7er GTI ab 18.000€?!

Hallo,

KLICK

Was sagt ihr zu diesem Angebot? Kann das wirklich sein? Der nächste steht schon mit 19.000 drin von einem Autohaus.
Ich fahre selber einen 6er GTI Bj. 2010 und würde für meinen jetzt noch so knapp 15.000€ bekommen.
Ist irgendwas an der 7-er Reihe faul? Oder meint ihr an dem Inserat stimmt was nicht. Kann es kaum glauben das der 7er GTI und vorallem 15er / 16er Bj. so günstig sein soll

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@oscarzetaacosta schrieb am 3. September 2016 um 12:16:50 Uhr:

Ich habe für meinen im Jahr 2013 18500 bezahlt mit 40k Kilometer. Vollausstattung bis auf Xenon und der hatte noch bis Juni 2015 Garantie.
Habe jetzt 85000 runter und mein Autohaus würde mir 13.000 geben. Bei Mobile sind da locker noch knapp 2 Scheine mehr drin, war bei meinen vorigen Autos jedenfalls immer so.

3k Verlust in 3 Jahren. Träum weiter.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Warum rufst Du nicht beim Anbieter an oder fährst vorbei?

Wäre ja ein tolles Geschäft...

Einen 2010er GTI für 15000.- verkaufen und einen 2016er für 18000.- kaufen

Ich denke ein 2010er GTI wird bestimmt keine 15000.- bringen und den anderen wirst du nicht für 18000.- bekommen
Obwohl viel Ausstattung hat der nicht,und 24500 km in 8-9 Monaten ist viel

2010 GTI fangen bei knapp über 10000.- an.Ich denke deinen angedachten Verkaufspreis mußt du noch 5 mal überdenken...

Ruf doch einfach an. Aber irgendwie...Beschreibung 19" Felgen..Bild 17er.

Finde das auch serh sehr günstig.
Ich beobachte z.Z. den Markt der 7er GTI performance. ab 22000, für einen 2013er mit 60 000tkm auf der Uhr.

Zitat:

@oscarzetaacosta schrieb am 2. September 2016 um 22:59:42 Uhr:

Hallo,

KLICK

Was sagt ihr zu diesem Angebot? Kann das wirklich sein? Der nächste steht schon mit 19.000 drin von einem Autohaus.
Ich fahre selber einen 6er GTI Bj. 2010 und würde für meinen jetzt noch so knapp 15.000€ bekommen.
Ist irgendwas an der 7-er Reihe faul? Oder meint ihr an dem Inserat stimmt was nicht. Kann es kaum glauben das der 7er GTI und vorallem 15er / 16er Bj. so günstig sein soll

Mach dir da mal keine Hoffnungen.
Der ist bestimmt schon Verkauft.
Das ist so ein typischer Händler-Schnapp.
Da werden 17K€ auf den Tisch gelegt und ab Montag steht der dann für 21,5K€ auf dem Platz.
Schneller kann man/frau kein Geld Verdienen!

Ähnliche Themen

Bei der angegebenen HandyNr. geht nur die Mobilbox ran und mit WhatsApp ist die Nummer auch nicht verknüpft.
Denke mal es ist ein fake... Wobei komischerweise für grad mal knapp 2000€ mehr ein GTI Performance über ein Autohaus angeboten wird:

KLICK

Ich habe für meinen im Jahr 2013 18500 bezahlt mit 40k Kilometer. Vollausstattung bis auf Xenon und der hatte noch bis Juni 2015 Garantie.
Habe jetzt 85000 runter und mein Autohaus würde mir 13.000 geben. Bei Mobile sind da locker noch knapp 2 Scheine mehr drin, war bei meinen vorigen Autos jedenfalls immer so. Die Inserate mit Vollausstattung decken sich so grob auch damit.
Als ich damals auf der Suche nach einem 6er GTI war, lagen die Preise alle (zum Teil weit) über 20.000€ mit meinen Kriterien. Hatte damals schon mit 18500 einen richtigen schnapper gemacht.

