63 offen

Mercedes ML W164

Mein neuer 09 63er der Hammer.Mit den 21doppelspeiche noch besser bei Hochgeschwindigkeit.War kurz auf C locker auf 270.Nach gefühl geht da 285 echtBahn war leider nicht frei.Fahr bald wieder A9.Dann kann ich das mal austesten.Mein Verkäufer NDL.war auch nett,bei der übergabe.Auf den neuen mit bi-turbo hab ich persönlich kein Bock.Wer bremst verliert.

Beste Antwort im Thema

Also ich habe mit meinem/unserem ML63 AMG, ebenfalls mit Drivers Package und V-max Verschiebung auf 280 km/h noch keinen Porsche abgehängt - das fahrerische Können, die charakterliche Geeignetheit und den Sinn solcher Vorgehensweisen/Fahrweisen lassen wir hier mal außen vor. Ich persönlich habe bei meinem/unserem ML nur die Möglichkeit, bei freier Fahrspur, das Gaspedal mittels Kickdown zu betätigen. Verzweiflung konnte ich da bei Porsche Fahrern aber noch nie feststellen. Und mit der Bezeichnung "Kurvenwunder" in Verbindung mit einem ML, auch wenn es ein AMG ist, so finde ich jedenfalls, hängst Du Dich ganz schön weit aus dem Fenster. Oder fährst Du schon mit Wankausgleich, welcher eigentlich erst für das kommende, neue Modell erhältlich sein wird und bist darüber hinaus noch in der Lage, "gewisse physikalische Gesetze" außer Kraft zu setzen? Und hör doch bitte auf damit, Dich mittels Deiner ach so guten Lebensbedingungen hier zu rühmen. Ich bin mir sicher, dass es hier einige Teilnehmer gibt, bei deren Garagenanblick selbst Dir die Tränen kommen würden. Denk mal drüber nach.

beebymurphy

21 weitere Antworten
21 Antworten

😕

Zitat:

Original geschrieben von robby36

😕

Q.E.D.

Offensichtlich will da jemand Porsche fahren aber es geht nicht. Ansonsten würde man sowas nicht schreiben wenn man keine Ahnung hat.

Würd dir gern mal einen 944 Turbo vorstellen, der dich auf jeder Kurvenreichen Strecke 3x überrundet. Gradeaus schnell fahren kann jeder, davon ab das ein Panamera da immernoch sehr ernstzunehmen ist, Aber ohne Bremse natürlich nicht.

Was du schreibst bast in ein Magazin für pubertierende Jungs. Denn mehr Aussagekraft hat das ganze nicht. Oder wie der Prof. beim Psychologiestudium sagte: Bringt ihn mir doch mal vorbei, da kann man sicher was machen.

63 offen

Da dachte ich doch glatt an ein Cabrio...

Ähnliche Themen

Hallo,
kann niemand diesen Thread schließen. Es kommt mir vor, als würde sich hier die Autoscooterfraktion unterhalten.

Gruß
Carsten

Zitat:

Original geschrieben von geldvernichter

Zb. der 911 mit nur325 ps ist beim beschleunigen langsamer.oder der cayman in der kleinsten motorisierung.ein panamerica mit 400ps hat mich mit meinem vorrigen 63er der bis auf 264 kam kam .ich war hinter,auch gebremst .Nur wegen meiner bremse ist er langsam weggezogen.Mit meinem neuen 63 ohne bremse wär ich schneller gewesen.Die meisten hier haben sicher eine kurve noch nie voll genommen.lange kurven gehen mit dem 63 ohne probleme.Die neigung kommt nurje enger es wird,dann muss ich natürlich auch vom gas.Und in den vollgaskurven ist der 63 völlig easy.Vorderrad immer links am randstreifen.Mann, bin schon mit 14 1000kawa,900bol dor 1100 katana,1300 kawa,1000cbx gefahren in berlin.Autofahren ist erholung.Wenn ich meine busa drücke dann schlaucht das um ein vielfaches.Da fahr ich auch bedeutend softer.Auf der geraden ohne verkehr gibts 300,muss übrigens die sperre bei der nächsten inspektion raus machen lassen.Hat erst 1300 km auf der uhr.Auto heizen ist im vergleich zum bike fast wie laufen.Mich wundert wenn manche pkw anjucken wollen.Meine frau fährt im sommer 35is drive,4.8 auf hundert.Bei unseren familienstechen kann ich kaffee trinken ungefähr.Es gibt nicht viele leute die das live erleben können.der 63 ist absolut nicht der schnellste wagen der Welt.ich hab eben meinen spass damit leute die mich abhängen wollen.in unerfahrenheit der leistung des63er stehen.Just for fun.Und der63er hat sicher einen bessere sicherheit wenns mal raucht.In einem 911 ist man matsch.Im ML sicher nicht.Wenn ich beruflich keinen allrad bräuchte würde ich einen S65 oder Cl fahren.Ich bin also bestraft immer 63er zu fahren.Mein erster ML war 500.164.Nachdem ich nur verblasen wurde kam der 1te 63.Mit drossel.Nachdem ich wieder gestellt wurde,weg damit.Mein neuer lebt evtl.auch nur eine weile in meinem kleinen aber feinen fuhrpark.Oder bottrop Bi-turbo.Also immer schön in den spiegel schauen,links ist nur Überholspur.Kein Dauerfahrstreifen!

Danke, ich wollte es nicht so sagen ..

Ich denke es sind keine Fragen mehr offen warum ich diesen Thread schließe.

*** CLOSED ***