8. Frühjahrestreffen 12.05.12 in Hannover-Garbsen

Opel Vectra C

Dann lade ich doch mal gleich zum 8. Frühjahrestreffen nach Hannover-Garbsen ein.

Wie immer lockeres Treffen mit Möglichkeit zum Mittagessen in der Bavaria Alm in Hannover Garbsen direkt an der Autobahnabfahrt A2.

Wer Lust hat zu kommen, bitte hier http://www.doodle.com/3zqfbduvr5vhu5s8#table kurz eintragen, damit ich Plätze in der Bavaria Alm reservieren kann.

Parkplätze sind wieder auf einem Parkplatz der Universität genügend vorhanden.

Beste Antwort im Thema

Für alle Interessenten, guckst Du hier:

http://www.opel-niedersachsen.de/mt.html#Oktober2010

War immer sehr interessant und viele nette Leute dabei.

Gruß Hans

45 weitere Antworten
45 Antworten

Wer kommt noch mit,
wer ist dabei,
nun laßt euch nicht Drängen,
es sind noch Plätze frei😁

Man man man, das ist ja echt geil bei euch.. echt guter zusammenhalt.. find ich gut.. wünsche allen viel spaß..

Wie was Treffen? Was macht ihr da? Essen & quatschen?

Für alle Interessenten, guckst Du hier:

http://www.opel-niedersachsen.de/mt.html#Oktober2010

War immer sehr interessant und viele nette Leute dabei.

Gruß Hans

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MINUS8

Wie was Treffen? Was macht ihr da? Essen & quatschen?

viele gute Gespräche, nette Leute treffen, Spaß haben, --> alles unkompliziert in lockerer Umgebung.

Nur noch 11 Tage bis zu unserem Treffen 🙂🙂 !

Guten Morgen,
eine interessante Sache. Ich werde nachher einen Termin prüfen, wenn alles klappt bin ich auch dabei.
Dann gesellt sich noch ein G Cabrio zu Euch.

Gruß Gerrit

Ich hoffe, das ich dabei bin.

Sind evtl. Kinder dort um die 8 Jahre?

Na, langsam wird es doch.

Hallo peer 1969, frage doch mal Torsten, ob sein Sohn mitkommt. Der war doch so in dem Alter, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Hallo Gerrit, ein Cabrio hatten wir auch noch nicht beim Treffen dabei. Also andere Termine verschieben und bei netten Opelfahrern ein paar schöne Stunden verbringen.

Gruß Hans

ich glaube am 11ten fallen bei mir vorlesungen aus, dann kann ich doch der tradition folgen😁.

Zitat:

Original geschrieben von peer1969

Sind evtl. Kinder dort um die 8 Jahre?

Zu 90% wird mein "kurzer" dabei sein (9J.)

Gruß
Apo

Hat von den Leuten wo zum Treffen kommen ein Opel com um fehler auszulesen?

Wenn ja könnte er bzw sie es mitbringen?

Bei mir ist die ESP Lampe an, und egal ob beim Opel Händler ATU und so weiter wie sie alle heißen und hier in Garbsen sind fertigen ein immer damit ab einen Termin zu Vereinbaren aber immer zu solchen Zeiten wo ich auf Arbeit bin bzw über 1 Stunde Wartezeit bis ich dran kommen könnte.

Gruß Dominik

Guten Morgen,

ich bin dann auch dabei. Ich hoffe jetzt schon auf gutes Wetter an dem Wochenende.

Gerrit

Wetter soll gut werden .... jetzt noch gute Laune mitbringen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Vectra858

Hat von den Leuten wo zum Treffen kommen ein Opel com um fehler auszulesen?

Wenn ja könnte er bzw sie es mitbringen?

Bei mir ist die ESP Lampe an, und egal ob beim Opel Händler ATU und so weiter wie sie alle heißen und hier in Garbsen sind fertigen ein immer damit ab einen Termin zu Vereinbaren aber immer zu solchen Zeiten wo ich auf Arbeit bin bzw über 1 Stunde Wartezeit bis ich dran kommen könnte.

Gruß Dominik

Moin, ich bring mein OP-Com mit, dann schauen wir mal bei Dir nach was da los ist.

Also bis Samstag.

Gr.Marcus

Deine Antwort