60.000 Bestellungen Insigina

Opel Insignia A (G09)

Hallo leute also das mit dan schätzen solltet ihr doch lassen es liegen definitiv 60.000 und es ist noch lange kein ende in sicht diese daten wurden heute in HR -INFo weitergegeben.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vectoura

Und immer, wenn "Opel" (deren Presseabteilung) derartig "nebulöse" Meldungen herausgibt kann man sicher sein, daß diese so formuliert wurden, daß selbst bei schlechtester realer Lage am Ende eine positive Meldung rauskommen kann...je nachdem, wie man es liest bzw. je nachdem, wieviel Hintergrundwissen man dazu hat.

Viele grüße, vectoura

Und immer, wenn "vectoura" (ohne Presseabteilung) derartig "nebulöse" Meldungen herausgibt kann man sicher sein, daß diese so formuliert wurden, daß selbst bei bester realer Lage am Ende eine negative Meldung rauskommen kann...ohne wenn und aber.

103 weitere Antworten
103 Antworten

Geiles Kennzeichen! 😁

Zitat:

OW•OPEL1

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Geiles Kennzeichen! 😁

Zitat:

Zitat:

OW•OPEL1

OW für Bezirk Oberwart......

Aber Ohweh.....ist mir noch gar nicht aufgefallen..😁

Noch ein paar Bilder

Von hinten

Ähnliche Themen

Ohne Navi.

schee isser! 🙂

Aber mit AFL

Noch einmal off topic:
Der in Serie wäre der Überhammer....
so hab ich ihn halt von Schuco.

Auch OT:

Bei dem gefallen mir die so genannten "Säbelzähne" nicht.

Wenn schon Säbelzahn, dann so 😁

BTT

Zitat:

Auch OT:

Bei dem gefallen mir die so genannten "Säbelzähne" nicht.

Wenn schon Säbelzahn, dann so 😁

BTT

Und so sparen wir dann Kraftstoff:

Einmal beim Vordermann kräftig in den Kofferraum beissen und

sich dann gemütlich ziehen lassen...😁

@camel139bf13
Ich meinte eigentlich das ich Tiguans immer wieder seh. Vom Insignia hab ich erst einen gesehen. 🙁

Tiguan Zulassungen in Deutschland:

2007 (ab 09/2007): 3725 Stück
2008: 35.538 Stück

Zusammen bis 31.12.2008: 39263 Tiguan

Damit ist klar, warum man mehr Tiguan sieht (sehen müßte) als Insignia, denn vom Insignia sind bundesweit momentan vielleicht 1500 Stück "unterwegs", der Rest sind Vorführwagen oder Tageszulassungen, und die fahren eben auch nicht "soviel" herum. Spätestens mit Einführung des ST wird sich das langsam ändern, Mitte nächsten Jahres wird dann auch der Insignia zum Straßenbild gehören.

Viele Grüße, vectoura

Zitat:

Original geschrieben von spitzer16

@camel139bf13
Ich meinte eigentlich das ich Tiguans immer wieder seh. Vom Insignia hab ich erst einen gesehen. 🙁

Oh entschuldigung, da habe ich wohl schlampig gelesen.

Ich habe übrigens einen netten Link, mit dem man sehr

schön die österreichischen PKW-Zulassungen mit-

verfolgen kann. Sowohl nach Modell, wie nach Bundesland.

Witzigerweise ist der Signum eine Klasse höher als der Vectra.😎

Vom Insignia sind im Dez. 108 angemeldet worden.

Aber seht selbst:

http://www.automotive.co.at/ireds-20313.html

LG Camel

Danke für den Tip! 🙂

Wenn wir jetzt noch 01/09 hätten ....

Zitat:

Original geschrieben von vectoura

Tiguan Zulassungen in Deutschland:

2007 (ab 09/2007): 3725 Stück
2008: 35.538 Stück

Zusammen bis 31.12.2008: 39263 Tiguan

Damit ist klar, warum man mehr Tiguan sieht (sehen müßte) als Insignia, denn vom Insignia sind bundesweit momentan vielleicht 1500 Stück "unterwegs", der Rest sind Vorführwagen oder Tageszulassungen, und die fahren eben auch nicht "soviel" herum. Spätestens mit Einführung des ST wird sich das langsam ändern, Mitte nächsten Jahres wird dann auch der Insignia zum Straßenbild gehören.

Viele Grüße, vectoura

Wie ich schon geschrieben habe, sind beim Tiguan auch über 100.000 Stück bestellt wurden (und diese Info ist schon mehr als ein halbes Jahr alt) und siehe o.a. Zahlen! Die sind also vollkommen für den Ar*piep*!

Also tut uns allen einen gefallen und geht uns nicht weiter mit deutschen Zulassungszahlen auf den Keks. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt und auch nicht der des Opel-Universum!

Deine Antwort