65% abgedunkelte Scheiben beim Coupe
Hallo,
kann man die abgedunkelten Scheiben beim TT Coupe empfehlen??? Gibt es ja mittlerweile zum bestellen für 400,--
Bin mir unsicher ob sich diese investition lohnt!
Bitte um Bilder...
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mountainbiker79
Hallo,was ist denn jetzt genau mit der abdunkelung wenn man es ab Werk für 400,-- bestellt gemeint!
Alles 65% dunkler oder nur die 3 Ecksscheiben hinten und Heckscheibe???
Bitte um genaue Infos!
Sind nur die kleinen Scheiben seitlich und die Heckscheibe... ich finde das macht die Seitenansicht kaputt...aber jedem so wie er es mag... Ich hatte die Verdunkelung der Quattro GmbH an meinem S3 und muss sagen von der Qualität und der Optik außen wie auch innen absolut Top !
19 Antworten
machen Martin und meine Wenigkeit in 1-2 Wochen. Allerdings von einem absoluten Profi hier in Levekusen für ca. 165 euro! 400 euro würde ich nicht ausgeben (auch wenn die Scheiben geflutet werden, was ich widerrum nicht glaube)
lg
micha
Hallo,
ich hatte mal einen Kombi als Leihwagen, bei dem die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe stark abgedunkelt waren. Das habe ich beim Fahren als sehr bedrückend empfunden, und der Sicherheit und Übersichtlichkeit war es auch nicht zuträglich. Im Kombi kann ich mir aber noch den Sinn vorstellen, dass man von außen nicht die Ladung sehen soll.
Aber wozu um Himmels Willen braucht man das im TT? Der ist mit seinen schmalen Scheiben innen sowieso schon eher dunkel, und zu verbergen gibt es dort auch nicht viel.
Welche Scheiben sind bei dem Paket eigentlich abgedunkelt? Im Konfigurator steht das nicht so genau.
ich hatte es am 8N und werde es auch an meinem weissen machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Black CaTT
Hallo,ich hatte mal einen Kombi als Leihwagen, bei dem die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe stark abgedunkelt waren. Das habe ich beim Fahren als sehr bedrückend empfunden, und der Sicherheit und Übersichtlichkeit war es auch nicht zuträglich. Im Kombi kann ich mir aber noch den Sinn vorstellen, dass man von außen nicht die Ladung sehen soll.
Aber wozu um Himmels Willen braucht man das im TT? Der ist mit seinen schmalen Scheiben innen sowieso schon eher dunkel, und zu verbergen gibt es dort auch nicht viel.
Welche Scheiben sind bei dem Paket eigentlich abgedunkelt? Im Konfigurator steht das nicht so genau.
Beim Coupe wohl die kleinen Dreiecke hinten und Heckscheibe! Ich glaube ich lasse das Glas klar!!
alles andere wäre auch nicht lt. Straßenverkehrsord. zulässig.
habt ihr denn schonmal einen TT mit 65% gedunkelten Scheiben gesehen oder warum sind eure
Zweifel diesbezüglich so groß??
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
habt ihr denn schonmal einen TT mit 65% gedunkelten Scheiben gesehen oder warum sind eure
Zweifel diesbezüglich so groß??lg
micha
Weil's mir schon bei einem A5 nicht gefällt, und dann bei den kleinen Scheibchen am TT?! Nein, danke!
Zitat:
Original geschrieben von afis
Weil's mir schon bei einem A5 nicht gefällt, und dann bei den kleinen Scheibchen am TT?! Nein, danke!Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Zweifel diesbezüglich so groß??lg
micha
Richtig afis, nur die hinten sieht Scheisse aus.
Deswegen mach ich sie auch rundum dunkler !😁😉 Und auch nur 45%.
Bitte stellt die Bilder von den abgedunkelten Scheiben ins Forum. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich das auch machen lasse, bin mir aber einfach unsicher ob es mir anschließend gefällt. Bei meinem alten Avant 8E sah es einfach nur gut aus und wollte es nicht missen.
servus,
hat jemand zugriff auf teilenummern und preise? interessiere mich für die von werk aus getönte heckscheibe!
danke
mfg, andy
Werde die Scheiben wieder selber folieren mit grauer Folie. Bisher das beste was ich gefunden habe. Schwarz und tiefschwarz sieht mir nicht hochwertig genug aus. In der Bucht gibt es aber einen Anbieter mit grauer Folie. Die kommt der original Tönung verdammt nahe (leichtes schwarz). Siehe Bilder vom A3