60/40 fahrwerk so tief das die a-welle schleift
hi leute,
hab seit en paar tagen en 60/40 von ebay drin...die antriebswelle schleift aber am unterboden,wisst ihr was ich da machen kann?!
gruß
Beste Antwort im Thema
Zum Glück ist die Kiste jetzt wahrscheinlich schrott, ich hoffe das der Träger krumm ist, und du erst wieder Geld hast für ein neues Auto wenn du reifer geworden bist, aber so wie ich dich einschätze wirst du wahrscheinlich den Brenner ansetzen und ihn an einen Baum gerade ziehen weil du kein Geld für die Richtbank hast.
Eh..... wenn du kein Geld hast für Tuning dann lass es einfach. Wenn ich sowas lese " kauft sich ein billig Fahrwerk und denkt er ist jetzt Rennfahrer und kann damit um die kurven driften"
Ich hoffe du wohnst weit weg von mir damit meine Kinder vor dir sicher sind auf der Straße.
Sorry für die harten worte......aber wir hatten vor 2 Monaten bei uns im Dorf einen Unfall. Der Typ (ich kenn ihn) hatte auch so ein billig Fahrwerk drin und weil der auch immer durchgeschlagen hat, hatte er einfach alles voller Federwegsbegrenzer.
Die Reifen waren dann noch auf der innenseite total abgefahren, weil Negativsturz hatt ja auch was mit rennsport zu tun.
Aufjedenfall wollte er eine 90° Kurve durchfahren und stand dann bei mir auf dem Grundstück. Ist zum Glück alles Nachts passiert.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von allroundbiker
also zuerst mal was zu iceman089:du scheißt mich hier zusammen weil ich die kurve schnell nehme und hast in deinem profil stehn:fährste quer siehste mehr.sonst ist noch alles ok?du kannst mich hier net zusammenscheißen weil ich mal ab und an etwas schneller durch die kurve fahre,und in deinem motto steht sowas.lächerlich!
nur zur info....ich fahre Autorennen.ach ja und zum golf,nein der ist kein totalschaden,und der träger ist auch nicht verzogen
steht wieder in der garage und muss nächste woche zum lackierer.
das freut mich doch das dein auto nicht schrott ist aber bevor du zum lacker f#hrst lass ne spureinstellung machen.jeder macht fehler!auch ich.das ich die begrenzer vergessen hab,ok,ich wusst net das die auch noch da rein müssen.
ich fahre noch net lange auto und hab auch noch net oft an fahrwerken rumgeschraubt.
und nochmal zu den begrenzern....die sollten nur der absolut letzte sicherheitsposten sein. wenn du immer um die kurve auf den begrenzern fährst hast du das auto nicht richtig im griff.
als tipp: stell das auto jeweils mit dem rechten Hinterrad und dem linken Vorderrad auf einen bock so das die 2 anderen räder in der luft hängen und jetzt dürfen die begrenzer immer noch nicht zum tragen kommen.
das soll jetzt aber nicht heißen das man keine begrenzer braucht.und was die billigfahrwerke angeht, die gab es vor 15 jahren auch schon allerdings waren wir damals vor diesen ganzen china scheiß verschont. Wenn ich heutzutage viel geld hinlege bekomm ich doch für alles ne ABE und ein CE zeichen.
Und leute die gerade anfangen auto zufahren bzw.zu schrauben kaufen den Müll.
versuch das fahrwerk zurückzugeben falls du es bei einem händler gekauft hast.
Und besorg dir ein gebrauchtes Koni gelb FW die sind allemal besser, bei ebay ca. 100-200 euroAlso Sorry nochmal das ich zu deutlich war, aber ich denke du wirst es mir in 10-20 jahren danken.
hallo leute!
also nach der heißen diskussion wollt ich euch nur kurz ne rückmeldung geben,die begrenzr hab ich gestern eingebaut und heut war ich zur vermessung :-)
weiterhin euch allen gute fahrt!