735 i 2 Besitz

BMW 7er E32

Hallo E32 Gemeinde,

habe mir vor ein Paar Tagen einen 735 i gekauft und wollte Ihn mir neu aufbauen, leider habe ich mich bei den Kosten etwas verschätzt und habe mich entschieden Ihn lieber zu verkaufen, die kotflügel und die Linke Tür ist schon ziemlich vom rost befallen.Teschnisch steht er sehr gut da, Fahrzeug war in den letzten 20 Jahren in Besitz eines Arztes und wurde regelmäßig gewartet, alle rechnungen vorhanden. Vielleicht sucht einer von euch so einen als Spender oder kann sich Ihn selber wieder aufbauen. Ich versuche das Auto so gut wie möglich zu beschreiben wenn Ihr fragen habt könnt Ihr mich gerne per mail kontaktieren. Das Auto steht in Berlin und ist absolut fahrbereit hat auch noch Tüv ist aber bereits abgemeldet.
Motor 3,5 Liter
Getriebe:Automatik
Baujahr 1987
Vorbesitzer:2
Kilometerstand: 340000
Farbe: Lachssilbermetallic
TÜV/ASU 07/2012

Extras, Servo. 4 fach e Fenster, Tempomat, elekt. Schiebedach, Kaltstartlaufregler, Zentralverriegelung, Original Bmw Alufelgen, Original BMW BAVARIA AUTORADIO.

PREISVORSTELLUNG 1000€ Verhandlungsbasis

1 Antworten

hallo,
gibts auch bilder zu dem fahrzeug?

ich hätte jemanden, der teile in der selben farbe für dich hätte. da sparst du dir das lackieren. Tür in Lachssilber habe ich auch noch.

kannst dir ja noch überlegen, ob ihn verkaufen mhtest oder aber lieber selber fahren und aufbereieten für ca. 150-200euro.

lg

Deine Antwort