650i Angebot?

BMW

Hallo,

wie findet Ihr das Angebot hier? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=169860019

Hab eine E-Mail geschrieben:
"ist das Auto unfallfrei? Gibt es sonstige Mängel?"

Bekam als Antwort:
"Auto ist auf mich zugelassen, lückenlos scheckheftgepflegt und mängelfrei."

LG

Beste Antwort im Thema

Sieht denn keiner von euch das es sich um ein umgebautes US Modell handelt??
Ihr braucht doch nur den Meilentacho genau ansehen. Deshalb auch der günstige Preis und die wenigen "Originalkilometer".
Wieso wird so etwas wichtiges im Text verschwiegen? Vor Ort heißt es dann " Ach ja, ist ein US Modell. Ist doch nicht so schlimm, bist ja den weiten Weg gekommen und willst doch nicht auf so etwas unwichtigem rumreiten, oder?"
Warum eine neue Heckstoßstange montiert wurde, würde ich den Verkäufer dann auch mal fragen. Bestimmt wegen der Optik ;-) Das Auto ist aber Unfallfrei, bestimmt!

Du siehst, einen vernünftigen 6er zu finden ist nicht ganz Schmerzfrei. Habe meinen damals auch erst nach längerer und geduldiger Suche gefunden. Aus meiner Erfahrung kann ich dazu raten ein Fahrzeug in dieser Klasse vom letzten Besitzer selbst zu kaufen. Er sollte aber auch über geraume Zeit das Fahrzeug selbst besessen und gefahren haben. Eine lückenlose Historie ist Pflicht.
Original Kilometer sind beim 6er in der Preisklasse zwischen 12.000,- und 25.000,-€ Glücksache. Ein guter Tip sind auch AU und HU Unterlagen, auf denen sind Kilometerstände vermerkt.
Man kann fehlende Berichte anhand der Fahrgestellnummer bei den diversen Prüstellen auch Jahre später anfordern. Soviele gibts ja auch nicht, TÜV Nord - Süd, Dekra, GTÜ, KÜS u.s.w.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche

Übrigens werde ich meinen fetten Hund zum Frühling verkaufen :-))
Falls jemand Interesse hat
Hier ein Link www.bmw-syndikat.de/.../...nd_20_Fotostories_weiterer_BMW_Modelle.html
Preis nicht unter 25k €

16 weitere Antworten
16 Antworten

Meine Stoßstange hinten wurde auch mal beim BMW Händler nachlackiert, weil jemand mit seinem Einkaufswagen gegen gekommen ist. Jetzt sieht man einen Farbunterschied (platingrau metallic). Bedeutet nicht, dass mein Auto in einen Unfall verwickelt war (was 99,9% mit dem Begriff "Unfallfrei" in Verbindung bringen.) Soweit ich es noch in Erinnerung habe, ist jeder Wagen mit einer Reparatur ab ~150€ (oder war es 500€? Auf jeden Fall kein hoher Wert) nicht mehr Unfallfrei, hatte da mal einen Gerichtsfall vor Jahren.

OT: Die Stoßstange vorne habe ich beim Kauf von einem Freund privat lackieren lassen, wegen Lackabplatzer. Und man sieht absolut keinen Farbunterschied. Und bezahlt habe ich nur 1/4 des Preises den BMW haben wollte.

Also bei uns in Österreich gilt meines wissen ein Wagen nur dann als Unfallfahrzeug
wenn irgendwelche Tragenden Teile oder Teile der Karosserie beschädigt wurden.

Stosstange , Türl , Heckdeckel usw. gilt meines Wissens nach nicht als "Unfall"

Trotzdem würd es mich stören wenn z.b. bei diesem Angebot Heckdeckel und Stosstange getauscht und lackiert wurden und Farbunterschiede sichtbar sind bzw. Spaltmasse nicht passen.

Aber wie geschrieben > Kann natürlich am Foto immer täuschen

Ich weiß auch dass die 650'er in D natürlich wesentlich günstiger als bei uns in A sind aber dieser Preis für einen 2007'er mit so wenigen Kilometern beim Händler noch dazu klingt schon fast als zu günstig.

um 25K bekommt man bei uns in Österreich einen Mittelmäßigen 2004'er mit auf jeden Fall über 150.000 Kilometern.

Also im Falle würd ich bei dem Angebot sehr vorichtig sein denn vergiss nicht:
es hat niemand etwas zu verschenken!!

Deine Antwort