aus der hervorging, dass Volvo-Fahrer überproportional viele Geschwindigkeitsverstöße begehen ^^ ).
herrlicher Spruch🙂 😁
Ich hatte auch mal nen Bekannten der fuhr n "türkendreier" <-- so heißen die in meinem bekanntenkreis😁
Aber Jackknife hat recht auch hier sterben die langsam aus😉
naja... in HH hat die delegation der dunkelhaarigen, -äugigen und -häutigen schon lange mit A6 und A8, mercedes hoch und runter, und hin und wieder mit volvo an...
aber keine kombi´s, deswegen fahre ich gerne einen V70...
"dick und fett" müssen diese auto´s sein...dann werden sie von südländern (z.B. ali baba & seine 40 räuber...) auch gerne gefahren...
manchmal stehe ich auch an der ampel... höre dann aus einer undefinierbaren richtung ein wilden bass immer näher kommen... fettes auto hält neben mir an... sitzt ein beneidenswert junger fahrer ( wir erinnern uns an die delegation: dunkelhaarig/ -äugig/ -häutig ) drinn und noch mehr beneide ich zum teil seine felgen... das war dann aber auch schon alles...
an der nächsten ampel erhalte ich dann die beneidenden blicke...
(meine 239 PS sind auch nicht ohne...!!!😁😁😁😁)
´😁 Ja, nach den Felgen konnten die sich dann meistens nicht mal mehr n Tankstellenchiptuning leisten...
Du hat aber das klappern, welches an allen möglichen Teilen, wie zum Beispiel der Nummernschildumrandung, auftritt, hervorgerufen durch die überdimensionale Bassbox, total außer acht gelassen😉
Hi,
Zitat:
fettes auto hält neben mir an... sitzt ein beneidenswert junger fahrer ( wir erinnern uns an die delegation: dunkelhaarig/ -äugig/ -häutig ) drinn und noch mehr beneide ich zum teil seine felgen... das war dann aber auch schon alles...
...ooooccchhhhh, die Felgen sind mir im Prinzip sowas von egal, meist bleibt der blick schon auf dem "Mösenstövchen" hängen, bzw. bei dem, was drauf sitzt.....
Und weiterhin, mit solchen "Proll- oder Zuhälterkarren" Ampelrennen zu fahren, aus dem Alter bin ich raus......
Gruß der Sachsenelch
PS: "Mösenstövchen"- Beifahrersitz mit integrierter Sitzheizung,
nur bevor hier Fragen dazu kommen....😁😁