1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. 63 offen

63 offen

Mercedes ML W164

Mein neuer 09 63er der Hammer.Mit den 21doppelspeiche noch besser bei Hochgeschwindigkeit.War kurz auf C locker auf 270.Nach gefühl geht da 285 echtBahn war leider nicht frei.Fahr bald wieder A9.Dann kann ich das mal austesten.Mein Verkäufer NDL.war auch nett,bei der übergabe.Auf den neuen mit bi-turbo hab ich persönlich kein Bock.Wer bremst verliert.

Beste Antwort im Thema

Also ich habe mit meinem/unserem ML63 AMG, ebenfalls mit Drivers Package und V-max Verschiebung auf 280 km/h noch keinen Porsche abgehängt - das fahrerische Können, die charakterliche Geeignetheit und den Sinn solcher Vorgehensweisen/Fahrweisen lassen wir hier mal außen vor. Ich persönlich habe bei meinem/unserem ML nur die Möglichkeit, bei freier Fahrspur, das Gaspedal mittels Kickdown zu betätigen. Verzweiflung konnte ich da bei Porsche Fahrern aber noch nie feststellen. Und mit der Bezeichnung "Kurvenwunder" in Verbindung mit einem ML, auch wenn es ein AMG ist, so finde ich jedenfalls, hängst Du Dich ganz schön weit aus dem Fenster. Oder fährst Du schon mit Wankausgleich, welcher eigentlich erst für das kommende, neue Modell erhältlich sein wird und bist darüber hinaus noch in der Lage, "gewisse physikalische Gesetze" außer Kraft zu setzen? Und hör doch bitte auf damit, Dich mittels Deiner ach so guten Lebensbedingungen hier zu rühmen. Ich bin mir sicher, dass es hier einige Teilnehmer gibt, bei deren Garagenanblick selbst Dir die Tränen kommen würden. Denk mal drüber nach.

beebymurphy

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von geldvernichter

Mein neuer 09 63er der Hammer.Mit den 21doppelspeiche noch besser bei Hochgeschwindigkeit.War kurz auf C locker auf 270.Nach gefühl geht da 285 echtBahn war leider nicht frei.Fahr bald wieder A9.Dann kann ich das mal austesten.Mein Verkäufer NDL.war auch nett,bei der übergabe.Auf den neuen mit bi-turbo hab ich persönlich kein Bock.Wer bremst verliert.

schwööööörrr mal rückwerts

Sorry, aber was soll wir jetzt mit deinem Beitrag anfangen? 😕

VG Peter

Die Schreib- und Ausdrucksweise war auch bei seinem ersten Thread und der Frage nach der V-max i.V.m. Drivers Package bei diesem Fahrzeug gewöhnungsbedürftig. Ich gehe aber davon aus, dass er uns einfach seine Freude über das Gesamtpaket seines neuen ML63 AMG mitteilen möchte. Wenn er allerdings so fährt, wie er schreibt, glaube ich nicht, dass die Beziehung zwischen ihm und seinem Gefährt von langer Dauer ist 😉

Viel Spaß mit Deinem fett offenen 63er
beebymuphy

Ist das ein autotalk oder deutsch-computercurs?Ich fahre nebenbei noch Busa.Deshalb ist mein 63er für mich nicht krass.Es macht nur spass 911 abzuhängen.Habe einige schon an den rande des whnsinns geführt.Nach tankstops gab es nette Talks.Die wenigsten kennenn die Fahrleistungen und Kurveneigenschaften des 63.Zu 98% sind die normalen ML verkehshindernisse.Und ich gehöre zu den wenigen die das grosse vergnügen haben so ein auto zu besitzen und zu fahren.Wenn ich was älteres fahren müsste wäre ich bei BMW gelandet.Z.b M5.Die gibts für kleine kasse.Und fahren 300.

Weltklasse der Typ😁 Mein ML 63 krass is tief, glaubst du oder nicht.. aber stimmt, schwör ich..

😕😁😕

Herr schmeiss Hirn vom Himmel.... 🙄

Da hast du völlig recht.Manche haben eben andere chancen.Ich bin eben auf der anderen seite des lebens.Kraß wah,alder.Dein golf schon abgezahlt?

Tschuldige geldvernichter, aber wenn ich deine Sätze lese, muss ich mich wegschmeißen 😁 😛

Mit was für einer Grammatik du hier glänzt , ist echt großes Kino 😁

Naja egal, hat nix mit deinem krassen 63´er zu tun .

VG Peter

Wer schreibt, dass er mit dem ML 63 einen Porsche abhängt zeigt damit, dass er eben keinen ML 63 fährt 🙂

Spar lieber mal auf den alten M 5..haha

Kommt drauf an was für ein Porsche. Wenn da ein H im Kennzeichen ist werden die Fahrer es nicht nötig haben 😉

Aber toll finde ich das sich dann alle beim Tanken treffen. Stehen die Telefonnummern dazu auf den Parkplatztoiletten?

