7. einbruch im a6

Audi A6 C9

ich glaubs grad gar nicht ... ist mir doch gestern UND heute mein dämlicher a6 avant 4,2 (bj. 99) aufgebrochen worden - in summe der 7. einbruch.
gestern wohl indem die ffb abgehört wurde, habe heute mit dem schlüssel zugesperrt ... folglich das schloss der heckklappe kaputt ... *grrrrrr*

schaden hält sich halbwegs in grenzen (2 sonnenbrillen, 4 tomaten, 15 dag speck, 2 äpfel und das carhandy), aber das kanns ja mitten in wien nicht sein ... AN ZWEI TAGEN HINTEREINANDER !!!!!! 😠 😠

frage an euch: ist nur der alte a6 von so viel interesse für langfinger, dass offensichtlich auf verdacht aufgebrochen wird ... ???
sind die neuen a4 und a6 auch soooo leicht geknackt ??? über den neuen a6 avant würde ich ja schon länger nachdenken, aber nur wenn der sicherer ist (und da kommt dann wohl eine vom schliessmechanismus unabhängige alarmanlage rein - mit fürchterlich lauter sirene, new york lässt grüssen ...). hat schon wer erfahrungen damit? ist das eigentlich nur ein audi-problem???

20 Antworten

........und bei Einbruch automatischer anruf übers Händy mit speziellen Klingelton, kostet ca. 650 EUR.

aaaaach aaaaach Schnickschnack!!!

650 Eu !????? lol, lol :-))

kuk mal hier, das ist ne gaaanze Ecke günstiger,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4525887432

Kinderleicht einzubauen
,das Ding wählt bei Alarmfunktion bis zu 5 von Dir vorgegebene Nummern an....

und vor allem noch der Komfort einer Standheizung per anbimmeln anzuschalten/auszuschalten oder sonstewas einzuschalten wenn man keine Standheizung hat und auchnoch die Option die Kiste im Diebstahlfall innerhalb von 5-10min über nen Antrag mit Polizei+Netzbetreiber zu orten.....

oder wenn keine Standheizung, dann schaltest du eben per Anruf bei Bedarf ne LKW Fanfahre/Nebelhorn im Innenraum auf DAUERTON :-))) oder eine Zündungs oder Motormanagmentunterbrechung oder Heizung+Sitzheizung auf volle Pulle , oder volle Dauer Beleuchtungs-Blink und Hupkonzertaktion oder oder oder....

+++++++++++++++++
++++++++++++++++++
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

So hab ichs bei meiner Standheizung und dem absolut überteuerten orig audi NachrüstsenderKlotz gemacht....

-funktioniert absolut perfekt!!!!!!!!!

Modul 139Eu,
Rubbelkarte/eigeneNummer+Guthaben 35Eu,
Handy C35i Ebay, 17Eu
Einbau -Kinderleicht und selbst gemacht.....4Kabel!

-ich rufe von wo auch immer mit meinem Handy was man eh immer dabei hat , das C35i/Modul an, es gibt ein laaanges Freizeichen und man wird dann weggedrückt...

Heizung läuft
-nun 25min oder man ruft wieder an...drei laaange Freizeichen und man wird weggedrückt, Heizung war noch an und ist nun somit sofort wieder ausgestellt....

;-))

steve

.

hallo Steve_A6quattro,

erstmal danke für deinen Hinweis. Ist tatsächlich viel günsteiger als die Funkanlage von alarm.de.
Einbau-Kinderleicht sagst du? Gibt es eine Beschreibung wie die 4 Kabel angeschlossen werden und an welche Stelle der Türkontakt kommt ?.

Gruss