6. Generation 1974 Ford F-350 Super Camper Special, 390 C6 V8
Hey Guys,
ich bin ganz frisch im Besitz eines 1974 Ford F-350 Super Camper Special, 390 C6 V8 und gerne hätte ich ein paar Daten/Fakten.
Vielleicht gibt es hier den Einen oder Anderen, der mir helfen kann wo ich eine Original Broschüre finde, Datenblatt (Maßen, Gewicht etc.), Explosionszeichnungen, Reparaturanleitungen, Farbcodes, Ersatzteile/Neuteile und was Euch noch so einfällt?
Ich bin für Alles dankbar.
Ich möchte nämlich meinen Truck gerne von Grund auf an restaurieren, Euch teil lassen haben und benötige so viel Details wie möglich.
Hier mal ein paar Bilder und ein Video
Beste Grüße
63 Antworten
Hi,
Ok, da werde ich dann bestellen, das wäre mal gut.
Bilder zu meinem Auto findest du wenn du dir meine Fahrzeuge in meinem Profil ansiehst.
Ich muss meinen Motor zeitnah auch mal ausbauen, vermessen und mit neuen Dichtungen wieder zusammenbauen.
Grüße Thomas
Wie war denn das Aufziehen der Sitzbezüge? Wir wollen unsere auch demnächst mal erneuern und planen das eigentlich ohne Sattler.
https://www.lmctruck.com/.../...93-cloth-bucket-seat-reupholstery-kits
Hey EikeSt,
also bei aufziehen des Bezuges habe ich auf einen Sattler zurückgegriffen, da aber bei mir auch der Schaumkern teilweise zerpflückt war und auch ein paar Federn gebrochen waren.
So weit ich das aber beurteilen kann, hätte ich den reinen Bezug selber raufziehen können, denn es war eine Klammerzange und Klammern dabei.
Ich hatte mir dazu mal Videos auf YouTube angeschaut.
Grüße
Danke, das war auch unsere Hoffung. Willl mir das Set von LMC jetzt irgendwann per Seefracht bestellen und dann in 1-2 Jahren montieren. Aber auf jeden Fall im Winter, falls es böse Überraschungen gibt. Dann kann ich gleich noch die Sitzgestellle entrosten und überlackieren.