ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 690 km mehr auf Tacho nach Werkstatt

690 km mehr auf Tacho nach Werkstatt

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 21:09

Hallo,

ich hatte mein Auto über drei Wochen bei meinem Händler wegen einigen Elektrik/ Motorproblemen.

Er meine er fährt testweise auch mit dem Auto und auch der Meister der VW Werkstadt usw.

Das Auto wahr wohl insgesamt eine Woche in der Werkstatt.

Heute habe ich mein Auto wieder abgehohlt und sehe das mein Kilometerzähler fast 700 km mehr anzeigt wie vor drei Wochen.

Wie soll ich da reagieren? Ist das nicht zu viel ?

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 22. Juni 2005 um 21:10

Werkstatt direkt konfrontieren, und Anwalt einschalten, was anderes bleibt dir nicht übrig

am 22. Juni 2005 um 21:12

Sorry, aber ich würde da mal richtig sauer werden. 750 Kilmoter braucht man ( der Freundliche ) wohl zum testen .

...ob man diese auch richtig zu Pizza hole etc brauchen kann.

Stelle es dem Autohaus in Rechnung !

 

Du hast Dir doch den Kilometerstand aufgeschrieben ! ....genau , meinte ich doch.

am 22. Juni 2005 um 21:15

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich meinte ca. 700.

Trotzdem viel viel viel viel zu viele Kilometers

am 22. Juni 2005 um 21:16

da hatte wohl einer gefallen gefunden am v6

am 22. Juni 2005 um 21:18

hast du orig. r line front und heckstoßstange dran---sieht sau geil aus!

Das ist ja eine bodenlose Frechheit. Ne, wenn das mit meinem Auto gemacht worden wäre, dann ...*ZENSUR*...!!!

 

Wie Volkan schon schrieb, da musst du sofort reagieren und deinen Anwalt einschalten.

am 22. Juni 2005 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von volkan2k

Werkstatt direkt konfrontieren, und Anwalt einschalten, was anderes bleibt dir nicht übrig

Ich würde mal nicht übertreiben!

Ich arbeite selber im Autohaus, da kommt es durchaus vor, dass längere Strecken zurückgelegt werden um die Funktion zu gewährleisten.

Ich gebe zu, dass 700km nicht gerade wenig sind, andererseits war er ja 3Wochen in der Werkstatt, da kann es schon mal passieren das so eine Strecke zurückgelegt wird!

in welchem Autohaus war das denn???

am 22. Juni 2005 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von zadar

 

Ich würde mal nicht übertreiben!

Ich arbeite selber im Autohaus, da kommt es durchaus vor, dass längere Strecken zurückgelegt werden um die Funktion zu gewährleisten.

Ich gebe zu, dass 700km nicht gerade wenig sind, andererseits war er ja 3Wochen in der Werkstatt, da kann es schon mal passieren das so eine Strecke zurückgelegt wird!

Hallo ?? es geht hier um stolze 700 km, ist etwa die Strecke von Bremen nach München. Da wurden wohl Probefahrt mit Geschäftstermiene vereinbart.

Zitat:

in welchem Autohaus war das denn???

vielleicht hat er keine Lust auf eine Abmahnung und gibt den Namen deshalb nicht preis... alles schon vorgekommen.

am 22. Juni 2005 um 22:11

irgendwie habe ich das gefühl ,dass der km nach dem werkstattaufenthalt nicht so hoch gewesen wäre,wenn der 1,4er dort gewesen wäre!

am 22. Juni 2005 um 22:54

Ehm, zwei meiner Freunde arbeiten auch in Autohäusern...

700km ist ein schlechter Scherz.

ANWALT einschalten.

am 22. Juni 2005 um 23:01

alter wenn ich das mal so sagen darf, das ist eher sowas wie betrug, die leihen sich deinen wagen um 700 verfi**te kilometer zu fahren?!?! die SPINNEN doch!!!!!

verdammt das ist doch kein testwagen, für normale fahrten ist das devinitiv zuviel, die waren damit mittag holen etc. oder einfach nur mal "rennen" lassen, ich finde das ist ne bodenlose frechheit!!!

SOFORT anwalt einschalten!! kein pardon für solche wi**ser

MFG

am 22. Juni 2005 um 23:01

p.s wo war das denn, einfach mal ort angebebn, hoffentlich nich aachen oder so... ;)

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 690 km mehr auf Tacho nach Werkstatt