75€ für Spiegelkappe

Audi A3 8P

HI!
War heut mal beim 🙂 da mir aufm Parkplatz jemand die rechte Spiegelkappe angefahren hat, seitdem hat se n Kleineren riss.
Wollt heut nen neue ordern (telefon), worauf kam dass die 75€ kosten würde.
Ich so: aber dann schon lackiert oder.
- nein unlackiert
ich wieder: ne das ist mirs dann doch net wert, cu.

Kann es sein dass so ne dämliche Spiegelkappe 75€ kostet?

mfg Sven

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Vor ca 2-3 Wochen. Habe mir nun welche über EBay für 220€ gekauft (für beide Kappen)

Könnte jetzt natürlich genau in den Zeitraum der ETKA Aktualisierung gefallen sein, bin mir aber völlig unsicher. es wird noch immer ein freundlicher Nachschauer gesucht😉

Viele Grüße

g-j🙂

Aber auch wenn es die noch einzeln gibt würde ich sie über ebay kaufen denn auch 400€ sind viel Geld. Bekommst du auch Original bei ebay für Max 250€...

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Aber auch wenn es die noch einzeln gibt würde ich sie über ebay kaufen denn auch 400€ sind viel Geld. Bekommst du auch Original bei ebay für Max 250€...

Wäre auch mein erster Weg DJ, ich will halt nur noch wissen ob die jetzt was geändert haben oder nicht, könnte in der Zukunft nochmal wichtig werden für weitere Nachfrager😉

Viele Grüße

g-j🙂

Da hast du recht.

Wollte eigentlich erst die Pedale umbasteln und dann die Spiegel... aber irgendwie waren die plötzlich auf meinem Schreibtisch.

Na ja , mal sehen was der Weihnachtsmann bringt... LOL

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Könnte jetzt natürlich genau in den Zeitraum der ETKA Aktualisierung gefallen sein, bin mir aber völlig unsicher. es wird noch immer ein freundlicher Nachschauer gesucht😉

Teilenummer? Dann könnte ich meine Quelle bemühen.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Teilenummer? Dann könnte ich meine Quelle bemühen.

Aber gerne doch😉

8E0 857 507 C 3Q7 / 8E0 857 508 C 3Q7 Kunststoffkappen in Aluoptik

THX und viele Grüße

g-j🙂

So, habe heute meine 'nicht-originale' Spiegelkappe montieren lassen. Passt perfekt und auch beim Anbau gabs keinerlei Probleme. Kann ich also echt weiterempfehlen.
Frei nach dem Motto:"Lasst euch nicht verarschen,...vorallem nicht beim Preis!"

Grüße
Felix

@gj
179,22 Euro. Ist lieferbar. Aber das ist nicht die Massivalu-Version.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

@gj
179,22 Euro. Ist lieferbar. Aber das ist nicht die Massivalu-Version.

Alles klar und dankeschön dann weiß ich bescheid, ich meinte auch die Kunststoffversion😉

Viele Grüße

g-j🙂

hatte das gleiche problem!
da hab ich mir gleich die Crom kappen gekauft kosteten 92€!!!

@ Sven87 warum noch Geld für die RS4 Spiegelkappen ausgeben, an deinem neuen Auto sind sie doch Serie 😁

leider noch nicht

Re: 75€ für Spiegelkappe

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

HI!
War heut mal beim 🙂 da mir aufm Parkplatz jemand die rechte Spiegelkappe angefahren hat, seitdem hat se n Kleineren riss.
Wollt heut nen neue ordern (telefon), worauf kam dass die 75€ kosten würde.
Ich so: aber dann schon lackiert oder.
- nein unlackiert
ich wieder: ne das ist mirs dann doch net wert, cu.

Kann es sein dass so ne dämliche Spiegelkappe 75€ kostet?

mfg Sven

Dann warte mal bis der Freundliche sie montiert, bei mir hat er 4 Anläufe benötigt bis die Elektrik wieder OK war und der Spiegel sich wieder anlegt werden konnte...

Deine Antwort