6N zum ausschlachten!!!!!

VW Polo 3 (6N / 6N2)

hallo alle miteinander... ich hatte am dienstag einen autounfall... wir nennen es jetzt einfach mal das "POLO TREFFEN"...

also ich hab einen Polo 6N Baujahr '99, mit 999ccm Hubraum, 37kW bzw 50 PS.

ich werde ihn jetzt ausschlachten, da er eine sehr demolierte Front hat. siehe hier: Unfallbilder

noch ganz ist das Fahrwerk 60/40, die Rückleuchten, Sitze, Heckablage, Armaturen zum Grossteil, nagelneuer Endschalldämpfer Gruppe N mit deutscher ABE (drangemacht am 12.1.2008, denn das war mein Geburtstagsgeschenk für meinen Polo), und dieverse andere Teile wie Scheiben und Türen (3-Türer) also meldet euch einfach und dann können wir schauen was noch ganz ist und Preistechnisch lasse ich schon mit mir reden....

Liebe Grüsse VOLL.FIES

Ich würde ihn auch im restlichen komplett zustand abgeben... müsste allerdings abgeholt werden...

26 Antworten

Schaut ja übel aus 🙁 Wie ist das denn passiert?

Was wären das denn für Rückleuchten?

das sind standart rückleuchten aber nicht die orangen sondern die dunklen fast schwarzen....

ää für die rückleuchten würde ich mich auch interessieren da ich ja auch nur die orangenen habe 🙂

Bild von den RÜckleuchten ?

Wie schauts mit der HEckstoßstange aus ? und den schwellern ?
Was istd as genau fürn lack ??

Ähnliche Themen

die heckstoßstange is noch ganz, das ist die breite, das war der breitbau.... :-( die farbe ist chagallblau (LD5D) ja das mit den schwellern ist so ein problem, die sind geklebt und geschraubt... wenn die ganz bleiben ist es dann kein thema....

Hi, für die Heckleuchten und die Hintere Stossstange würde ich mich sehr intersieren, wohnst ja nicht weit weg von mir da brauchs nicht mit dem versand rummachen.

Gruss

polofaher

P.S. Bitte P. N. wegen Preise und so. Danke

hallo

ich nehm die lampenträger für die rückleuchten

Hallo,
Hast du noch das Amaturen Brett? Ich mein dieses Plastik Teil in der mitte Ausßerum vom Radio und so...

würdest d den endschalldämpfer auch verkaufen wenn ja wie viel soll der den kosten?? würde mich echt intresieren vllt gibts ja auch bilder

MFG

also entscheid dich bitte mal , wenn du was verkaufst 🙂

sorry, rückleuchten, sitze vorne und die heckstoßstange sind schon weg....

im motorraum haben wir noch nichts zerlegt. aber bin zu erreichen unter der nummer 01712171072
bitte nur ernstgemeinte anrufe. und nicht nach 22 uhr wenns geht.

Also für den Endschalldämpfer möchte ich noch 100€ plus Versand.... ausser ihr würdet ihn selber abholen, das wäre mir natürlich lieber....

Das Amaturenbrett kann man komplett weg werfen, da hat es so ziemlich alles gebrochen... ausser den Tacho....

Hi, hast du deine frontscheibe noch? Ist sie beschädigt? Wo kommst du denn her? Bitte dringend um rückmeldung.

Hast du irgendwo auch noch Bilder von dem ESD? Bin zur Zeit eh auf der Suche nach was anderem, also mal schaun 😉

Deine Antwort