1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 6230i Snap In - Aber NIX geht - Bitte um Hilfe

6230i Snap In - Aber NIX geht - Bitte um Hilfe

BMW 5er E60

Hallo
Habe mir eben den SnapIn für das 6230i geholt. Der Freundliche hat angerufen und mir gesagt, dass die bis 18 Uhr für mich da sind.
VON WEGEN.
Einbauen wollte mir das keiner, weil es schon nach 17 Uhr ist. NETT. Naja. Hab das Teil selbst eingebaut (ist ja auch kein Akt, aber man läßt sich halt gern mal bedienen), Handy rein und was passiert?
RICHTIG.
GAR NIX.
Handy wird nicht geladen, gar nix.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrung hat (JMC evtl.?) und weiß, ob der Snap In für 6230i auch mit dem 6230 geht. Denn ich hab das 6230, gehe aber davon aus, dass der SnapIn auch mit dem normalen 6230 (ohne "i";) geht.

Die Schale ist korrekt eingebaut (wurde nochmal von nem Freundlichen überprüft, nachdem ich ja fast gebettelt habe, dass mal einer BITTE noch um 17:15 Uhr mit nach vorne kommt).

So höret nun meinen Hilfe Schrei:

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Danke im voraus
Gruß
theshifter

PS: Ich weiß, das geht alles auch kürzer, bin aber momentan in so einer Dramastimmung. MAn möge es mir verzeihen.