850er / V/S/C 70I - Treffen?
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...
Beste Antwort im Thema
Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.
http://treffen850v70.npage.de/
ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................
ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......
458 Antworten
Ein Doppelbett (zwei Schlafplätze) hätte ich noch frei im meinem Zelthänger und im Vorzelt (etwa 3x3 Meter) kann auch genächtigt werden (Schlafsack und Isomatten sind mitzubringen).
Michael
das hört sich ja gut an...
Och ich freu mich richtig drauf!!!
Womit könnte man denn eventuell noch dienen???
Soll ich mir hier eine schöne Route ausdenken?
Zitat:
Original geschrieben von gaston73
Keine Sorge, die Ostfriesen-Witze habe sich doch schon in den 80er-Jahren aus dem Hier und Jetzt verabschiedet. Ich glaube, da ist nichts zu befürchten... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenelch
Hi,
wieso Unterteilung in Nord und Süd😕😁, bin ich eigentlich der einzige Ossi, der sich angemeldet hat😕🙄
Gruß der Sachsenelch
In diesem Zusammenhang:
Nix Witze, nur ein Missverständnis.
klick hier🙂
Ein sehr guter Freund von mir, der aus Chemnitz kommt hat sich darüber auch köstlich amüsiert.
Gruß Sven