8. Frühjahrestreffen 12.05.12 in Hannover-Garbsen

Opel Vectra C

Dann lade ich doch mal gleich zum 8. Frühjahrestreffen nach Hannover-Garbsen ein.

Wie immer lockeres Treffen mit Möglichkeit zum Mittagessen in der Bavaria Alm in Hannover Garbsen direkt an der Autobahnabfahrt A2.

Wer Lust hat zu kommen, bitte hier http://www.doodle.com/3zqfbduvr5vhu5s8#table kurz eintragen, damit ich Plätze in der Bavaria Alm reservieren kann.

Parkplätze sind wieder auf einem Parkplatz der Universität genügend vorhanden.

Beste Antwort im Thema

Für alle Interessenten, guckst Du hier:

http://www.opel-niedersachsen.de/mt.html#Oktober2010

War immer sehr interessant und viele nette Leute dabei.

Gruß Hans

45 weitere Antworten
45 Antworten

😕 Steht hier eigentlich irgendwo eine Uhrzeit 😕 > ab 11h00 mit "Open End" 😕

Zitat:

Original geschrieben von charles62

😕 Steht hier eigentlich irgendwo eine Uhrzeit 😕 > ab 11h00 mit "Open End" 😕

Hallo charles,

steht im Anmeldeformular bei "Mr. Doolittle".    http://www.doodle.com/3zqfbduvr5vhu5s8#table
Beginn wie immer ab 11.00 Uhr. Hoffe, dass ich so gegen 11.30 Uhr ankomme.
Gruß Hans

Danke HD😉,

dann brauchen wir nur noch Jemanden, der uns passendes Wetter mitbringt. Schauer bei 12° brauchen wir nicht. Am Freitag müssen wir nochmal schauen, ob Du aus dem Norden oder ich aus dem Süden etwas Passendes für unser Treffen mitbringen kann.

Hallo ihr Opelnasen!
Wünsche euch einen schönen Nachmittag. Ich kann leider nicht dabei sein.Grüsse von Blulet

Ähnliche Themen

Ich werd mich wohl recht früh blicken lassen, da für den Tag noch ein Geburtstag und ein Polterabend angesagt sind. 😉

Moin,Moin,

so Auto ist aufgetankt, innen gesäubert, der Klappstuhl eingepackt und die dicke Jacke aus dem Schrank geholt. Leider kein T-Shirt-Wetter. Von außen werde ich meinen Dicken noch in Garbsen beim AH mit dem Stern waschen. Hatten bisher nur Schietwetter hier, so dass es sich nicht gelohnt hat. Freue mich auf das Wiedersehen mit alten Bekannten und das Kennenlernen von neuen Leuten.
Also bis morgen Vormittag.

Gruß Hans

Bei dem Wetter kann ich meinem Junior das nicht antun.

Er mußte vor 2 Wochen schon zugucken, wie ich die Bremsen rundum neu gemacht hab. Da muss ich dieses mal Rücksicht nehmen. Ich sehe ihn ja nicht so oft.

Ich wünsche aber allen viel Spaß.

Hallo

hoffe das euch die kalten Temperaturen nicht abschrecken.
Es sollen morgen 12 Grad zwar nur werden, dafür aber trocken (wichtig !!) und in der Bavaria Alm können wir uns auch am Kamin wärmen.

Also hoffe ich auf zahlreiches erscheinen.
Gute Anreise für alle.

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Hallo
Gute Anreise für alle.

Danke, wünsche ich auch Allen, aber Du hast ja gut reden... Dafür musst Du 2 x fahren, ich habe etwas Großes für Dich im Auto 😛

Hallo Leute!

Ich werde es leider nicht schaffen. Da ich erst gestern sehr spät aus dem Urlaub gekommen bin und heute Nachmittag auch noch ein Geburtstag gefeiert wird, ist mir der "kleine Abstecher" von 220 km je Strecke (ich weiß, der Omega-Opa hat sich da gerade erst eingerollt 😛 ) heute dann doch etwas zu viel und zu hektisch 🙁

Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß - und hoffe darauf, dass ich meinen nächsten Urlaub besser planen kann (z. B. wie beim letzten München-Treffen), damit es beim nächsten Treffen wieder klappt 😁
Eigentlich wollte ich für Euch auch noch die Sonne von Kreta mitbringen, aber die habe ich leider nicht durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen bekommen... 😎

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

Markus

Guten Morgen,

11 Grad und Sonnenschein. Bei so einem Wetter wird natürlich offen gefahren. Bis nachher dann.

Gerrit

Schade, dass ich nicht mehr an den Autos zu Euch stoßen konnte.
Meine Stippvisite war zwar kurz, aber ich habe ein paar von Euch kennen gelernt. Und netter Gespräche geführt, auch wenn mein Sprachanteil wohl überdurchschnittlich war. Ich hoffe, niemand bluten die Ohren. 😉

Wenn meine Frau sich nicht verlaufen und angerufen hätte, hätte ich, nachdem ich schon nicht am anderen Ende des Tisches Hallo gesagt hätte, sicher wenigstens Tschüss gesagt...

Bis (spätestens) nächstes Jahr!

Wo sind die Bilder?:-)

Zitat:

Original geschrieben von Silent81

Wo sind die Bilder?:-)

Die kommen noch, aber ich musste noch einer Einladung folgen und habe gerade erst den Rechner angemacht. Bilder folgen im Laufe des Tages 🙂.

Wer hat mich denn mit der Handynummer ...308560 angerufen? Ich war gerade wegen einer Vollsperrung von der A2 runter und durchquerte ein meist landwirtschaftlich genutztes Dorf, dementsprechend war die Verbindung 😠😕.

Moin,Moin,

so möchte mich auch zurückmelden. War kurz nach 18.00 Uhr zu Hause. Die Bahn war recht frei und auch vor dem Elbtunnel nichts los, trotz Hafengeburtstag. Bilder kommen auch noch, aber erst morgen, da ich nachher noch zur Spätschicht muß. Wird aber nicht vergessen. War wieder ein schönes Treffen, wenn diesmal auch in kleinerer Runde.

Gruß Hans

P.S. Habe doch noch etwas Zeit gefunden für ein paar Bilder:

P1030468-1024x768
P1030472-1024x768
P1030473-1024x768
+7
Deine Antwort