60/40 Bilder

VW Golf 1 (17, 155)

Sorry
ich such seit stunden
finde nix brauchbares
ich such bilder vom golf 2 mit 60/40 und 14 zoll felgen
wenn möglich 185/60 R14
hat jemand welche zum zeigen ?
vielen dank!
mit CL lippe und cl stangen wäre ideal 😉

45 Antworten

nja 60/40 was drauf steht ist immer relativ .. wir haben am wochenende auch son supersport fahrwerk verbaut ... sollte 60/40 sein.. ehh sah eher aus wie 100/80
die 185/60/14 haben beim lenken sofort geschliffen.
hingegen bei meinem apex 60/60 schleift da überhaupt nix .. also die angaben sind mit sehr viel vorsicht zu geniessen. im endeffekt haben wir dann nen anderes supersport verbaut .. das hatte andere federn.. und da kam er direkt wieder 20mm höher.

wo wir gerade mal beim thema sind .. die unterste lichtaustrittskante beim golf ist doch die scheinwerfer mitte bei fadenkreuzscheinwerfern sieht man das sehr schön wenn man mal nen blatt papier vor hält oder irre ich da ?

gruss florian

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Kommt endlich nen ordentlicher Motor? 😛

Ne das nächstes Jahr (vielleicht). Dieses Jahr ist erstmal Innenraum dran.

Dann vielleicht noch die Schweller und neuer ESD. Am Schweller hat irgendein Held von Vorbesitzer (oder Wekstatt?) den Wagenheber total falsch angesetzt *grml*

Was willst denn im Innenraum machen? 😉

@querys

das hab ich auch .. sieht aus wie nen bmw vonner seite.
auf beiden seiten voll drin .. nja kollege hat son anschweiss schlaghammer .. damit wollt ich das mal richten bei gelegenheit ... immer diese honks die noch nicht mal nen wagenheber ansetzen können ..

gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Was willst denn im Innenraum machen? 😉

baue zur Zeit Doorboards aus GFK (allerdings nur den unteren Teil).

Dann kommt ne neue Endstufe rein und neues A-Brett.

Damit verbunden werden ordentlich die Kabel aufgeräumt. Also KG neu verlegt, neues LS-Kabel, neues Stromkabel zur Endstufe, neues Chinchkabel etc..

Und dann noch komplett neue Dämmung für die Türen mit Bitumenmatten und Spachtelmasse.

Sollte für den März/April noch ausreichend zu tun sein.

so sollen die mal aussehen 😁
allerdings hab ich die inzwischen schon wieder modifiziert, da es so dann doch nicht ging 🙁

Sehen ja schon recht nett aus!

Was für ein A-Brett wirds denn werden? 😉

habe noch nen bild von meinem mit 60/40 ist zwar nicht ganz aktuell aber egal.

Zitat:

Sehen ja schon recht nett aus!

danke 😁, war auch viel zu viel arbeit, aber wenn man einmal angefangen hat.....

Zitat:

Was für ein A-Brett wirds denn werden? 😉

Das "normale" weiche Brett kommt rein. Bei meinem harten CL Brett scheint ein Halter gerissen zu sein, ich werd noch irre bei dem geknarze.

Zitat:

Original geschrieben von querys

Das "normale" weiche Brett kommt rein. Bei meinem harten CL Brett scheint ein Halter gerissen zu sein, ich werd noch irre bei dem geknarze.

haste schon eins? sonst kannste im märz das aus meinen weißen gtd haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

haste schon eins? sonst kannste im märz das aus meinen weißen gtd haben 😉

Jo danke, hab schon eines vom DennisWVW geholt 😁, bis auf eine Macke ist das top. Er brauchte es ja nicht, hat ja Corri-Brett drin.

ich brauchs auch net, fliegt eh aufn schrott die karre 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

ich brauchs auch net, fliegt eh aufn schrott die karre 🙂

Bevor du alles wegwirfst: Kann ich eventuell die Gurte vorne und die A-Säulen Verkleidungen haben?

Gurte ginge im Tausch bei meinen ist nur unten diese Plastik-Abdeckkappe abgerissen (ziemlich doof)

wenn die net höhenverstellbar sind kannste die haben, gurte und den mist brauch ich eh net mehr 🙂

hey daniel sollte dein weisser gtd nicht mal das neue Projekt werden?

Deine Antwort