5F FACELIFT 8Zoll NAVI PLUS - Radarwarner aufspielen

Seat Leon 3 (5F) X-Perience

Moin zusammen,

läuft das Aufspielen der Fest-Installierten Radarpunkte in D und Europa genauso wie beim Vorfacelift?

weiss einer wo ich aktuelles Material dazu bekomme(im Bestfall 2017)

über eine nochmalige kurze Anleitung wäre ich sehr Dankbar

Beste Antwort im Thema

https://www.youtube.com/watch?v=KtnCDJpdALU

100 weitere Antworten
100 Antworten

Aufpassen, beim Navi Plus will er NUR die MIB2HIGH Dateien haben, diese sind im Unterordner. Vorher hat es bei mir auch nicht geklappt.

@Schwarzmuenchen

Danke kannst du mir das bitte genauer erklären was ich machen muss? Bin pc technisch nicht der begabteste. Habe in dem Ordner wo drei Dateien sind zwei gelöscht und nur die mitnehmen high stehen lassen geht dennoch nicht. Er zeigt sich nur an sd Karte wird gelesen aber nicht mehr das ein Update da ist. Lasse ich die Textdatei auf der ersten Ebene stehen und daneben die Hof Datei zeigt er zwar an das ein Update verfügbar ist sobald ich die Karte einstecke, aber er findet dann keine Datei zum updaten

Zitat:

@Schwarzmuenchen schrieb am 5. Juni 2017 um 17:36:13 Uhr:

Danke kannst du mir das bitte genauer erklären was ich machen muss? Bin pc technisch nicht der begabteste

Ganz einfach: Geh mal in den Ordner "PersonalPOI" und dann findest du 3 weitere Ordner. Öffne dort "MIB2HIGH" und schon findest du wieder einen Ordner und eine Text Datei. Diese zwei auf deine SD Karte kopieren und ab ins Auto. Nicht wundern, sehen gleich aus wie die zwei Ordner/Dateien am Anfang, sind aber die Richtigen.

Hast du deine SD Karte vorher auch auf FAT32 formatiert? Wichtig, nur die beiden Dateien (Ordner und Textdatei) aus dem Ordner MIB2HIGH kopieren. Nicht den Ordner (MIB2HIGH) einfach auf die Karte kopieren!

Ähnliche Themen

Danke ich probiere es. Hab nem Mac der kann irgendwie nicht fat 32 nur fat formatieren

Berichte danach mal, sollte so aber klappen!

Vielen vielen Dank. Der Trick war die Dateien aus dem Ordner HIGH zu kopieren und nur diese zu verwenden. Klappt super. Hat sogar die POI selber aktiviert. Müsste also nur laden.

Zitat:

@Schwarzmuenchen schrieb am 5. Juni 2017 um 18:24:25 Uhr:

Vielen vielen Dank. Der Trick war die Dateien aus dem Ordner HIGH zu kopieren und nur diese zu verwenden. Klappt super. Hat sogar die POI selber aktiviert. Müsste also nur laden.

Kein Problem 🙂

Neues Update vom 08.06.2017

https://poiplaza.com/index.php?p=sdb&d=788&lstpg=main

Hat bei mir wunderbar geklappt. Einfach nach der Anleitung oben im Video.

Das sind nur die festen Blitzer. Auf der Seite gibts auch die mobilen Blitzer als POI. Auf der VW Seite kann man sie dann zusammenfügen.

Haben will :-)

Die mobilen hab ich bei mir wieder entfernt, da mich die mobilen nur genervt haben. Waren einfach zu viele und manche haben nicht gestimmt. (Dort habe ich noch nie die Beamten blitzen sehen)

Die festen passen alle perfekt.

Super Danke für den tip

Zitat:

@Hantelbank schrieb am 11. Juni 2017 um 21:41:17 Uhr:

Die mobilen hab ich bei mir wieder entfernt, da mich die mobilen nur genervt haben. Waren einfach zu viele und manche haben nicht gestimmt. (Dort habe ich noch nie die Beamten blitzen sehen)

Die festen passen alle perfekt.

Bei mir ist es leider anders. Es gibt noch etliche Stellen an denen die Kollegen gern stehen, aber kein Hinweis kam. Und bei einem festen Blitzer ist mir am Wochenende aufgefallen, dass die Warnung bei Annäherung viel zu spät kommt. Da hätte der Blitzer schon lange ausgelöst.

Das ist bei mir auch so, also etliche mobile Stellen, die er nicht anzeigt. Die Warnung der festen Blitzen geht wunderbar und bis Tempo 100 immer früh genug

Deine Antwort