755d???
Hab heute morgen nen e38 gesehen wo 755d draufstand!!!
20 Antworten
Re: 755d???
Zitat:
Original geschrieben von MPT
Hab heute morgen nen e38 gesehen wo 755d draufstand!!!
fake!!!!!!!!!!!!!!!!!
hätte nich gedacht dass ich sowas noch beantworten müsste...aber ok.....warum ich wohl hier poste???
Schaut mal wieviel resonanz ich hier bekommen habe und wieviel im 7er forum ;-)
kann es sein dass bmw einen oder zwwei von denen hergestellt hat zu versuchzwecke??
Zitat:
hätte nich gedacht dass ich sowas noch beantworten müsste...aber ok.....warum ich wohl hier poste???
Schaut mal wieviel resonanz ich hier bekommen habe und wieviel im 7er forum ;-)
kann es sein dass bmw einen oder zwwei von denen hergestellt hat zu versuchzwecke??
kann sein, oder einfach nur das man wie wir hier drüber redet 😉 .So kommt BMW nicht aus dem Kopf 😁
Zitat:
Original geschrieben von 3erBMW
kann sein, oder einfach nur das man wie wir hier drüber redet 😉 .So kommt BMW nicht aus dem Kopf 😁
ok murat, dann mach ich mir hinten ein 550iA drauf, dann hab ich den einzigsten 12zylinder 5er der jemals gebaut wurde...
Aufm Treffen "gab" es schon einen M7 🙂
Also in München sieht man wirklich viele verschiedene
BMW Modelle und da hab ich noch nie einen 755d gesehen.
Hab 530d mit Endrohre wie beim 530i oder 545i Touring, 320cd ohne Facelift u.s.w. Arbeite auch in der nähe vom FIZ und da sieht man gelegentlich paar Sachen......
Zitat:
ok murat, dann mach ich mir hinten ein 550iA drauf, dann hab ich den einzigsten 12zylinder 5er der jemals gebaut wurde...
Mach doch, glaubt dir sowieso keiner 😁
gruß
Selbst wenn BMW sowas mal gebaut hätte, hätten die es mit Sicherheit nicht hinten drangeklebt.
Euer Bienchen
Zitat:
Wenn dem so wäre, ständ es nicht dran. Versuchsfahrzeuge (bzw. Erprobungsfahrzeuge) werden normalerweise getarnt, wenn es nicht schon die Nullserie ist. Da ein 755d in den BMW-Verlautbarungen nicht zu finden ist, ist es unwahrscheinlich, daß diese Typbezeichnung angebracht worden wäre.
Übrigens können Erprobungsfahrzeuge nicht von Privatpersonen zugelassen werden. Sie entsprechen in den allermeisten Fällen nicht der (zugelassenen) Serie. Der Hersteller und auch teilweise Zulieferer bekommen für die Zulassung eine Ausnahmegenehmigung. Nach betrieblichem "Nutzungsende" werden viele dieser Fahrzeuge verschrottet.
Also handelt es sich bei der Typbezeichnung offenbar um einen fake.
755d
Hab gestern in Thüringen einen 755d gesehen. 23" Räder und Endrohre wie Dachrinnen.
Was da für ein Motor drinn war, war leider von außen nicht zu sehen.
Aber der 5,5l Diesel wäre doch dann Momentan der stärkste Seriendiesel auf dem PKW Markt...
Also ein Fake....