750 k6 Fußrasten scheifen

Suzuki Motorrad

Hallo,

wir fahren alle drei suzuki 750 k6!weiß nicht was die leute gegen das motorrad haben???bis jetzt hat uns noch keine 1000er verblasen...und wird`s auch nicht!!!suchen gute reifen?fahren michelin pilot power 2ct,avon viper sport,und leider haben wir auch einen der birdgestone bt 014(so ein sch... reifen) fährt.aber er fahrt erst sei drei wochen motorrad.das kann man schon ein auge zudrücken.

hab viele ruscher am hinterrad,nur beim rausbeschleunigen.kleben tut er schon.und extreme schräglagen gehn auch.kennt jemand das problem?soll doch so ein guter reifen sein der michelin...

hat schon mal einer die fußrasten zum schleifen gebracht?unser händler hat gesagt dass das unmöglich ist.komisch,bei mir und meinen kumpel haben sie schon bekantschaft mit der staße gemacht.

Beste Antwort im Thema

das Trio hat nie was dagegen geschrieben, als es ermahnt wurde auf der Straße nicht so "schnell" zu fahren.
also kann man davon ausgehen, dass sie abgesperrte Strecken nur vom Fernseh kennen.
Wäre aber für den Scheifer Test gesünder. Gibts nicht soviel Gegenverkehr und Leitplanken in Kurven...

111 weitere Antworten
111 Antworten

mag sein aber bei einigen dir ihre F's verkaufen steht immer wieder sport/supersport

mir ist auch klar das man bedenken muss das ihre Zeit von XX-97 ging und ich vergleiche nur andere Motorräder in diesem Band

😉 und nein ich fahre einen corsa und keinen GT
aber hauptsache Opel :P

aber wie ich gerade schaue intruder M1800R(07)
is ja der Hammer 160 Nm ^^ noch mehr als bei der Haya
1800ccm!!!

lol mehr als ein Auto

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

mag sein aber bei einigen dir ihre F's verkaufen steht immer wieder sport/supersport

lass sie doch schreiben was se wollen...

Zitat:

mir ist auch klar das man bedenken muss das ihre Zeit von XX-97 ging und ich vergleiche nur andere Motorräder in diesem Band

97?

Zitat:

aber hauptsache Opel :P

da muss ich dir mal recht geben

an zyko

jawoll!!!

wenigstens teilt einer meine meinung.
corsa a vergleich zu porsche carrera gt :-)

so,mach jetzt schluss.muss früh raus!sch....
wennst willst können wir morgen schreiben....
bist ziemlich spät eingestiegen,aber besser spät als nie :-)

naja die F wurde doch von 88 (glaub ik) bis 97 gebaut (gn72a/b) dann kam die AJ

außerdem gibt es auch einen Opel GT ich glaub das meint er mit dem Vergleich

genau immer bissel mitlabern 😁 is ja auch mal geil sich ein bissel zu streiten auch wenn wir uns grüßen würden hehe ich hab urlaub :P

Ähnliche Themen

weiß zwar immer noch nicht was du mit 97 meinst aber egal. die zahlen um die es geht sind 88 und 2006. das liegt zwischen den serienbeginnen.

ja es gab ende der 60er/anfang 70er einen opel GT und seit diesem jahr wieder einer 😉

ey zyko XDDDD man 88-97 BAUJAHRRRRRRRRRRRRRRRRR
ab 97 wuder dann die GSX600F AJ gebaut...oder etwa nicht ???
und das es wieder einen GT gibt weiß ich der gefällt mir auch =)

ja klar aber 88 waren die entwicklungsarbeiten von deinem moped abgeschlossen (bis auf kleine änderungen) und das moped von gixxer trio war 2006 fertig entwickelt. also liegen 18 jahre dazwischen und ein vergleich dieser maschinen ist somit eigentlich grad mal für n Ar***!

es kann alles so einfachs ein 🙂

also das mag stimmen das die arbeiten 88 vorbei waren aber sie wurde bis 97 gebaut und ICH SAGTE JA ich vergleiche nur Motorräder in diesem Band deswegen fragte ich Trio welches Bj und somit is der Vergleich gefallen(weil drüber).....

welches Bj is überhaupt deine Zyko und hat deine mehr PS als die 600

Zitat:

welches Bj is überhaupt deine Zyko und hat deine mehr PS als die 600

kommt jetzt der längenvergleich?!

