69er Dodge Daytona
Servus!
Ich hab rein Interessehalber mal einige Fragen zu diesem Auto (auch wenn mir der normale Charger um ein vielfaches besser gefällt 🙂 )! Was gibt es für Unterschiede zum Charger bis auf die andere Front und den riesigen Heckflügel? Ist ein guter 69er Daytona eigentlich viel teurer als ein 69er Charger? Ist der Daytona mehr für Rennzwecke ausgelegt als der Charger? Weil die komische Front und der Heckflügel sollen doch sicher der Aerodynamik dienen. Sagt mir einfach alles, was ihr wisst.
mfg Marcus
18 Antworten
Ich denke nicht, dass die Menschen nicht mögen, wenn der Grill eines Autos aussieht wie ein "Weibliches Geschlechtsorgan". Wenn es so währe, würde Renault ja wegen seinem Zeichen ja nur noch flops machen und kaum noch Autos verkaufen. 😎
XatriX - keine Reaktion?
Ich kenne das so:
"Schweigen bedeutet Zustimmung"
Wußte ich doch daß tief in Dir ein MOPAR-Muscle-Fan schlummert, der nur darauf gewartet hat, freigelassen zu werden 😉 😁
@amalak
Glaub mir das war in den 50ern tatsächlich der Grund.... Kritiker verglichen den Grill damit....
Echt panne die Amis in dieser Hinsicht.....
Hey Jungs, die Diskussion hier ist völlig für´n Arsch und total albern. Das Sammeln von Kunstgegenständen und Raritäten ist nicht rational und man kann es nicht ökonomisch begründen. Der eine gibt für Bilder Millionen aus, der andere eben für Autos. Man muss es nicht verstehen, jedem das seine. Es gilt: Leben und leben lassen. Alles andere macht doch keinen Sinn und führt zu nichts! Es gibt eben für alles Befürworter und Gegner. Wäre ja auch schlimm wenn´s nicht so wäre und alle den selben Geschmack hätten.
Ist immer ganz bemerkenswert wie sich ein solcher Thread entwickelt. Anfangs wurde nur nach den Daten der Karre gefragt und nun ist ´ne riesen Diskussion daraus geworden.
Naja, wem´s Spaß macht.