65% abgedunkelte Scheiben beim Coupe
Hallo,
kann man die abgedunkelten Scheiben beim TT Coupe empfehlen??? Gibt es ja mittlerweile zum bestellen für 400,--
Bin mir unsicher ob sich diese investition lohnt!
Bitte um Bilder...
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mountainbiker79
Hallo,was ist denn jetzt genau mit der abdunkelung wenn man es ab Werk für 400,-- bestellt gemeint!
Alles 65% dunkler oder nur die 3 Ecksscheiben hinten und Heckscheibe???
Bitte um genaue Infos!
Sind nur die kleinen Scheiben seitlich und die Heckscheibe... ich finde das macht die Seitenansicht kaputt...aber jedem so wie er es mag... Ich hatte die Verdunkelung der Quattro GmbH an meinem S3 und muss sagen von der Qualität und der Optik außen wie auch innen absolut Top !
19 Antworten
Ich bin gespannt auf Bilder...!
Ich habs bislang nur gefaked, weil ich es mir nicht erlauben kann so rumzu fahren. Würds aber gerne machen... :-/
Hallo,
was ist denn jetzt genau mit der abdunkelung wenn man es ab Werk für 400,-- bestellt gemeint!
Bitte um genaue Infos!
Zitat:
Original geschrieben von mountainbiker79
Hallo,was ist denn jetzt genau mit der abdunkelung wenn man es ab Werk für 400,-- bestellt gemeint!
Bitte um genaue Infos!
Sind nur die kleinen Scheiben seitlich und die Heckscheibe... ich finde das macht die Seitenansicht kaputt...aber jedem so wie er es mag... Ich hatte die Verdunkelung der Quattro GmbH an meinem S3 und muss sagen von der Qualität und der Optik außen wie auch innen absolut Top !