850er / V/S/C 70I - Treffen?

Volvo 850 LS/LW

Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...

Beste Antwort im Thema

Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.

http://treffen850v70.npage.de/

ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................

ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......

458 weitere Antworten
458 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gaston73

wieso sind wir eigentlich immer noch nur 13 fahrzeuge? ich hätte echt gedacht, es sei inzwischen mehr...

jetzt sind es 14. habe mich gerade mit eingetragen. 😉

ich freu mich schon wiee bolle drauf......

hmm ich muss aber noch nen zeltplatz mieten, werd aber im autowagen pennen.

Der Campingplatz-Wart weiß schon Bescheid, daß wir kommen. Ich weiß bloß noch nicht für vieviele Leute reserviert ist

Man, ich will auch 😠 🙁

Das ist gemein!!!

🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Man, ich will auch 😠 🙁

Das ist gemein!!!

🙁

Kommste mit nem A3... ?

Heheheheh

Ja, aber ich fahr mit nem roten v70 R als rechtslenker

😁

Ne, ich hab doch dieses behinderte mündliche Abiprüfungvorbereitungs wochenede und da ich meine mündliche ziiiemlich gut machen muss, damit ich die 100 Punkte zusammenbekomme, muss ich alles mitnehmen was es da so gibt^^

@hjalmi, wir berichten dir dann nach unserem Treffen, ob die Grillwürstchen gemundet haben 😁 😁 😁

Jajaja😁

dann kann PAfro ja direkt online gehen mit seinem Handy und das schreiben, obwohl, funktionieren "rechtslenkerhandys" im deutschen netz? nicht das nachher alles Rückwärts drinnen steht?😁

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Jajaja😁

dann kann PAfro ja direkt online gehen mit seinem Handy und das schreiben, obwohl, funktionieren "rechtslenkerhandys" im deutschen netz? nicht das nachher alles Rückwärts drinnen steht?😁

Touche...

@Eigen2.
Endlich mal den Wagen gewaschen?
Sieht gut aus, Dein neuer Avatar!

@pafro, danke für die Blumen,
habe heute die Sommerräder aufgezogen und das Auto gewaschen, um Bilder zu knipsen -- alles wegen euch 😁

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

@pafro, danke für die Blumen,
habe heute die Sommerräder aufgezogen und das Auto gewaschen, um Bilder zu knipsen -- alles wegen euch 😁

Das ist wirklich nett von Dir...

Interessanten Grill haste da...

Der Grill ist von D&W aus Bochum. Den gibts bei eBay oft mal für kleines Geld

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Der Grill ist von D&W aus Bochum. Den gibts bei eBay oft mal für kleines Geld

Aber, das ist der "Mesh" Grill, oder?

Also so ne Art Huehnergitterteil.

Ja, sieht jedefalls nicht nach nem xc Grill aus, falls du darauf anspeilen wolltest Pafro😉

Hier wirds mir ungheimlich..
Koennt Ihr Gedanken lesen? 😕😁
*absofortinexplorer8safemodesurf*

Deine Antwort