600R Treffen 2004 wer macht mit ?
hier können sich alle leute die interesse an ein GPZ 600R treffen haben melden.
da wir aus dem ganzen land kommen nord bis süd wären vorschläge für den ort des treffens gut,auch andere ideen und vorschläge können hier gemacht werden und dann brauchen wir noch leute sich da auch noch etwas reinknien bin selbst natürlich auch dabei
Gruss Micky
28 Antworten
GPZ 600r treffen
Hi würd auch gern zu dem treffen kommen wenn sie bis dahin wieder richtig läuft hab sie grad erst erstanden bin von susuki umgestiegen.Wann wollt ihr das treffen den veranstallten?Und kann man beim organisieren irgendwie befilflich sein.
Gruss Rainer
Hallo,
ich hoffe daß das Interesse an der Vorbereitung von dem Treffen nicht dem Winter zum Opfer fällt, bin grade wieder von einer Montage zurück & sehe, daß sich da nicht besonders viel getan hat.
Klar, einige (die meisten?) packen Ihre Mopeds jetzt so langsam weg und dann geht bis zum Frühjahr nicht mehr sooooo viel, ist ja auch ok.
So, und falls sich jetzt aber doch noch Leute finden, spricht eigentlich auch nix dagegen, sich bis dahin mal irgendwo zu treffen...
Wenn z.B. jemand an eine Hütte dran käme, so mit Ofen oder Kamin, 'nem Raum halt, wo man sich gepflegt unterhalten kann, wäre das doch ideal für ein Vorbereitungstreffen.
Wenn nicht, fasse ich ins Auge, mich spätestens ab dem Frühjahr intensiver mit dem Treffen auseinanderzusetzen, dann wird's ja schließlich auch Zeit.
Gruß an alle & eisfreie Straßen
Markus
GPZ 600R RULeZ OK
GPX 600R welcome also
Hallo @all
Da das Wetter momentan wie Frühling ist (zumindest bei uns)
sollte man sich intensiv um´s Treffen kümmern. Es sind schon sehr viele Locations für das nächste Jahr ausgebucht, so auch "Biker-Farm". Ich hab über Himmelfahrt die letzten 15 Zimmer gebucht. Wir fahren da mit unsere Clique hin. Also macht was draus.
Gruss Hasse
wär auch dabei...
Ich find das Treffen wär ne coole Idee...
Wenn es sich mit meinen Terminen vereinbaren lässt wär ich dabei.
Bin aus dem Harz und wohn ganz oben :-)
Die gegend hier würde sich auch super anbieten...
Und der Harz liegt nicht ganz mittig aber ist immer gut zu erreichen
gruß klackklum
Ähnliche Themen
Treffen
Hi Leute!!!
Ein Treffen fänd ich voll cool. Hab auch ne GPZ und würde mich freuen wenn ich auch kommen darf bzw. kommen kann, weil meine ist z.Z zerlegt.
Ruhrgebiet oder diese Biker-Farm wären am besten.
Mfg David
Hey,
fette Idee mit dem Treffen, wäre auch dabei, allerdings sollte sich das ganze Preislich im Rahmen halten, und ich bräuchte jemanden mit dem ich hinfahren kann, weil alleine naja...weiß net so recht.... außerdem würd ich das glaub alleine nie finden *schähm*
komme aus BW! Also meine wenigkeit wäre auf alle Fälle dabei!!
MFG DON
Re: wär auch dabei...
Zitat:
Original geschrieben von klackklum
Ich find das Treffen wär ne coole Idee...
Wenn es sich mit meinen Terminen vereinbaren lässt wär ich dabei.
Bin aus dem Harz und wohn ganz oben :-)
Die gegend hier würde sich auch super anbieten...
Und der Harz liegt nicht ganz mittig aber ist immer gut zu erreichengruß klackklum
Also ich finde das der Harz eine glänzende Idee ist. Sehr Zentral und für jeden gut zu erreichen. Tolle Strassen und preiswerte Unterkünfte, Also für jeden etwas oder nicht?
Geil ein Treffer voller Genossen quasi 😉
Will auch auf jedenfall nen Termin mitbekommen. Biker-Farm wäre idial für mich zugegeben 😉 (Wohnort Rheine- Osnabrück)
Also bitte mail oder PN an mich sobald was fest steht da ich leider voll eingespannt bin.
LG Stefan
da sich die meisten hier wohl auf's revier einschießen
habe ich mich mal etwas rumgehört und geschaut und evt. auch schon etwas passendes gefunden,es ist ein bauernhof wo camping,grillen usw.möglich sein sollte
ist auch nicht weit von biker's-farm entfernt,ich bekomme die antwort ob es möglich ist aber erst ende januar,werde mich aber noch nach ein paar alternativen umsehen
@hasse
ich war über weihnachten im südschwarzwald,kurven über kurven,wenn es im harz ähnlich ist hätte ich auch nichts gegen ein treffen dort ;-)
@klackklum
du kommst doch aus'm harz wie sieht es denn da aus,wäre da treffen mäßig was drinn ??
Gruss Micky
So !!!
GPZ / GPX 600R Treffen 2004
Nach Ostern werden genauere Info´s möglich sein die hier
Oder auch hier mit Teilnehmerliste und Umfrage stehen werden.
http://www.forumfree.de/yab/foren/F_2675/YaBB.cgi
Also hoffen auf zahlreiches Interesse und Teilnahme.
So leute so langsam wird es ernst,wir müssen über kurz oder lang die ca.personenanzahl mit der wir auftauchen angeben,damit auch der wirt vom brauhof planen kann.
Wir würden uns über ein paar antworten von den obigen interessenten freuen da es bisher in diesem forum sehr mager aussieht (oder sagen wir ich hatte mir nach den recht positiven meldungen etwas mehr versprochen)
also raus mit der sprache ,was ist los? zu kurzfristig?
keine lust mehr ?oder.....??
Na,in dem fall hätte man sich das alles nicht ans bein binden müssen,wäre aber etwas fairer gewesen
vorher mal nen ton zu sagen.
Hoffen aber das sich noch ein paar mehr GPZ/Xler
melden um richtig spass zu haben.
Gruss Micky
Bin dabei wenn die maschine ok ist. Also von mir aus ist es kein problem.
Komme aus dem raum hamburg. Fals noch jemand von hier runterfährt dann bitte melden.
entweder auf www.gpz600r.de oder mail an webmaster@gpz600r.de
gruß und rock on
Also ich fahre da auf jeden Fall auch hin. Und weil ich nicht unbedingt alleine fahren muss bzw. es manchmal einfach mehr Spass macht, mit anderen zusammen zu fahren
- ich komme aus Frankfurt/ Main, werde mir weitestgehend die Autobahn sparen & will von Anfang an dabei sein (Anreise so wie es aussieht Freitag, 11.06.04).
Wichtig ist vielleicht noch, dass ich sicher nicht zur schnellsten, aber auch sicher nicht zur langsamsten Fraktion gehoere.
Wenn es also Leute gibt, die auf dem Weg zum Treffen eh in der Naehe von Frankfurt vorbeikommen, oder Leute irgendwo zwischen Frankfurt & Hamm dazustossen wollen, sagt halt mal Bescheid...
Gruss Markus
GPZ/ GPX 600R rulez OK