650i

BMW 6er E63 (Coupe)

Servus Leute!
Also ich war heut mit nem Spezl auf ner kleinen Spritztour und was muss ich da gleich am Anfang auf dem Heck lesen?....
Na wo kommst du denn her? War zwar ein Ami-Wagen aber da weiß ich auch noch nix von der Motorisierung. Ihr vielleicht?
Mfg 7er

54 Antworten

Hab heute von nem BMW Mitarbeiter erfahren das ein 650er kommt!
Und das es innerhalb der BMW Erprobungsahrzeuge gibt (auch für normale Mitarbeiter), dass hab ich schon am eigenen Leib gespürt ;-)

@ 760Li

Was für ein Kennzeichen hatte der 650i denn?
Ein Werkswagen hätte Münchener Nummer und eine 4stellige Zahl, angefangen mit 42, 43, oder 44. (M-** 44**)

Wobei mir einfällt, wenn der echt noch "geheim" wäre, dürftest du bestimmt keine Fotos machen, geschweige denn mitfahren...

the italian also des war schon ein Werksfahrzeug mit der typischen Nummernfolge!
Und Moscowskaya hat wohl ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht =)
Vielleicht bahnt sich ja da wirklich was für die Zukunft an....mal abwarten

Meine Güte, hier wird wieder mit Halbwissen um sich geworfen.

Das ist zusammengebastelt. Warum? Weil es nie einen 650i geben wird. Höchstens einen 650 Ci, ja? Die 6er tragen IMMER 630 Ci oder 645 Ci. Ganz klar, dass der Besitzer hier das "50i" vom neuen 750er genommen hat.

Was muss man für Probleme haben, um einen 630 Ci oder 645 Ci so "pimpen" zu müssen? Beide sind sauschnell und haben genug Prestige und 650 "i" ist einfach nur peinlich.

Ähnliche Themen

der 650i wird kommen. Genau wie der 550i kommen wird. Beide haben wie der 750I den 4,8 Liter V8 aus dem X5 4.8is mit 367 PS und 500 Nm. Im X5 hat der Motor nur 360 PS.

Na das is ja mal ein deutliches Statement!
Und hoffentlich erfüllt sichs auch genauso =)

Zitat:

Original geschrieben von 744i-6

Meine Güte, hier wird wieder mit Halbwissen um sich geworfen.

Das ist zusammengebastelt. Warum? Weil es nie einen 650i geben wird. Höchstens einen 650 Ci, ja? Die 6er tragen IMMER 630 Ci oder 645 Ci. Ganz klar, dass der Besitzer hier das "50i" vom neuen 750er genommen hat.

Sorry aber jetzt im Moment äußerst du dich mit Halbwissen ^^

Ich teile zwar deine Meinung, dass der Schriftzug gefaked ist (warum sollten die auch 650 draufkleben und der Presse nix sagen?) Aber der 630 heißt 630i und nicht Ci... warum weiß ich nicht, aber es ist nunmal so ^^

635Ci hat den alten Motor, 630i und auch dann der 650i nen neuen! Glaubt mir halt wenn ich sage ich habs von nem BMW Mitarbeiter

Auf den Bildern ist ein Startknopf zu sehen.Kommt der auch so in Serie? Aber so ist er nicht gut plaziert. Sieht echt nicht gut aus!

Wieder ein Indiz für ein neues modell

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

635Ci hat den alten Motor, 630i und auch dann der 650i nen neuen! Glaubt mir halt wenn ich sage ich habs von nem BMW Mitarbeiter

weißt du sicher, dass auch ein 635 rauskommt?

würde eher nen 640 vermuten, weil der 3,5l V8 ja nirgendswo mehr drinne ist?

oder ist der 635 vielleicht ein r6 als antwort auf den 350er motor von mercedes? 🙂

Ne ein neuer r6 3,0 mit ca 270! Hab nichts von nem 635 gesagt! Vom 640 weis ich noch nicts, kann ich mir aber schon vorstellen

du hast doch gesagt, der 635Ci hat den alten motor, kannst oben selber nachlesen.

oder hast du vom klassiker 635CSI gesprochen? 🙂

630 mit 270 PS? hm klingt gut, werden sich aber bestimmt ein paar 630er kunden ärgern...

aber ist verständlich, denn irgendein BMW ingenieur hat mal bei so nem uni gespräch gesagt, dass bei den r6 ern nicht mehr hubraum als 3,0l drin sei...
deshalb wird ja schon überall z.b. im 3er forum um einen 335 spekuliert

Hab mich damals verschrieben!!!

Der jetztige 3,0 hat 258PS und wird möglicherweise von einem neuen 3,0 ersetzt! Kein 635, sorry!!

ber den neuen 3,0l Motor wurde im Z-Forum schon mal geredet!

Würde dann so aussehen:
630i (258PS bzw ~270PS (?))
640i (306PS) (??)
650i (367PS)

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Hab mich damals verschrieben!!!

Der jetztige 3,0 hat 258PS und wird möglicherweise von einem neuen 3,0 ersetzt! Kein 635, sorry!!

ber den neuen 3,0l Motor wurde im Z-Forum schon mal geredet!

Würde dann so aussehen:
630i (258PS bzw ~270PS (?))
640i (306PS) (??)
650i (367PS)

auf der AMS-Website war ein Bild von einem Z4 3.0i mit 280PS

sry hast du ja schon gesagt

Deine Antwort