750 k6 Fußrasten scheifen

Suzuki Motorrad

Hallo,

wir fahren alle drei suzuki 750 k6!weiß nicht was die leute gegen das motorrad haben???bis jetzt hat uns noch keine 1000er verblasen...und wird`s auch nicht!!!suchen gute reifen?fahren michelin pilot power 2ct,avon viper sport,und leider haben wir auch einen der birdgestone bt 014(so ein sch... reifen) fährt.aber er fahrt erst sei drei wochen motorrad.das kann man schon ein auge zudrücken.

hab viele ruscher am hinterrad,nur beim rausbeschleunigen.kleben tut er schon.und extreme schräglagen gehn auch.kennt jemand das problem?soll doch so ein guter reifen sein der michelin...

hat schon mal einer die fußrasten zum schleifen gebracht?unser händler hat gesagt dass das unmöglich ist.komisch,bei mir und meinen kumpel haben sie schon bekantschaft mit der staße gemacht.

Beste Antwort im Thema

das Trio hat nie was dagegen geschrieben, als es ermahnt wurde auf der Straße nicht so "schnell" zu fahren.
also kann man davon ausgehen, dass sie abgesperrte Strecken nur vom Fernseh kennen.
Wäre aber für den Scheifer Test gesünder. Gibts nicht soviel Gegenverkehr und Leitplanken in Kurven...

111 weitere Antworten
111 Antworten

ich bin 19 🙂

und ja mein angststreifen is noch da 😁

ich geb auch zu das ich schiss hätte soweit runter zu gehn...auch hab ich knieschleifer aber nicht aus metall!!!

im endeffekt fährt jeder wie es ihm passt....mal schnell mal langsam mal gerade mal schräg

an suzi fan 2

also warum schreibst du sowas?du hast keine ahnung!
auserdem ist mein motorrad viel leichter zu fahren...
handling?sau geil!!!

bist noch keine f gefahren....hast du ne Ahnung

denkst du etwa nur weil du ne R hast bist jetzt geil

Kawa Ninja und yamaha R1 sind noch ein bissel fixer als die R

ich mach aber keine unterschiede ziwschen Suzuki,Yamaha und Kawa sind alle geil 😁

ich sah mir auch erst die F auf bildern an und fand sie net sehr tolle aber man muss davor stehn und dann kickt es einen jihaaaa
und scho war mir klar das teil war geboongt..ich finde F schöner als die ältern R's...aber was ich sagen muss die 2007 GSX-R 1000 is ein geiles ding,dann die zx 10 r}>geil, r1}}geil,CBR600rr}geil

sehn schon alle top aus und haben auch ihre fahreig.

das du viellei ein besseres gefühl hast beim fahren is wohl auf das gewicht zu vollziehen........was hast d überhaupt fürn BJ.

meine 93 kann dir mal ein bild hochladen wenn iks finde 😁

hatte ich ja schon mal oben ^^

Ähnliche Themen

hier mal von vorne

bin nicht sicher mag sein was du sagst aber ich habe mein knie auf dem boden und wenn du alles richtig machst müsstest du dich raus hocken in der kurve meine Fusssraster sind noch ok nur untenan dem Bobel da sind minimale spuren aber nicht die welt aber alles auf der Rennstrecke gefahren auf der strasse ist es nicht ok und meistens geht es nie weil ein anderer dich behindert

an suzi fan 2

stimmt bin ich noch nicht,aber eine cbr 600f.sind vergleichbar.
die beiden sind keine supersportler daher ist das fahrwerk viel weicher als bei einer "R".
is kar...
bin mit ihr nicht um die kurve gefahren sonder gehüpft.die gsx-r k6 lässt sich leichter fahren als meine 125er.

fahr sie mal.und du siehst selbest....

warum wird meine F dann als Supersport ausgeschrieben 😉

also meine hüpft}>nicht das lässt ja sagen das es weiche federn sind aber die kann man härter stellen

außerdem ist es ungesund wenn man um die kurve hüpft

wieviel hasten schon Bodenfreiheit geschafft

ich habnoch keine R an mich vorbeihüpfen sehn

ok jetzt weis ich warum du glaubst das wir krank fahren.
ich kanns nicht anders sagen fahr eine k6(600 oder 750,gedrosselt oder offen)und du siehst selbst was ich meine.

schreib mir bitte wie es wahr....

wird schon ein unterschied sein sonst hätte ja suzuki keine 2 produktion aufgemacht 🙂 ich glaub dir schon das sich die "R" besser fahren lässt schon vom gewicht her 🙂 aber trotzdem sollte man die R nicht über die F stellen zumindest die ältern R's nicht 🙂

die F sind geile Teile besonders wenn es der Fahrer draufhat. Ich bin letztes Woche mit meinen Freunden wieder ausgefahren und da kam noch nen Kollege mit. CBR 600 F von 95 und 42 tkm auf der Uhr. Das einzige was ander Maschine geändert wurde ist nen WhitePower Federbein hinten. Der Fahrer hat es draufgehabt voll geil. Ich kam mit dem grinsen nicht hinterher.

Nen Gixxer Kilo K1, Kawa ZX6R '01 die CBR 600 F und meine Wenigkeit hinterher.... Die SSP sind der F keinen Millimeter davon gefahren und die sind auch schon schnell unterwegs. Nach dem ich dann aber gesehen habe, das die SSP's versucht haben die F einzuholen habe ich mich schalpp gelacht und es war das Gespräch beim abgrillen......
(die beiden SSP fahren sind auch schnell unterwegs... das mal dahingestellt.)

binn noch kein motorrad vor bj. 1998 gefahren.
aber der unterschied zwischen meiner alten 600(modell 2004) und der neuen 750(modell 2006) wahr wahnsinn.....
wie krass wirst dann du den unterschied zwischen deiner und der k6?!
wenn du wirklich so gern motorrad fahrst wie ich(hab im sommer nicht mal ein auto) dan gehst du da nicht mehr runter:-)

ICH und gerne Motrradfahren.....ICH BIN SÜCHTIG 😁 danach...heute sagte mein Vater zu mir:brauchst net fahr es Regnet glei...ich sagte:ein Motorradfahrer muss auch in diesen Wetter fahren können..zack an und ab gings aber am ende war ich nass 😁 ich bin seit fast 3 Monaten 6000 kliometer gefahren =) und brauch bald neue Reifen (vorne)

Suzi_fan lass das mal. du kannst keine gsx f, die seit anfangs 90er gebaut wird mit ner gixxer vergleichen, die es erst seit letztem jahr gibt.

oder vergleichst du deinen Corsa A mit dem neuen Opel GT 🙄

und die GSX F ist und bleibt ein sporttourer und keine supersportler. Kann man übrigens auf www.suzuki.de nachlesen 😉

an appu

einer meiner arbeitskollegen fahrt eine honda cbr 954 rr.bj 2003.150 ps wie meine auch.hat ca. 100Nm drehmoment(weis es nicht genau)und meine hat 86Nm.
der schiebt sein karren auch nicht und kann auch mal am seil ziehen wenns sein muss....

es kommt nicht nur aufs motorrad an,auch auf den fahrer und die technik wird immer besser das macht das fahren viel einfacher,kannst dich viel besser auf das was du tust konzentrieren und nicht nur schaun das die karre auf der strasse bleibt.sowas hat mir mal ein motorradfahrer gesagt der schon sehr lange in diesem geschäft dabei ist.

wennn ich dan das mit der cbr vergleich dann glaub ich schon das da was dran ist!?

Deine Antwort