850er / V/S/C 70I - Treffen?
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...
Beste Antwort im Thema
Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.
http://treffen850v70.npage.de/
ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................
ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......
458 Antworten
Nen Kombi hab ich zwar, aber bei meinen erlahmten Heckklappendämfpern schmerzen die Knie immer so wenn der Deckel runterkommt (lachmichkaputt)
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Nen Kombi hab ich zwar, aber bei meinen erlahmten Heckklappendämfpern schmerzen die Knie immer so wenn der Deckel runterkommt (lachmichkaputt)
Das Problem habe ich nur, wenn's kalt ist. Im Frühling und Sommer bis in den Spätherbst rein hält die Klappe 😁
Abgesehen davon scheint die Idee eines Treffens wohl wirklich Zukunft zu haben. Schön! 🙂
Warum denn nicht - vielleicht auch dabei!!
Ja
Münster ist dann auch nicht so weit.
Wäre aber auch eher für Frühling,habe aber keine häßlichen Winterräder,
sondern(zweit) Alus fürn Winter.
Ähnliche Themen
Ich würde auch Interesse bekunden...
Grüße Dennis
OK
Was haltet Ihr von Ende April 2010.?
Keine Winterreifen hoffentlich.
Gruß
Frank
Hi,
würde den Weg auch nicht scheuen, hängt natürlich vom Termin ab, mal sehen wie sich das entwickelt...
Gruß der Sachsenelch
Komme aus dem Bergischen und warte schon sehnsüchtigs darauf die mal meinen Elch unter die anderen zu bringen.
Wisst ihr eigentlich wieviele Volvos es gibt hier in der Gegend?!?!?!?!
Mehr als mir lieb ist.
Da könnte man eigentlich schon fasst ein Volvo Event mal machen hier im Bergischen Land (30km von Köln).
LaLinea Volvo wäre auf jeden dabei!!!😁😎
Also ich bin dabei WANN WO WIE WER VIELE??????????
Hallo Zusammen
Ich denke wir sollten den April im Auge haben.Zudem suchen wir einen Ort wo wir in ruhe parken und auch die Kinder was davon haben.
Denke so in der Ecke Köln Düsseldorf Wuppertal gibt es sicherlich tolle Ecken.Bei uns im Ort (Geilenkirchen) gibt es ebenfalls eine möglichkeit wo viele Autos Platz finden und wo wir auch bewirtet werden können.
Nicht zu vergessen die gegend von Bensberg über Kürten, Lindlar bis hin zur wunderbaren Beverthalsperre!!!
Aber es wäre schön wenn wir einen anderen Termin finden könnten als April. In der Zeit schreibe ich meine Abi Klausuren und hab am 27. meine letzte!!! Also wäre dann das Wochenende erst wieder frei für mich.
Blöd! Ist der 1.Mai...bin ich meistens immer auf den Träcka Treffen hier dabei.
WEnn sich nichts anderes besseres finden lässt dann muss ich mich leider auschließen.🙁
Zitat:
Original geschrieben von Nasee
Blöd! Ist der 1.Mai...bin ich meistens immer auf den Träcka Treffen hier dabei.
Dein Auto zeigen? 😁😁😉😉
Da mein Elch sich hier zu 90% im Stadtverkehr bewegt, ist er über jeden Kilometer Auslauf froh.
Das wäre schon mal ne geile Geschichte, mit sachsenelch, Nassee, pafro und vll.sogar stevenpilot (als Ex) und allen anderen der Familie mal einen zu heben.
Ich habe meinen VOLVO nun seit etwas über einem Jahr und bin der Magie dieser Meisterwerke ziemlich verfallen.
Und deren Fahrer sind zum größten Teil ein sehr angenehmer, freundlicher Haufen Menschen (bis auf den, der mich neulich Kackhaufen genannt hat 😉)
Komplett pro Treffen! Wer in der Mitte Deutschlans würde denn da mal das Heft in die Hand nehmen?
Einer muss.
Sonst verläuft sich das Vorhaben in unendlichen Diskussionen und Vorschlägen...
Wenn April...kann ich mich nicht drum kümmern!!!!
Na da wäre ich doch auch interessiert. Bin mal gespannt ob das was wird. 😎
Treffen von Volvofans werden ja auch immer wieder hier mitgeteilt, aber so ein 850er / V/S/C 70I - Treffen hab ich da auch noch nicht gesichtet.
Gruß Sven
Hi,
also wenn das terminlich halbwegs hinhaut, wäre ich dabei. Für die Gestaltung des Treffens könnte man sich etwas derartiges vorstellen:
http://www.dekagon.se/forumsbilder/tgultraff/index.htm#1
😁😁😁😁😁
Gruß der Sachsenelch