850 bei Vox getunt, was haltet ihr davon ?

Volvo 850 LS/LW

Dieser ELCH hier steht nach einem Tuning bei Vox zum Verkauf, ist der Preis angemessen?

Beste Antwort im Thema

ICH seh mir das an...regelmässig! Und ich habe auch so meine Zweifel an der Echtheit! Ich bin echt ne Fernseheule und "Ab in die Ruine" mit dem Pizzabäcker ist echt mein Querulantenfavorit!

Aber: Ich sehe das mit dem Hintergrund "Kenne deine Feinde"! Und ich habe VIELE der Gesichter schon in anderen zweifelhaften Shows gesehen! Den einen Vollpfosten triffste dann bei der Kallwass wieder und den nächsten Gurkenschädel beim Kochen für Volldeppen; der Volvokasper steht plötzlich beim Hold vor Gericht! Das lässt sich wirklich beliebig weiterführen.....

Ich hab ein ausgeprägtes Gesichtergedächtnis und meine Weib staunt immer wieder, wenn ich ihr sogar sagen kann, woher der Vogel stammt, den ich dann auch noch namentlich benennen kann. Ein Blick ins Weltnetz bringt dann immer wieder den Beweis, dass wirklich alles in der Glotze ein Fake ist...selbst die Nachrichten....

Ein Volk verblödet zusehends und wer sich nicht konsequent der Medien verweigert, wird in diesen Sog aus Nihilismus gezogen...sorry...ich schweife ab....🙄🙁

105 weitere Antworten
105 Antworten

Das hoffe ich doch sehr.

Dann lernt vielleicht endlich mal einer das nicht jedes Auto das mal im Fernsehen war viel Wert wird und der blödsinnige Autoprommi Kram hört endlich mal auf. 😁

Der Preis ist einfach viel zu Hoch angesetzt! Ich denke auch nicht das jm freiwillig mehr als 4 dafür geben wird...wenn er wirklich für ein Gebot weggeht, dann wäre der Spuk vorbei,was ich allerdings nicht glaube, denn da kommt die Geldgeilheit wieder durch... aber Ich denke der Verkäufer hat noch nicht realisiert, das er das Auto eher versaut als verschönern hat lassen...

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten,das die ganze Geschichte gefaked war.
Sowohl den Besitzer und seine Frau/Freundin gab es so in der Zusammenstellung meiner Meinung nach gar nicht.

Man hat sich einfach einen Gebrauchtwagen vom Markt genommen,eine Story dazu erfunden und dann die Kiste umgebaut.

So geschehen damals in den USA bei Pimp my Ride.
Die Fahrzeuge standen noch Monate nach Übergabe an den "Besitzer" auf dem Gelände von West Coast Customs rum.
(Abgesehen davon waren die Umbauten dort absoluter Pfusch)

Martin

Stimmt 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Das mit der gefakten Geschichte dachte ich mir damals auch. wobei ich hier gestehen muß, dass ich diese Folge (wenn ich ehrlich bin noch nie eine der Folgen der Serie) angesehen habe.
nur das, was man eben von "Zusammenfassung" so mitbekommt.
Das Niveau der Leute (ob das jetzt Supernanny, Frauentausch, Supertrödler (oder so) und eben diese Auto-Pimp- shows ist) halte ich einfach nciht aus.
Bekomm da Kopfschmerzen und Schreikrämpfe......
vor allem vielleicht, weil mir da als Zuschauer ein ähnliches Niveau angedichtet wird 😉

Zurück zum Thema:
Alt-Volvos mit "Tankstellentuning" finden sich doch eher selten..... denke auch def, dass das gestellt war.

ICH seh mir das an...regelmässig! Und ich habe auch so meine Zweifel an der Echtheit! Ich bin echt ne Fernseheule und "Ab in die Ruine" mit dem Pizzabäcker ist echt mein Querulantenfavorit!

Aber: Ich sehe das mit dem Hintergrund "Kenne deine Feinde"! Und ich habe VIELE der Gesichter schon in anderen zweifelhaften Shows gesehen! Den einen Vollpfosten triffste dann bei der Kallwass wieder und den nächsten Gurkenschädel beim Kochen für Volldeppen; der Volvokasper steht plötzlich beim Hold vor Gericht! Das lässt sich wirklich beliebig weiterführen.....

Ich hab ein ausgeprägtes Gesichtergedächtnis und meine Weib staunt immer wieder, wenn ich ihr sogar sagen kann, woher der Vogel stammt, den ich dann auch noch namentlich benennen kann. Ein Blick ins Weltnetz bringt dann immer wieder den Beweis, dass wirklich alles in der Glotze ein Fake ist...selbst die Nachrichten....

Ein Volk verblödet zusehends und wer sich nicht konsequent der Medien verweigert, wird in diesen Sog aus Nihilismus gezogen...sorry...ich schweife ab....🙄🙁

Du hast vollkommen recht. Deutschland muss dafür soregen, dass das VOLK verblödet, dafür wird alles getan, denn nur ein blödes Volk macht den ganzen von Politikern verzapften Unsinn auf Dauer mit!

Im Sinne von "Brot & Spiele" ?

Du meinst also, was früher der Circus Maximus oder die Hexenverbrennungen waren, sind heute Supernanny, Big Brother & Co ?

Höhö..... wenn man das so betrachtet, dann ist der 850´er aussm Ebay (der ursprünglich von der Vox-show kam) eine
Reliquie der Neuzeit

Und dazwischen war es Musikantenstadl Der Schocker aus dem Freistaat 😁😁😁

Dann sollt man demnächst die Dirndlschürzen von den jodelnden Zwillingen oder den Wams vom Mross Stefan mal im Ebay anbieten.

Die bringen BESTIMMT 3500 .- € das Stück !!! 😁

Oder die Show aufmöbeln und statt Musik die Feuer lodern lassen. Da gäbs Einschaltquoten, mehr als die Bevölkerung hergibt 😁

Nun ist die Gurke wiedereingestellt (Höchstgebot war bei 5500). Nun ist sofort kaufen bei 9990.
Wird wohl noch etwas dauern bis sich einer findet der ihn als ET-Spender nimmt 😁😁😁

... wir könnten ja alle mal ne PN schicken und fragen, ob er sich da vielleicht mit dem Komma vertan hat mit dem Spruch 'Für 999 wäre der als Schlachter vielleicht grad noch so OK....' 😁 😎

Geh mit dem Komma noch eine Stelle nach links. Bleche müssten neu lackiert werden und die Sitze taugen grad als Gartenmobilar😁 Das Topsoundsystem würde eventuell im Bobbycar des Nachbarjungen was hermachen 😁😁😁

He he, ich hatte ihn ja schon beim ersten Versuch angefunkt und mitgeteilt, dass er sich mal damit abfinden sollte, dass es nur so um ein Drittel der Vorstellung bringen würde bzw. wird ;-) Die komplette Antwort von ihm: "Habe ich die 0 gewählt?" Ich antwortete, nein, aber du wirst es schon sehen.

Mein Tipp😁
iesmal kommt noch weniger dabei heraus. Dann Versuch 4 ... LOL 🙂

Deine Antwort