ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 8 Jahre alt, 100 000 km, und jetzt??

8 Jahre alt, 100 000 km, und jetzt??

Themenstarteram 4. April 2008 um 18:37

Omega, Facelift, Kombi, 2,5 TD EZL Mai 2000.

Jetzt habe ich 100 000 überschritten. Hatte noch nie ein Auto mit so viel km. (Momentaner Geldmangel verhindert einen Wechsel.)

Was ist beim Service zu tun???? Wann kommen die wirklichen Beschwerden? Frage jetzt 4 Jahre ohne große Probleme.

Rost???????

 

Vilen Dank für Tipps

Beste Antwort im Thema
am 7. April 2008 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal

Omega, Facelift, Kombi, 2,5 TD EZL Mai 2000.

Jetzt habe ich 100 000 überschritten. Hatte noch nie ein Auto mit so viel km. (Momentaner Geldmangel verhindert einen Wechsel.)

Was ist beim Service zu tun???? Wann kommen die wirklichen Beschwerden? Frage jetzt 4 Jahre ohne große Probleme.

Rost???????

 

Vilen Dank für Tipps

Du fragst was du tun sollst????

ganz einfach Steig ein lass den Motor an und ab damit auf die Autobahn damit der Diesel in den nächsten 8 Jahren nicht nur 100000km unter die räder bekommt.:D

 

Alex

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Das mag schon sein, aber ich bin ein Fahrer (Nutzer) und kein Reparierer! Ich glaub euch gerne, dass der so 250 000 km und mehr erreicht, aber was nützt mir das, wenn ich jedes Jahr vielleicht 1000 Euro in Rostreparaturen stecken muss?

Hallo Omega Fans!

Ich fahre noch immer mit Begeisterung unseren Omega A Caravan. Er isr mittlerweile 20 (!!):):cool: Jahre alt und noch immer täglich im Einsatz. Er hat zwar die Baujahr bedingten Rostmängel, aber dagegen schweiße ich an was das Schweißgerät und meine Zeit hergeben. Die Reparaturkosten seit 10.01.2003 (seit dem Tag fahre ich den alten Herrn) ca. 2.500 € incl allem auch TÜV + AU. Hat im letzten Jahr noch mal OHNE MÄNGEL bestanden. Da es ein Opel ist wird er nicht geschont, am Wochenende 28.+ 29. 06. 08 bin ich das Letzte mal Tacho 210 gefahren, Verbrauch für 550 km 45 l Super!

Viel Spaß an Euren Autos, Ihr seht ja wie alt ein Omega werden kann, wenn man ihn läßt! Auf eine Pannen und Beulen Freie Zeit, Möge Euer Tank nie Leer:eek::eek::eek: sein und ihr tanken müssen!:D:D:D:D:D

Weini69

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 8 Jahre alt, 100 000 km, und jetzt??