Aber jetzt der 7er kommt mir echt irre günstig vor?! Ich stöbere mal im Forum, aber vielleicht gibts da auch ne schnelle Antwort drauf: Ist irgendwas an dem 7er unbeliebt oder warum kommt der mir so günstig vor?

Der GTI von dem Autohaus hat aber ne mechanische Handbremse und keine LED-Rückleuchten, sollte das ein ehemaliges US-Modell sein? Sieht aber ansonsten normal aus...

Zitat:

@busfranz307 schrieb am 3. September 2016 um 14:46:39 Uhr:

Der GTI von dem Autohaus hat aber ne mechanische Handbremse und keine LED-Rückleuchten, sollte das ein ehemaliges US-Modell sein? Sieht aber ansonsten normal aus...

Scheint nen "toller" Laden zu sein...

Es gibt dazu bereits einen Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...eldstr-10-12-erfahrungen-t5662432.html

Ich würde sagen "Finger weg"!!!

Zitat:

@busfranz307 schrieb am 3. September 2016 um 14:46:39 Uhr:

Keine Performance Bremse, 211PS what?!
Sehe solche ohne LED Lückleuchten trotz Xenon oft in der Nähe meiner Arbeit bei einem großen Automobilzulieferer herumfahren, sind möglicherweise Testwägen oder was auch immer.
Oder einfach ein USA import.

Die manuelle Handbremse wäre natürlich ein Traum 🙂

Bei dem GTI vom Autohaus stimmt sicher so einiges nicht,zumal er in der Anzeige mit 211 PS angegeben ist,das ist die Leistung vom 6er GTI gewesen.......
Gruß Jens

Der Performance sieht sehr nach USA aus. Dort hat der GTI auch 210 PS http://www.vw.com/models/golf-gti/section/performance/

Was mir da auf den ersten Blick fehlen würde: Klimatautomatik und PDC, sollte es hier Serie geben?!
Auch der Tacho sieht aus als wäre er km/h und Meilen aber ohne die Zahlen für die zweite Skala. Keine Ahnung wie es beim GTI ist, aber das CNL des Tempomats ist doch in der Mitte der linken Bedieneinheit auf dem Lenkrad?!

Wenn import, dann gehört das ins Angebot!

Zum dem Händlerangebot mit dem USA-GTI: Vorsicht! Einfach mal die Bewertungen des Händlers bei mobile.de durchlesen.

Dort kommt die typische Masche zur Anwendung, dass verunfallte US-Fahrzeuge (oftmals Totalschaden) reimportiert, in Osteuropa billig wieder zusammengeschustert und in Deutschland dann leicht unter Marktpreis verkauft werden - und das natürlich als "Vermittlungsgeschäft", um Gewährleistungsansprüche ausschließen zu können.

Zitat:

@oscarzetaacosta schrieb am 3. September 2016 um 12:16:50 Uhr:

Habe jetzt 85000 runter und mein Autohaus würde mir 13.000 geben. Bei Mobile sind da locker noch knapp 2 Scheine mehr drin, war bei meinen vorigen Autos jedenfalls immer so.

3k Verlust in 3 Jahren. Träum weiter.

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 3. September 2016 um 11:19:14 Uhr:

Ich denke ein 2010er GTI wird bestimmt keine 15000.- bringen

Je nach Region schon möglich. Hatte selber bis diese Woche einen GTI DSG 3-Türer ohne Ausstattung auf dem Hof stehen. Der Wagen war Bj 2010 und hatte rund 70.000 km. Habe ihn nach 4 Wochen Standzeit für 15.500,- € verkauft.

Na aber so unrealistisch ist der Preis dann wohl doch nicht, bis 20000€ gibt es immerhin noch 2 weitere die sich besser anhören bzw. wo auch die Merkmale passen....

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Ich persönlich suche auch nach einem GTI für um die 20000€ und hoffe das nach dem Launch des FL die Preise noch ein Stück sinken werden.

Deine Antwort