ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. 2tes GPZ/GPX und Biker Allgemein Treffen 10.9-12.9.2004

2tes GPZ/GPX und Biker Allgemein Treffen 10.9-12.9.2004

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 17:28

Da das erste Treffen echt klasse war und wird das ganze auch ein wenig festigen wollen, haben wir uns gedacht , das wir nocheinmal den gleich Ort wählen und hoffen diesesmal auf eine noch regere Teilnahme.

 

So ,ein Termin für das geplante 2te Treffen steht nun auch.

Freitag 10.09.04 - Sonntag 12.09.04

Wo : Brauhof-Wilshaus dieser liegt in 59071 Hamm (Braam-Ostwennemar) Baumstr.46

Schreibt Euch diesen Termin gut auf!

 

Anfahrt Brauhof - Wilshaus in 59071 (Hamm) Braam-Ostwennemar

A2 Ausfahrt Hamm(1 runter dann links auf die B63 bis nach Mc Donald's dort rechts abbiegen ca.3-4 km geradeaus bis zur großen Ampelkreuzung

da rechts abbiegen auf die Birkenallee nun wieder 4-5km geradeaus,es kommt dann auf der rechten Seite die Gaststätte Kraas dort links abbiegen auf die Kölnischestr. nach ca. 500m an einer Kreuzung rechts abbiegen auf die Baumstr. nach weiteren 500m kommt auf der rechten seite der Brauhof - Wilshaus

Für Rückfragen zum Weg : 0160/91168148

 

Wir gehen mal vom letzten Treffen aus , dort haben die Leute die von Freitag bis Sonntag da waren knapp 33 Euro bezahlt und die die von Samstag an dort waren die Hälfte.

Zu sagen ist , das es sich echt lohnt , das Bier ist selbstgebraut , das Fleisch frisch und das Brot selbstgebacken.

Hier eine kleine Auflistung der Einzelpreise für diejenigen die es interessiert:

Wurst ---> 1 Euro

Steak ---> 2 Euro

Brot ---> 4,00 (ist ein ganzer Laib und selbstgebacken)

Salat ---> 5,00 Euro (reicht für ca. 10 Personen)

0,3 Bier --> 1,50 Euro

0,5 Bier --> 2,00 Euro

Faß a`10 l -> 40 Euro

Beim letzten Treffen haben wir unsere abend gemütlich mit grillen und quasseln über die Runden gebracht und wir hoffen , das es auch bei diesem Treffen wieder eine nette Runde wird.

 

So nun seit ihr an der Reihe!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo Motorqueen,

 

bin sicher wieder dabei.

der Service vom Brauhof und der Wirt der selbst Motorrad fährt sind erstklassig.

Aber wie ich mich erinnern kann hatten wir keine 0,3 und auch keine 0,5 sondern 2L Bierflaschen mit dem sehrgut schmeckenden Hofbräu bei dem wir schon beim einschenken Übung brauchten.

Die Preise sind mehr als Human.

Ich freue mich schon darauf euch wieder zu sehen.

 

Gruß

Spassel

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 19:00

Treffen

 

Hallo Spassel ,

ja, da hast Du recht ,aber wenn man mal die 2 Liter Krüge umrechnet, kommen die genau auf ein 10 liter Fass beim Preis raus, von daher brauch man das nicht extra aufzuschreiben.

Und die 0,3 l sind auch nur für leute, die sich eventuell mal in der Gastätte was genehmeigen wollen!

Grüßli Motorqueen

PS: Kannst Dich dann ja schonmal in die Teilnehmerliste eintragen *gg*

Hi

Was ist denn los mit euch !!!

Keiner mehr bock auf ein GPZ/GPX 600 Treffen ???

GPZ/Treffen 10.09-12.09.04

 

geduld,geduld

wird schon werden ;-)

besser keine hier schreier die erst zusagen und kurz vorher fast alle absagen(wenn überhaupt) wie beim letzten treffen........

das letzte treffen war schon recht geil,dieses wird mit sicherheit genauso ;-)

also wer noch mitmachen möchte bitte melden ;-)

ansonsten machen wir es halt wieder klein aber fein

Gruss Micky

Wat is Los???

Alle im Urlaub oder kein bock?

Sind doch soviele neue GPZ/GPX600 fahrer hier dabei.

am 25. Juli 2004 um 22:26

bei gutem wetter bin ich da. Aber wie gesagt wetter abhängig da meine anreise doch etwas weiter ist

So noch 1 Monat und wieder kaum Leute die zum Treffen kommen wollen???

Es gibt soviele die eine GPZ/GPX600R fahren hier im Forum die auch für ein Treffen waren aber nun wieder keiner lust hat???

Also seht zu das was draus wird !!! Das erste Treffen war schon super !!!

Natürlich sind auch alle anderen Biker Willkommen zum Treffen ob nun GSXR ; R1 usw.

am 9. August 2004 um 21:32

Schade, kann nicht teilnehmen, obwohl ich gern dabeigewesen wäre. Bin vom 04.-11.09. mit dem Mopped in Schweden, da passt es leider nicht.

Aber nächstes Jahr wird es doch sicher wieder stattfinden? Und dann bin ich auf jeden Fall dabei!

Viel Spass allen Teilnehmern!!! ;-)

mahlzeit alle miteinander ich weiß noch nicht genau ob ich zeit habe aber ich denke schon auserdem hab ich großes interesse an dem treffen ich werde es auf jedenfall versuchen

Themenstarteram 12. August 2004 um 18:21

Hallo GPX_spikey,

wenn Du wirklich Lust und Zeit hat, dann schreib Dich doch bei Gelegenheit in die Teilnehmerliste hier ein :

so hab mich eingetragen aber ich kann noch keine 100%ige antwort geben melde mich dann in ca 2-3 wochen nochmal deswegen

So für die Leute die vielleicht Angst haben das es nur ein Treffen wird!!!

Es wird natürlich auch eine größere Tour am Samstag gefahren und je nach Wetter Freitag und Sonntag vielleich ne kleine Kaffeefahrt.

Also haut rein.

Ich hab leider erst vor mir eine gpz zu kaufen das wird wohl bis september nichts...

Nächste mal bin ich dabei

P.S.: Super Forum hier!!!

am 26. August 2004 um 16:45

Tach,

nur mal so zur Info:

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Rafael.Haeusler/dmt2004.shtml

Ich hab keine Ahnung wieviel Platz auf dem Gelände ist, aber...

Schon mit dem Wirt abgeklärt?

Chrom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. 2tes GPZ/GPX und Biker Allgemein Treffen 10.9-12.9.2004