8,5x18 Et 13 VA und 9,5x18 Et 20 HA

Audi TT RS 8S

Felgen in 8,5x18 Et 13 VA und 9,5x18 Et 20 HA auf Audi TT Coupé

hallo meine geschätzten tt-freunde!

da der wolfi mal wieder ewig lange überall geschaut hat und jetzt eigentlich doch endlich felgen seiner wahl gefunden hat hab ich da mal wieder ne spezialfrage: ich möchte wenn möglich 8,5x18 mit Et 13 an der VA und 9,5x18 mit Et 20 an der HA fahren. abdeckung des profils dürfte durch kw gewinde sicher kein thema sein. aber hat irgendjemand auch diese kombination oder wenigstens in der richtung verbaut (auch durch adapterplatte wenn man die von der felgen ET abzieht)??? optisch müsste das sicher sehr gut kommen... 😉

24 Antworten

hier nochmal eins....

wenn man sich vorstellt dass die kiste dann dieses massive tiefbett auf der vorderachse trägt... übelst schick! 😁

Jetzt nur noch hochglanzverdichten und die haben schon einen Touch von WORK REZAX II .

Schauen mit dem Tiefbett sicher fett auf deinem TT aus.

Hi!!

Ich hoffe es stört den Besitzer dieses Wagens nicht!!,dass ich sein Auto hier reinstelle!

Aber das müssten Keskin 9,5- 11 /18 zoll sein!!

sieht wirklich geil aus!;-)

nein das auf dem bild sind 8,5 und 9,5x18 zoll! ich hab heute 9,5x18 zoll rundum geordert und bekomm die nächste woche montag. die fette 9,5er schüssel auf der vorderachse ist schon richtig heftig... hatte heute schon eine als test drauf. GENIAL!!!

Ähnliche Themen

und was für Bereifung kommt da vorne drauf? der Glen666 hat rundum 265er Puschen auf, wenn ich mich recht entsinne, 9,5x19"!!!!! Sieht ziemlich böse aus🙂

nene, nix da 265er... rundum das heftigste was von dunlop freigegeben wird: 225/40 auf ner 9,5x felge... da geht der reifen nicht so kotzig grad am felgenhorn nach oben, sondern den zeiht´s so richtig schön nach innen... da kommt die rad/reifen-kombination am schönsten raus! hab jetzt leider auf die schnelle kein bildchen finden können... aber ich werd sobald dich die teile anfang nächste woche habe welche von meinem renner nachreichen!

hauptsache, das felgenhorn steht dann nicth so weit aus´m reifen raus. das sieht meiner meinung nach immer sehr bescheiden aus

naja...teilweise siehts gut aus, weils extrem breit wirkt...aber glaub net, dasses so richtig gut fahrbar iss. die reifenstabilität, grad in kurven,...ich weis ja net...😁

ich hab´s aus optikgründen noch nie mit ne extrem breit gezogenen reifenflanke probiert, aber angeblich soll´s mehr führung in kurven bringen

na ich finde dass sowas genial aussieht. da kommt die ganze geschichte so richtig dicke rüber... am aller krassesten ist 215/35 auf ner 9x17 zoll...

vonwegen stabilität: viel kann der reifen in dem fall dann nicht über die flanke ziehen, da er ja richtig gespannt ist. und wenn dunlop und andere hersteller ne freigabe von 225 auf ner 9,5x felge geben ist das wohl diesbezüglich das heftigste was geht ohne dass man den reifen in der kurve verliert... 🙂

Deine Antwort