850 bei Vox getunt, was haltet ihr davon ?

Volvo 850 LS/LW

Dieser ELCH hier steht nach einem Tuning bei Vox zum Verkauf, ist der Preis angemessen?

Beste Antwort im Thema

ICH seh mir das an...regelmässig! Und ich habe auch so meine Zweifel an der Echtheit! Ich bin echt ne Fernseheule und "Ab in die Ruine" mit dem Pizzabäcker ist echt mein Querulantenfavorit!

Aber: Ich sehe das mit dem Hintergrund "Kenne deine Feinde"! Und ich habe VIELE der Gesichter schon in anderen zweifelhaften Shows gesehen! Den einen Vollpfosten triffste dann bei der Kallwass wieder und den nächsten Gurkenschädel beim Kochen für Volldeppen; der Volvokasper steht plötzlich beim Hold vor Gericht! Das lässt sich wirklich beliebig weiterführen.....

Ich hab ein ausgeprägtes Gesichtergedächtnis und meine Weib staunt immer wieder, wenn ich ihr sogar sagen kann, woher der Vogel stammt, den ich dann auch noch namentlich benennen kann. Ein Blick ins Weltnetz bringt dann immer wieder den Beweis, dass wirklich alles in der Glotze ein Fake ist...selbst die Nachrichten....

Ein Volk verblödet zusehends und wer sich nicht konsequent der Medien verweigert, wird in diesen Sog aus Nihilismus gezogen...sorry...ich schweife ab....🙄🙁

105 weitere Antworten
105 Antworten

Pro Versuch den Mindestpreis 1.500 Euro gesenkt dürfte es nach 4-5 Versuchen klappen 😁😁😁

Ja, könnte dann klappen, aber nur, wenn es nicht ausschließlich seine eigenen Leute sind, die höhere Summen bieten 😉

Ich glaub er hats kapiert. Mindestpreis ist raus und Sofort kaufen auch 😁

Der ist halt ungemein gebildet 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Absolut sicher und nachweisbar, das der T5 auf Euro-2 eingstuft ist ?
Was ist das denn für eine Gasanlage ? Venturi-, Sequentuiell oder Direct-Einspritzer ?
Technisch alles absolut perfekt ? D.h.:
- Fahrwerk mit Federn und Dämpfern ? Tiefer ? Alles Eingetragen ?
- Reifen OK ? Welche Dimensionen ?
- Turbo OK ? .... 300.000 KM ?
- Was wurde denn getunt ? Chip, der Turbo oder ? Alles Eingetragen ?
- 300 PS oder mehr oder weniger ?
- Was für eine Sound-Kiste ist da drin ?
- Was sind das für Sitze / Polster ?
- WIESO BASTLERFAHRZEUG ohne Garantie für diesen Kurs ?
Mach mich mal schlau !
Hast du Mindestpreis drin ?
Mach mal konkrete Preis !

Hab ich mal aus Jux 2500 geboten ...... oooohh, überboten .....

Noch nen Versuch auf die dumme Schiene über nen anderen Account:

Zitat:

Hallo
Hab ich gesehen bei Vox ! Geil
Was haben die da bei VOX alles getjuhnt ?
Ist da nen fetter Lader drin ?
300 PS Leistung gemessen auffem Prüfstand ?
Gassanlage ? Bringt das noch mehr Power ?
Was sind das für Felgen Reifen ? 19"
Powersound drin, richtig laut ?
Was soll der kosten zu SofortKaufen ?
300000 ? Keine Garantieh ?????
Mach eine guhten Preis

.... mal schauen und abwarten ....

Können ihn ja mal gemeinschaftlich zukackern 😁😁😁

Nich rumlabern und Grinsi's posten -> MACHEN !
.... und zack zack neben der hoffentlich lustigen Ansage auch das Ergebniss hier posten - wir wollen alle ne Runde ablachen ! 😰 🙄 😁 😎

(JA ! Tom, das sei hier bitte, bitte ausnahmsweise erlaubt !)

Hab mich kurz und seriös gefasst:

Zitat:

Hallo,
wieviel Leistung hat er denn genau? Hat er E2 oder Euro 2? Was für eine Anlage ist verbaut? Was sind das für Felgen? Wie alt ist die Gasanlage und was für eine ist das? Was hat er noch für Umbauten?

🙂

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Hab ich mal aus Jux 2500 geboten ...... oooohh, überboten .....

Und wieder von dem Bieter "t***h" mit 26 Auktionen..so langsam müßte der Beschiß doch selbst dem dümmsten Bauern auffallen

Wohnt denn nicht einer in seiner Nähe (Braunschweig)? Währe doch mal interessant ein paar Pfuscherfotos zu schießen :-)

Mich wundert das der Verkäuder noch nicht auf diesen Thread hier gestossen ist😰

2600 ! Schiet, wieder überboten ! Wie kommt das bloss .... ?

Ich bin ein alter Buchter seit 1997 - bereits in USA.
Normalerweise verzeihe ich vielen Leuten die kleinen Tricks.
Aber bei so was bin ich sehr ambitioniert, den Nervtötetern, die mir reglmäßig wegen 'NIX' auf den Geist gehen, auch mal was anzuzeigen ! Ich will auch mal Pluspnkte sammeln ....
Es gibt so viele 'Gesäß-Krampen' in der Bucht ..... und du hast als VK heute KEINE Chance mehr .....

Der liest doch sicher mit

Dann wüsste er mehr über sein Auto und hätte sich nicht zur Voxvermurksung gemeldet. 😁

Deine Antwort