ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. 600R Treffen 2004 wer macht mit ?

600R Treffen 2004 wer macht mit ?

Themenstarteram 2. Oktober 2003 um 21:02

hier können sich alle leute die interesse an ein GPZ 600R treffen haben melden.

da wir aus dem ganzen land kommen nord bis süd wären vorschläge für den ort des treffens gut,auch andere ideen und vorschläge können hier gemacht werden und dann brauchen wir noch leute sich da auch noch etwas reinknien bin selbst natürlich auch dabei

 

Gruss Micky

Ähnliche Themen
28 Antworten

Finde ich echt Klasse. Da man aus ganz Deutschland kommt würde ich aus Ort vielleicht das Ruhrgebiet vorschlagen. Liegt ja so ziemlich in der Mitte Deutschlands.

am 4. Oktober 2003 um 6:49

Genau finden wir doch bestimmt alle Klasse

Es sollte nur so sein das mann nicht mehr wie ca.200-250km Fahren muss also muss man sich über die Örtlichkeit noch gedanken machen.

am 6. Oktober 2003 um 5:22

Also ich bin dabei!

Komme aus der nähe von Oldenburg, also ganz klar Norden!!

Mfg Niels

am 6. Oktober 2003 um 13:50

Da bin ich auch dabei ich hoffe nur das ich meine mühle bis dahin zum laufen bekommen habe ;-). kann mir einer von euch ein bild zukommen lassen oder eine ausführliche beschreibung wie der ganze spass an der batterie angeschlossen wird sowie ob beide Motorkabel an die baterie kommen. vielen dank auf nächstes jahr wenn alles klappt ;-)

Hallo alle zusammen

Ich wäre auch dabei. Komme aus der nähe von Berlin und bis zu 500 km sollten kein Problem sein. Ich hoffe auf einen günstigen Termin an dem ich dann frei hab.

Gruss Hasse

Zitat:

Original geschrieben von dermie

Da bin ich auch dabei ich hoffe nur das ich meine mühle bis dahin zum laufen bekommen habe ;-). kann mir einer von euch ein bild zukommen lassen oder eine ausführliche beschreibung wie der ganze spass an der batterie angeschlossen wird sowie ob beide Motorkabel an die baterie kommen. vielen dank auf nächstes jahr wenn alles klappt ;-)

Vieleicht hilft dir ne Kopie aus dem Werkstatthandbuch.

Mail mir mal genau was du meinst dann sehen wir weiter.

Gruss Hasse

Hallo,

wenn Ihr einen GPXler akzeptiert bin ich auch dabei.Komme aus Karlsruhe.

Gruß Gio

Ich wäre auch dabei!

Habe zwar ein Neusser Kennzeichen, halte mich aber meistens zwischen Heinsberg und Erkelenz auf.

==> Ruhrgebiet ist ideal.

 

 

Gruß

Artur

Klasse,

bin dabei wenn mein Job das zuläßt. Die Entfernung ist mir ziemlich egal, schließlich macht's Spaß etwas spazieren zu fahren (wenn die Strecke an einem Tag zu schaffen ist, aber so groß ist dieses Land ja nicht).

Ich würde einen Termin zum Saisonanfang vorschlagen, so ab Mitte April oder so,

Zu Deiner Frage, Gio, ich find's absolut ok, daß auch Leute mit 'ner GPX kommen können...

Gruß an alle Markus

GPZ600 RULEZ ok

GPX Welcome also!

Fänd ich nett, wenn man am End 'ne kleine Tour oder so in das Treffen integrieren könnte...

GPZ600 Rulez ok

GPX welcome also!

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 21:07

GPZ Treffen

 

ich finde es auch ok wenn GPX'ler kommen würden,habe da noch 1 - 2 fragen über die wir uns noch ein paar gedanken machen müssen

1) von wann bis wann soll das treffen stattfinden ?

2) wann soll das treffen stattfinden (datum)

(mein gedanke wäre evt samstag-sonntag wer kann könnte ja freitags anreisen dann hätte man schon vorher etwas party)

(ende mai 2004 ist ja christi himmelfahrt (20.05) evt.dieses WE oder mitte juni (10.06) ist fronleichnam,mit einem brückentag hat man da jeweils ein langes WE.

wegen evt. gemeinsammer anfahrt können wir dann ja noch mailen (wenn der termin steht) ,fände es cool wenn nicht jeder alleine zum treff tuckern muss.

für mich gehört natürlich eine gemeinsame ausfahrt zum treffen dazu :-)

finde es echt klasse das es so langsam immer mehr werden

schreibt auch weiterhin immer den ort aus dem ihr kommt mit rein.

 

Gruss Micky

am 9. Oktober 2003 um 21:04

Hi, das hört sich gut an.

Wäre auch dabei

Mein Vorschlag, schaut es euch mal an.

www.bikers-farm.de

liegt etwas nördlich Ruhrgebiet, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43.

zu der Farm gehört ein Campingplatz für Biker und Zimmer kann man mieten, am Wochenende finden oft Events statt, und das Münsterland lädt zum Biken ein ;)

für ne grosse Anzahl an GPZ'lern sicher ne gute Alternative.

Gruß und bis dann

Hallo Zusammen,

hey das sieht ja echt Klasse aus. Von meiner eite aus haben wir die Lokation gefunden.

Was denkt Ihr dazu? Termin würde ich auch so Ende Mai oder Anfang Juni vorschlagen. Dort sind nämlich zwei Feiertage.

Gruß

Neneoc

Bikers-Farm

 

Hallo

ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen, den Vorschlag mit Bikers-Farm, und fände es gut, wenn sich noch eine Alternative oder so finden würde. Zugegebenermaßen spricht einiges für die Farm, wie zB. die Lage, vorhandene Veranstaltungsmöglichkeit und so, aber für mich spricht u.a. dagegen, daß man sich nicht selbst verpflegen darf, wie eng das auch immer gesehen wird.

Auch von der Kreipe kann ich nicht unbedingt behaupten, daß sie meinen Geschmack trifft.

Nun gut, darüber läßt sich sicherlich reden.

Zelten mit Lagerfeuer und Musik ist auf jeden Fall wichtig, was eigentlich auch meinen Minimalanspüchen an ein Treffen schon gerecht würde...

Letztendlich wäre es nicht schlecht, wenn sich ein paar Leute zum vorbereiten treffen würden, sobald es ein paar mehr Ideen gibt & sich grob schätzen läßt, wieviel Leute Interesse am Treffen haben.

Da wäre ich dann auch gerne dabei.

Gruß Markus

GPZ600 Rulez ok

GPX welcome also

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. 600R Treffen 2004 wer macht mit ?