60000er Inspektion bei Atu?
Meine Inspektion steht an.. bin schon drüber.. hab aktuell 66000 gefahren! Kennt jemand eine gute Werkstatt mit gutem Preis im Bereich Wiesbaden? ATU eher nicht oder?
THX
20 Antworten
....
ATU wohl eher nicht.
Grüße,
A3-Rocky
Zitat:
Original geschrieben von silent-galaxy
Meine Inspektion steht an.. bin schon drüber.. hab aktuell 66000 gefahren! Kennt jemand eine gute Werkstatt mitgutemPreis im Bereich Wiesbaden? ATU eher nicht oder?THX
Wie wärs mit Audi?
Ähnliche Themen
mein Auto wird NIE bei ATU in der Werkstatt stehen ! Höchstens auf dem Parkplatz, wenn ich Shampoo für die Kleine hole 😁 😉
Grüße
Domi
Was macht Audi anders als ATU?
Jetzt mal abgesehen von der Audi Garantie und einer EVENTUELLEN Kulanz bei späteren Schäden.
Nur mal ein kleines Bespiel aber ich bin ja bestimmt ein Einzelfall! 😉
Letztens einen defekten Parksensor gehabt, Audi wollte 350€ für die Reparatur. Und noch nicht einmal kostenlos den Fehlerspeicher auslesen.
Also mal bei ATU mein Glück versucht. Kostenlos den Fehler diagnostiziert, den betreffenden Sensor demontiert, Kontaktspray drauf, brachte nur leider nix. Daraufhin selber einen Sensor gekauft, lackiert, wieder zu ATU und für den Einbau knappe 15€ gelöhnt.
Das nen ich Service!
In Berlin/Potsdam gibt es keinen Audi Partner der was auf dem Kasten hat oder sauber arbeitet! Den Service kann man vergessen und er wird auch immer schlechter! Ich werde meinen nächsten Service nicht bei Audi machen lassen. Ölwechsel kann jede Werkstatt machen. Und die paar Punkte auf der Liste Profiltiefe der Räder, Beleuchtung prüfen usw. sind doch ein Witz!
Und ob es später mal Kulanz gibt ist immer noch die Frage. Das was da übernommen wird bezahlt man ja quasi schon im laufe des Autolebens an den höheren Servicekosten usw.
Kann sein das andere Audi Partner da gewissenhafter sind und mehr Service bieten. Aber ich kenne es leider nur so!
Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
Audi Garantie und einer EVENTUELLEN Kulanz bei späteren Schäden.
Zitat:
Audi gibt Garantie ( Mobilitätsgarantie )
Audi hat Ahnung.
Audi geht sorgfältiger mit den Materialien um.
Audi hat QUALIFIZIERTE Leute.
Audi versteht einen.
Ich war einmal mit meinem damaligen Golf 4 da. NIE Wieder !!
Grüße
Domi
ATU repariert deinen Audi höchstens kaputt oder dreht dir im schlimmsten Fall Ersatzteile an, die an deinem Fahrzeug gar nicht verbaut sind ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Daniello
ATU repariert deinen Audi höchstens kaputt oder dreht dir im schlimmsten Fall Ersatzteile an, die an deinem Fahrzeug gar nicht verbaut sind ;-)
Da kann ich dir aber ganz andere stories erzählen...
immer raus damit ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Audi gibt Garantie ( Mobilitätsgarantie )Zitat:
Audi hat Ahnung.
Audi geht sorgfältiger mit den Materialien um.
Audi hat QUALIFIZIERTE Leute.
Audi versteht einen.Ich war einmal mit meinem damaligen Golf 4 da. NIE Wieder !!
Grüße
Domi
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, fahr mal ins Audi Zentrum Potsdam, Pdm am Stern oder ins Audi Zentrum Berlin Charlottenburg und dann schreib mir das nochmal mit den QUALIFIZIERTEN Mitarbeitern...
Eigentlich ist bloß Pkt. eins von dir stichfest.
Aber gut... Fanboys halt... 🙂
Zitat:
Die Arbeit ordentlich?! Da sind eben nicht
Alle
Total
Unfähig.
Aber zum Zubehör kaufen kann man immer mal vorbei fahren, dass stimmt.
Zitat:
Original geschrieben von Daniello
immer raus damit ;-)))
Lieber nicht, keinen Bock auf Selbstmord von Fanboys! 😁
Bevor ich das hier poste, schreib ich lieber an Audi persönlich.
Dann hätte Audi aber schon öfters Post von mir bekommen.
Außerdem heißt es dann eh nur, das sind Einzelfälle Pipapo.
Jeder macht halt so seine Erfahrungen. Würde nur halt mal gern eine positive in Sachen Audi und Service erleben.
Will nur sagen das andere Werkstätten auch mit Wasser kochen. Und Vollidioten gibt es überall. Hab hier noch so ein schönes Bild auf dem PC von jmd aus dem Forum bei dem die Schrauben vom Zylinderkopf versaut waren mit einem Bild von einem Audi-Mitarbeiter. 😛