ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ET35 auf tiefergelegten A3 Problematisch?

ET35 auf tiefergelegten A3 Problematisch?

Audi A3 8P
Themenstarteram 5. Februar 2011 um 21:32

Servus leute...

fahre einen Audi A3 2.0 TDI Ambition. hab die originalen Audi felgen drauf lochkreis 5X112.

will mir jetzt für den sommer die nachgebauten RS4 felgen holen in Hyperblack. die felgen gibts in ET35/45 zu dem will ich mein A3 noch um 3,5cm tiefer setzen.

Original haben meine felgen eine ET von 56 wenn ich mich richtig erinner.

jetzt meine frage:

weis jemand ob ich probleme bekomm mit der ET 35 + 135mm federn?? hat vllt.- schon jemand erfahrung damit??

danke im vorraus..

MFG Matue =)

Beste Antwort im Thema

Das ist doch scheissegal hier, der TE soll sich über die Suchfunktion hier die Daten zusammensammeln, weil jede woche nen andere Dödel daher kommt und fragt ET 35 oder ET45........

Schön langsam nervts....

Und wenn er zu Faul ist seine Finger zu betätigen und zu lesen, dann soll er kaufen was er will und dann schon sehen was er mit ET35 hat und dann sein geschlumpe wieder verkaufen und die ET45 kaufen....

Man ey schlimmer wie kleine Kinder hier!

Am besten währs wenn man das Essen auch noch vorkaut, das man seine Zähne zum Beissen nemmer hernehmen muss....

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

---> SuFu

ca. 15% der Threads in diesem Forum behandeln dieses Thema

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 3:43

ja ich weis aber bis ich da was find ist weihnachten...

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 3:55

kann mir vielleicht jemand weiter helfen bitte? =)

Zitat:

Original geschrieben von A3_2.0_TDI

weis jemand ob ich probleme bekomm mit der ET 35 + 135mm federn?? hat vllt.- schon jemand erfahrung damit??

alter schwede!;)

Geb echt mal ET 35 in die Sufu ein, da kommen geschätzte 5 Mio Einträge

 

Nimm die ET45, dann solltest keine Probleme haben, ET 35 wird ohne Bearbeitung an den Radhäusern auf keinen Fall funktionieren.

 

Ach ja, welche Felgenbreite eigentlich??

Naja um zu sagen ob es passt müsste man die genauen Felgenmaße wissen.. Nur anhand der Einpresstiefe kann dir kein Mensch sagen ob es passt ;) 

Das ist doch scheissegal hier, der TE soll sich über die Suchfunktion hier die Daten zusammensammeln, weil jede woche nen andere Dödel daher kommt und fragt ET 35 oder ET45........

Schön langsam nervts....

Und wenn er zu Faul ist seine Finger zu betätigen und zu lesen, dann soll er kaufen was er will und dann schon sehen was er mit ET35 hat und dann sein geschlumpe wieder verkaufen und die ET45 kaufen....

Man ey schlimmer wie kleine Kinder hier!

Am besten währs wenn man das Essen auch noch vorkaut, das man seine Zähne zum Beissen nemmer hernehmen muss....

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Geb echt mal ET 35 in die Sufu ein, da kommen geschätzte 5 Mio Einträge

Nimm die ET45, dann solltest keine Probleme haben, ET 35 wird ohne Bearbeitung an den Radhäusern auf keinen Fall funktionieren.

Ach ja, welche Felgenbreite eigentlich??

8.5 X 19

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Das ist doch scheissegal hier, der TE soll sich über die Suchfunktion hier die Daten zusammensammeln, weil jede woche nen andere Dödel daher kommt und fragt ET 35 oder ET45........

Schön langsam nervts....

Und wenn er zu Faul ist seine Finger zu betätigen und zu lesen, dann soll er kaufen was er will und dann schon sehen was er mit ET35 hat und dann sein geschlumpe wieder verkaufen und die ET45 kaufen....

Man ey schlimmer wie kleine Kinder hier!

Am besten währs wenn man das Essen auch noch vorkaut, das man seine Zähne zum Beissen nemmer hernehmen muss....

jaaaa tut mir leid^ich hab verstanden xD ganz ruhig ;-)

gruß

am 6. Februar 2011 um 12:58

...das wird hinten passen, vorne guckt es 1 cm aus dem Radkasten raus. Ich würde das nicht machen. Nimm 8 J x 19 mit ET 45, dann passt alles. Und du kannst die Reifen nach 10.000 km von vorne nach hinten wechseln.

8Jx19 ET35 wird von vielen zurecht als Grenze und kritisch bezeichnet.

8,5Jx19 ET 45 ergibt das gleiche Bild wie 8Jx19 Et 39.

Sollte gehen, evtl. muss hinten die Schraube raus. Wenn du 225er Reifen fahren möchtest, kann es dir vorn aber durchaus knapp werden mit der Reifenabdeckung - mag komisch aussehen.

 

Gruß

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Caillou 3

...das wird hinten passen, vorne guckt es 1 cm aus dem Radkasten raus. Ich würde das nicht machen. Nimm 8 J x 19 mit ET 45, dann passt alles. Und du kannst die Reifen nach 10.000 km von vorne nach hinten wechseln.

Danke , wie siehtes aus mit 8.5 X19 ET45 , müsste auch noch passen oder..?

am 6. Februar 2011 um 14:36

...das wird vorne nicht gut aussehen. Wie gesagt 8J mit ET 45, da ist beim A3 vorne die Grenze erreicht, ohne das du etwas bearbeiten musst.

Ich spreche da aus Erfahrung, vertrau mir.

also ich hatte damals eine tieferlegung von 45mm und felgen mit 8,5 x 19 ET 40 mit 225er bereifung...vorne alles ok gewesen nur hinten hat es geschliffen...jetzt habe ich eine tieferlegung von 35mm drin und es schleift nichts mehr....selbst wenn hinten noch 2 leute sitzen...

hab die bekannte schraube raus und gut is...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ET35 auf tiefergelegten A3 Problematisch?