80/60 fk fahrwerk ...wird des was??
ahoi erstmal !
bin kurz davor mir ein fk-gewindefahrwerk zu kaufn (80/60mm ) fürn corsa b !
1. muss ich bördeln wenn ich die sereienfelge ( stahlfelge ) draufhab mit serienbereifung ?
2. hat einer erfahrung mit diesem fahrwerk ??
3. muss man bei dem fahrwerk in der kurve schon langsamer fahrn als mit serienfahrwerk ??
danke
229 Antworten
hab das kw var.2
hab mein corsa bei lsp umbauen lassen von daher hatte ich einen komplettpreis.ich hab gesagt das und das will ich haben und so hab ichs dann auch bekommen
naja ich hoffe mal FALLS ich das 80/60 bekommen sollte das ich durch einzelabnahme auch noch auf 100/80mm runterkomm.... 😁
du hast doch auch einen corsa,oder?wie willst du denn hinten weiter runterkommen?andere ferdern holen??federn pressen lassen?hinten ist es beim kw glaub ich 60 mm-des passt eigentlich schon
ich weis noch nicht ich hab den eindruck das beim kw das heck etwas zu hoch ist .....
Ähnliche Themen
hmm geht also ich finds net zu hoch-hab mir noch musik in den kofferraum eingebaut-hinten schleift meiner ab und zu wenn ich die sommerschlabbe drauf hab.ist halt extrem keilform
oder machst dir ein airride system rein-gibt es bei www.bavaria-tuning.de mittlerweise auch fürn corsa.kostet 2000 euro die komplettanlage mit allen drum und dran.dann kannste den 10 cm hoch und 10cm runter fahren wie du willst-also pro achse haste einen verstellbereich von 20 cm!!! gutachten wird grad erstellt sollt bald rauskommen
hmm ja ich find keilform sollte bei mir nicht mehr als 2cm unterschied sein zwischen hinten und vorn...ich hoffe und bange grade ( warte auf die rückmail von D&W ) hoffentlich haben die das 80/60 noch .....
wenn das gutachten da ist hol ichs mir wenn ich dann noch die kohle hab-2000 euro ist zwar ne stange geld aber scheiß drauf dafür haste dann einen lowrider.und wenn ich mir überleg was für ein spaß sowas bringt,ist es mir das geld wert
du bist ja ein "wahnie" 😁 !! ich bin grade 18 geworden...für mich ist das fk-gewinde schon geld genug 😁 !!!!
ja bin ich wohl 😉
hab heut geburtstag und bin 29 geworden-noch bin ich nicht zu alt für sowas.aber lowrider muß,des würd ich mir auch reinmachen wenn ich 60 bin 😉
hehe oh ja du bist ein "wahnie" 😁 !! also wenn das mit dem fk nix wird werd ich mir wohl auch das kw hohlen ...is das sehr hart oder noch erträglich....also mich würds ned störn wenn sauhart is 😁 !
von der härte her geht es schon-ja kann mer schon sagen das es knüppelhart ist.als ich den damals vom lsp abgeholt habe war das erste was ich gemacht hab die dämpfer zu drehn-der meinte dann des es nicht gut ist weil er dann zu viel hüpft-aber egal so macht es mehr fun
lol ...das find ich auch !!! ein kollege von mir hat nen astra , der hat ein H&R drin 70/50 ! der is fast 2m groß ...und schlägt ofters mal mitm kopf an die decke weil das ding so hüoft!!! der is aber auch schonmal mit fk ferdern aus der kurve gehüpft !! seitdem gewinde 😁 !!
ich gurk eh nur hier um die 4 ecken rum und da kenn ich die kurven.hab natürlich auch so meine lieblingsstrecken und kurven.und am geilsten find ich immer wenn ottonormalverbraucher in kurven hintendran bleiben wollen aber dann mächtig probleme bekommen...