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Wer schreibt, dass er mit dem ML 63 einen Porsche abhängt zeigt damit, dass er eben keinen ML 63 fährt 🙂

Spar lieber mal auf den alten M 5..haha

Für das sichere Führen eines solchen Fahrzeuges ist imho schon eine recht gefestigte und charakterlich geeignete Persönlichkeit erforderlich.

Das sage ich jetzt nicht aus Neid, ich habe selbst viele Jahre ähnlich schnelle Fahrzeuge gefahren.

Wenn ich verschiedene Darbietungen hier im Forum lese habe ich da bei einigen so meine Zweifel...

Also ich habe mit meinem/unserem ML63 AMG, ebenfalls mit Drivers Package und V-max Verschiebung auf 280 km/h noch keinen Porsche abgehängt - das fahrerische Können, die charakterliche Geeignetheit und den Sinn solcher Vorgehensweisen/Fahrweisen lassen wir hier mal außen vor. Ich persönlich habe bei meinem/unserem ML nur die Möglichkeit, bei freier Fahrspur, das Gaspedal mittels Kickdown zu betätigen. Verzweiflung konnte ich da bei Porsche Fahrern aber noch nie feststellen. Und mit der Bezeichnung "Kurvenwunder" in Verbindung mit einem ML, auch wenn es ein AMG ist, so finde ich jedenfalls, hängst Du Dich ganz schön weit aus dem Fenster. Oder fährst Du schon mit Wankausgleich, welcher eigentlich erst für das kommende, neue Modell erhältlich sein wird und bist darüber hinaus noch in der Lage, "gewisse physikalische Gesetze" außer Kraft zu setzen? Und hör doch bitte auf damit, Dich mittels Deiner ach so guten Lebensbedingungen hier zu rühmen. Ich bin mir sicher, dass es hier einige Teilnehmer gibt, bei deren Garagenanblick selbst Dir die Tränen kommen würden. Denk mal drüber nach.

beebymurphy

Och ich hab auch schon viele Porsche abgeledert (924, 911SC, Cayenne Diesel) Zum Geradeausbolzen auf der Bahn und Vertreter-Diesel ärgern ist so ein ML (auch wenns bei mir nur der kleine 500er ist) schon ganz brauchbar, sobald es kurvig wird bin ich mit meinen halb so starken Z3 erheblich schneller. Den für sportliches Fahren viel zu hohen Schwerpunkt und die Masse können halt auch die Jungs in Affalterbach nicht wegzaubern.

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Och ich hab auch schon viele Porsche abgeledert (924, 911SC, Cayenne Diesel)

...das sind aber bestimmt nicht die Porsche, deren Fahrer der TE an den Rand der Verzweiflung bringt 😉 - wenn man da überhaupt von Porsche sprechen kann 😁😛😁

beebymurphy

Zb. der 911 mit nur325 ps ist beim beschleunigen langsamer.oder der cayman in der kleinsten motorisierung.ein panamerica mit 400ps hat mich mit meinem vorrigen 63er der bis auf 264 kam kam .ich war hinter,auch gebremst .Nur wegen meiner bremse ist er langsam weggezogen.Mit meinem neuen 63 ohne bremse wär ich schneller gewesen.Die meisten hier haben sicher eine kurve noch nie voll genommen.lange kurven gehen mit dem 63 ohne probleme.Die neigung kommt nurje enger es wird,dann muss ich natürlich auch vom gas.Und in den vollgaskurven ist der 63 völlig easy.Vorderrad immer links am randstreifen.Mann, bin schon mit 14 1000kawa,900bol dor 1100 katana,1300 kawa,1000cbx gefahren in berlin.Autofahren ist erholung.Wenn ich meine busa drücke dann schlaucht das um ein vielfaches.Da fahr ich auch bedeutend softer.Auf der geraden ohne verkehr gibts 300,muss übrigens die sperre bei der nächsten inspektion raus machen lassen.Hat erst 1300 km auf der uhr.Auto heizen ist im vergleich zum bike fast wie laufen.Mich wundert wenn manche pkw anjucken wollen.Meine frau fährt im sommer 35is drive,4.8 auf hundert.Bei unseren familienstechen kann ich kaffee trinken ungefähr.Es gibt nicht viele leute die das live erleben können.der 63 ist absolut nicht der schnellste wagen der Welt.ich hab eben meinen spass damit leute die mich abhängen wollen.in unerfahrenheit der leistung des63er stehen.Just for fun.Und der63er hat sicher einen bessere sicherheit wenns mal raucht.In einem 911 ist man matsch.Im ML sicher nicht.Wenn ich beruflich keinen allrad bräuchte würde ich einen S65 oder Cl fahren.Ich bin also bestraft immer 63er zu fahren.Mein erster ML war 500.164.Nachdem ich nur verblasen wurde kam der 1te 63.Mit drossel.Nachdem ich wieder gestellt wurde,weg damit.Mein neuer lebt evtl.auch nur eine weile in meinem kleinen aber feinen fuhrpark.Oder bottrop Bi-turbo.Also immer schön in den spiegel schauen,links ist nur Überholspur.Kein Dauerfahrstreifen!