80/80 tieferlegun ohne probleme am golf 2?
hey
habe mir eine 80/80 tieferlegung für meinen 2er gekauft bevor ich sie jetzt aber einbau wollt ich mal fragen ob es irgendwelche probleme gibt in bezug auf bördel usw. oder muss ichs garned?? ist ein golf madison mit 60ps völlig original und immoment mit 165 auf original stahl felge zoll größe bin ich mir ned sicher 13 oder 14 müsst ich erst schaun.
mfg
fabi
21 Antworten
es sind ja die felgen drauf wie beim kauf, es kommen andere es ist winter somit hab ich noch viel zeit zum umbauen :-)
andere reifengrossen müssen eh einzel abgenommen werden ausserdem sollte man wissen worauf man sich einlässt und wohin man mit seinem projekt will ausserdem wäre da nen gewinde die beste wahl!
ich bin der meinung das nen 60/** beim 2er am besten aus sieht da kann man auch getrost mit der 14zoll serien grösse rum fahren ohne das es scheisse aussieht!
Zitat:
Original geschrieben von ndh-fh85
andere reifengrossen müssen eh einzel abgenommen werden ausserdem sollte man wissen worauf man sich einlässt und wohin man mit seinem projekt will ausserdem wäre da nen gewinde die beste wahl!ich bin der meinung das nen 60/** beim 2er am besten aus sieht da kann man auch getrost mit der 14zoll serien grösse rum fahren ohne das es scheisse aussieht!
Meinst du 60/40?Habe bei mir 14" drauf gehabt,waren beim Kauf drauf.Bin froh das die runter sind,bzw das stand beim Kauf schon fest das die ersetzt werden!Ich hab ein GewindeFw drin und das ist auf 85/65 eingetragen.Das sah scheiße aus mit den 14".
Wenn es gut aussehen soll dann müssen da mindestens 9er Felgen drauf,aber bei 60/40 muss schon ne 15" od größer drauf.
aber net unbedingt beim 2er! die räder müssen nicht im radkasten versinken! hizu kommt das meine dämpfer tot waren und er somit nen bissel tiefer lag!