850 LS/L/N aber was ist mit LW ?

Volvo 850 LS/LW

Ich will mir ein Gewindefahrwerk einbauen, genauer das FK Highsport.

( Bitte keine Grundsatzdiskussion über Qualität und Komfort, das haben wir hier genug 😉 )

Allerdings steht in der Produktbeschreibung:

passend für Typ LS/L/N

Nun fahre ich 'nen LW.

Ich habe FK-Automotive angeschrieben, die haben allerdings eine merkwürdige Antwort gegeben ( i.E " LS/L/N nur wenn Kombi )

Daraus werde ich nicht schlau, und das Teilegutachten wollen sie nicht verschicken, dass ich mal einen Blick rein werfen kann.

Weiß jemand von euch ( oder hat es sogar eingebaut/das Gutachten zur Hand ) ob ich die in den LW einbauen darf?

Gruß

Beste Antwort im Thema

"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es für wenig Geld viel zu erhalten.

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."

John Ruskin (englischer Sozialreformer 1819-1900)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Entweder ist das Markus, oder er hat das auch irgendwo aufgeschnappt... 😁

Intelligent? Markus?
Ich glaub eher er hat es aufgeschnappt 😁😁

*Binjaschonweg*

Seid ihr lieb zu einander. 😁 😁 😁

Sind wir Lucky - der Eigen und ich mögen uns halt besonders gern. Und wenn Worte dafür nicht reichen, dann bezeugen wir das zur Not auch mit Knüppeln und Eisenstangen, wenn wir uns begegnen 😉

Im Besonderen eigen sich dafür übrigens Stossdämpfer aus Billigfahrwerken, die taugen zum Fahren nämlich nicht.
So - ICH hab kein OT geschrieben 😁😁

Markus