7er E38 740 - kaufen?
Was haltet ihr von dem 7er?
Kilometerstand ist Ok für das Alter, Wagen wird noch durchgecheckt laut Verkäufer, leider halt keine Garantie.
Was meint ihr? Kann man den kaufen - oder wird das zum Groschengrab. Immerhin hat der lückenloses Scheckheft und vermutlich kein Reparaturstau...
Hier der Link
http://suchen.mobile.de/.../newDetails.html?...
18 Antworten
..... und der 5er ist jetzt wesentlich günstiger im Unterhalt und Wartungskosten ??🙂😕😕
Wenn Du jetzt noch den Mehrpreis beim Kauf nimmst, hast Du natürlich enorm gespart !! Vor allem, wenn Du mit dem E60 zum " freundlichen" fährst .
Wer hat den Schwachsinn eigentlich behauptet, der E38 ist in der Versicherung teuer oder teurer als ein 5er BMW ?
Gruß AS
Zitat:
Original geschrieben von Affim
genau... fahre jetzt einen 5er E60.Zitat:
Original geschrieben von MeinCoach
..... und hast Dir überlegt wieder einen E38 BMW (hier den 740i) zu kaufen. hast das dann aber nicht mehr gemacht.So richtig?
Der E60 ist der BMW ohne Probleme. Einfach gut.
Fahre selber seit 10 Jahren einen E38 728i und er hat mittlerweile 350.000 km und es werden immer mehr. Mit 116.000 km kaufte ich ihn 2002 bei einem Händler.
Da man ja nichts mehr bekommt für das schönste Auto (meine Meinung ;-)), behalte ich ihn bis an mein Lebensende.
Er sieht fast wie neu aus. Na ja bei der Pflege, keine Frage. Falls mir aber jemand reinkracht dann übersteigen die Reparaturkosten den jetztigen Mini-Wert.
Ja dann, dann kaufe ich mir einen 5er E60.
Am besten wäre ein Audi 80 GLS mit 75 PS, Bj: 79 oder so mit H-Kennzeichen. Ersatzteile sehr günstig-ruck zuck repariert (wenn mal was verreckt, kommt aber selten vor) Steuer und Versicherungkosten unglaublich günstig. Was will man mehr zum Fahren? OK. Audi 100? BMW 02? Opel Comodore? BMW E23?
Schönen Sonntag noch Leute.
LG Dimi
Ich vermute der Affim verlinkte hier zu seinem eigenen 7er den er verkaufen wollte.