...na dann mal die hosen runter!

lol jetzt geht das wieder los darf man überhaupt nix mehr fragen:ich will einfach nur wissen wieviel er hat weil er ja auch ne F fährt 🙂

wie gesagt es wird immer falsch verstanden 🙂

Re: an zyko

Zitat:

Original geschrieben von Gixxer Trio

jawoll!!!

wenigstens teilt einer meine meinung.
corsa a vergleich zu porsche carrera gt :-)

so,mach jetzt schluss.muss früh raus!sch....
wennst willst können wir morgen schreiben....
bist ziemlich spät eingestiegen,aber besser spät als nie :-)

es ist wirklich witzig eure texte zu verfolgen!! Ich glaube jetzt wissen die meisten nicht mehr um was es ursprünglich gegangen ist!

Erst mal zur 600f: Is für mich ein nettes einsteiger moped, das durchaus in der gruppe mitfahren kann!

eine gsxr der neuen und auch der alten generation ist mit vorsicht zu genießen, damit meine ich das sie nicht so gutmütig wie eine f reagiert. Kannste halt schnell mal absteigen!!!

So kann man sich Täuschen:

wir waren über Pfingsten am Gardasee, schön die Kurven und Pässe gefahren mit 750er und 1000er.
Wir sind gerade von Sterzing auf das Penser Joch gefahren - kommt eine schöne langgezogene rechtskurve, arsch rüber knie raus und runter, überholt mich auf der aussenseite eine BMW R1200R - ich hab geglaubt ich steh im Wald. Weder ich mit der 750er noch mein freund mit der 1000er hatte auch nur die geringste chance! Oben angekommen habe ich mich mit dem typ unterhalten! 58 Jahre alt und 40 Jahre Bike erfahrung - Respekt!!! Was ich damit sagen will ist, es kommt nicht immer auf das Bike an, sondern hauptsächlich auf den der drauf sitzt!!!!
Es braucht auch niemand zu weinen anfangen bloß weil er mal überholt wird - es gibt immer einen besseren!
Also Jungs haut rein und bleibt Cool!!!!

Gruß Hollywood4000

Re: Re: an zyko

Zitat:

Original geschrieben von HOLLYWOOD4000

...kommt eine schöne langgezogene rechtskurve, arsch rüber knie raus und runter, überholt mich auf der aussenseite eine BMW R1200R...

...und vermutlich ohne dabei die Fußrasten schleifen zu lassen...😉

lol

mir gehts darum nicht wer schneller is

ich will ja nur sagen,das die F auch gegen die R ankommen kann(die ältern)

HOLLYWOOD4000:wo euch die BMW überholt hat was is da genauers passiert

was heist was ist da passiert?
Er war einfach um klassen scheller als wir!!!
An jeder Kurve nur sehr kurz und sehr spät gebremst, ich dachte er ist verrückt!!!!! Er hatt uns oben am Pass gesagt das er hier Ortskundig ist. Trotz das er viel schneller war als wir, hat das immer noch sehr sicher ausgesehen! Der wusste halt was er macht!
Jo so kanns einem gehen mit einem BMW fahrer. Deswegen urteile nie uber ein Motorrad wenn du den Fahrer nicht kennst!
Oder denkt ihr vielleicht das ihr einen Rossi auf einer kleinen f in grund und boden fahren könnt? Das würde ich mir nochmal überlegen. Und ich habe schon viele Rossis gesehen!

Gruß Hollywood4000

Zitat:

Original geschrieben von HOLLYWOOD4000

Oder denkt ihr vielleicht das ihr einen Rossi auf einer kleinen f in grund und boden fahren könnt?

Das wäre vermessen...

Deine Antwort