Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 650i

650i

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 20:07

Servus Leute!

Also ich war heut mit nem Spezl auf ner kleinen Spritztour und was muss ich da gleich am Anfang auf dem Heck lesen?....

Na wo kommst du denn her? War zwar ein Ami-Wagen aber da weiß ich auch noch nix von der Motorisierung. Ihr vielleicht?

Mfg 7er

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 7. Juni 2005 um 20:11

Hallo

Müsste der Ablöser vom 645i sein.

Hat ein 5 Liter 8 Zylinder und meines Wissens nach 376PS. Wusste aber gar nicht das es den schon gibt.

Gibts noch nicht, auch der freundliche will noch nichts wissen.

Darum Frage an die Gemeinde:

wann veröffentlicht BMW das Programm des kommenden Produktionsjahres?

Bitte dringend um Erfahrungen aus den letzten Jahren !

gruß

am 8. Juni 2005 um 10:04

Hallo

 

Also das was ich weiß ist, daß es ein einziges Modell mit der Motorisierung 650 CI gibt, und zwar ist der v. BMW Individual auf konkreten Kundenwunsch so gebaut worden (in Dingolfing). Es wird aber noch nicht "offiziell" darüber gesprochen, ob man den in Serie gehen läßt.

Gruß Samana

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 14:30

Servus zusammen!

Also danke für euer Interesse und die Beiträge!

Ach und Individual war des Cabrio auch net, weils nur die normale Einstiegsleistenbeschriftung hat.

Naja ich kann höchstens nochmal nachfragen lassen woher das Auto kommt oder wohin es noch soll....Vielleicht wiss ma ja dann mehr.

MfG 7er

Zitat:

Original geschrieben von 760Li

Servus zusammen!

Also danke für euer Interesse und die Beiträge!

Ach und Individual war des Cabrio auch net, weils nur die normale Einstiegsleistenbeschriftung hat.

Hallo,

wie konntest du denn sehen ob auf den Einstiegsleisten "Individual" steht?

Ich denke eher das der Besitzer den Schriftzug am Heck sekbst geändert hat. Wie manche Leute auf ihren 316i ein M3 Schriftzug machen. Es ist bestimmt "nur" ein normaler 645i.

Gruß Hendrik

am 8. Juni 2005 um 15:29

is denke ich mal dann schon euntestvorläufer

gewissheit bringt der blink unter die motorhaube

wenn er zwei luftfilter hat is es der 5.0 v8 und wenn er die graue abdeckung mit einem luftfilter hat ist es ein 645 mit fake schild

wobei aber was ich weiss nächtes jahr der 4,5 liter v8 mit 333PS durch den 5.0 ersetzt wird mit 362 ps

 

mfg mario

Zitat:

Original geschrieben von bavarian_540i

is denke ich mal dann schon euntestvorläufer

Dann würde die Modellbezeichnung aber wohl kaum am Heck stehen, oder? ;)

Bei Prototypen und Testwagen wird in der Regel selbst das BMW-Logo noch abgeklebt, selbst wenn es noch so ersichtlich ist, dass es sich hier um einen BMW handelt.

Bin der selben Meinung wie "HSCOOL". Da wird sich der Fahrer eines 630Ci oder 645Ci selbst eine neue Bezeichnung gebastelt haben.

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 16:16

Woher ich des mit den Einstiegsleisten weiß?

Mit dem Auto gabs ja die oben genannte Spritztour =)

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 16:16

und noch eins....

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 16:18

so und das letzte....

Also ich hoff der Schriftzug is kein Fake...glaubs aber fast net weil des Auto direkt von BMW is

Zitat:

Original geschrieben von the italian

Bin der selben Meinung wie "HSCOOL". Da wird sich der Fahrer eines 630Ci oder 645Ci selbst eine neue Bezeichnung gebastelt haben.

Wohl eher die Fahrer eines 630 als die eines 645. :D ;)

Normalerweise ist es ja wirklich so, dass neue Erprobungsfahrzeuge seltenst mit der Modellbezeichnung auf der Strasse gesehen werden.

Wenn das Modell schon offiziell angekündigt wurde, könnte man annehmen, es wäre ein Vorserienfahrzeug, aber ich wüsste nicht, dass BMW schon einen 650Ci der Öffentlichkeit präsentiert hat. :rolleyes:

Also entweder "Blender", Sonderanfertigung oder -eher unwahrscheinlich- Erprobungsfahrzeug. Interessant in dem Zusammenhang ist auch das "Ami"-Kennzeichen...

 

MfG

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 16:27

Hi!

Weiß leider auch net weiter...in dem Moment hab ich net dran gedacht ein Foto vom Motor zu machen.

Und mit dem Ami erzähl ich hoffentlich keinen Schmarrn...auf jeden Fall hatte er vorne gelbe Seitenreflektoren und hinten ja erkennbar die Roten. Außerdem ein Tacho mit Meilenskala und Fahrenheit bei der Klima.

Ich schließ ja den Scherz net aus, dass der Vorbesitzer den Schriftzug selber gemacht hat. Weiß aber net ob es überhaupt schon einen richtigen Vorbesitzer gab. Das Auto geht anscheinend durch die Abteilungen bei BMW und jeder darf mal fahren. Was davor war oder danach passiert....??? Keine Ahnung

Zitat:

Original geschrieben von 760Li

Weiß aber net ob es überhaupt schon einen richtigen Vorbesitzer gab. Das Auto geht anscheinend durch die Abteilungen bei BMW und jeder darf mal fahren. Was davor war oder danach passiert....??? Keine Ahnung

Hmmm... Also vielleicht doch Erprobungsfahrzeug...?? Aber werden die öfters "durch die Abteilungen" gereicht, damit mal jeder mit rumgurken kann? Wohl eher weniger, oder?

Hmm...

:rolleyes:

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 16:46

Genau des is natürlich des andere...Erprobungsfahrzeug für Jedermann zum ausprobiern? Glaub ich auch net richtig.

Werd jetz einfach mal den "Ausleiher" fragen und der soll sich mal erkundigen woher der Wagen anfangs kam.

Deine Antwort
Ähnliche Themen