6 kolben bremsanlage für b6 3c v6
Servus zusammen, ich möchte mir eine andere Bremsanlage auf die VA bauen, am liebsten eine 6 Kolben-Anlage. Kann mir jemand sagen, welche da eingebaut werden kann. Mein Passat 3.2 V6 4WD B6 3C, Bj. 0.2007. Danke schon mal für die Info´s. Noch zu den Rädern: Winter 17Zoll und Sommer 18 Zoll.
Gruß
Werner
Beste Antwort im Thema
@tomworld
6 Kolben Anlage heißt das ein Bremssattel 6 Kolben hat und nicht das Fahrzeug komplett. Bitte vorher informieren und dann Schreiben.
Der R36 hat pro sattel nur ein Kolben, also eine 1 Kolben Bremsanlage.
Bitte nicht immer zu allem was schrieben einfach mal nix sagen als was falschen.
19 Antworten
Zitat:
@whitebody_1259 schrieb am 8. Mai 2018 um 21:23:28 Uhr:
@tomworld wenn du einfach Mal ganz anständig schreiben würdest wäre das ja kein Problem dir zu folgen. Aber erst schreibst hü und dann hott.Zumal dich keiner um deine Hilfe gebeten hat. Du bist nicht perfekt und weist auch nicht alles. Also zu auch nicht so als ob.
Wenn du meinst deine Zeit hier zu verschwenden, dann antworte doch schon gar nicht mehr.
Der TE ist mit deinem Aussagen definitiv auch nicht weiter gekommen.
was sollte mir deine Meinung interessieren?
beantworte einfach die Frage des TE richtig!
Er möchte eine 6 Kolben Bremsanlage auf einen B6 3.2 FSI
Lou der *Schraubenschlüssel* hat seinen namen bekommem weil er mal jemandem den Kopf abgeschraubt hat.
Ungefähr so lesen sich deine Beiträge @tomworld
, überall stehen teilweise sinnlose Beiträge von dir die keinem weiter helfen und alles was man liest hat eine geschwollene Art an sich.
Du bist dafür selber verantwortlich und wenn jemand seine Zeit verschwendet dann sind das die Leute die alle deine Buchstaben lesen müssen.
Ich kann zu der Frage vom TE leider nichts sagen und deswegen schreibe ich dazu auch nix.
finde ich sehr interessant @r.schroeter89
wenn man nix zu schreiben hat, sollte man sich auch nicht kunt tun
Also deine Zählart ist einfach falsch. Wenn du da keine Ahnung hast eindach mal nix schreiben.
wenn ich nur gelesen habe wie du bei deiner Bremse schon Pojekt sagst. Nur um einen normalen Service zu machen.
Wenn kein Geld hast für Bremsen, dann bitte anderes Auto kaufen. Dann schützt du deine Umwelt.